Zum Inhalt der Seite

Unverhofft kommt oft ein unvergessliches treffen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 6

Es war der nächste morgen angebrochen und hieß Zeit abschied zu nehmen und das viel  Tsuki und Kuroo schwer denn sie sahen sich so schon selten, da fanden die beiden schon dass das Trainingslager viel zu schnell vorbei war als Tsuki sich gerade von Kuroo mit einer Umarmung verabschiedet hat kommt auch noch Bokuto zu ihm gerannt und umarmt sowohl ihn als auch Kuroo nochmal mit voller kraft.

"Ich werde euch so vermissen" heult er Kuroo voll der nur lachen kann "Ach komm schon Bokuto wir sehen uns doch spätestens beim Frühlingsturnier wieder" versucht er seinen Kumpel zu beruhigen der darauf hin von Akaashi der ihn gesucht hat von Kuroo wegzieht worauf hin er von Bokuto in die arme genommen wird worauf hin er schmunzelt.
 

"Hey Tsuki wehe ihr verliert bis zum Turnier denn dann werde ich sauer" ruft Bokuto ihm noch hinter her der darauf hin nur winkt und sich zum Bus hin begibt und einsteigt, drinnen setzt er sich neben Yamaguchi und setzt sich seine Kopfhörer auf um kurz danach vor sich hin zu dösen.

An der Karasuno angekommen verabschieden sich alle für denn Tag "Ruht euch je zu hause aus und kommt mir Montag nicht zu spät zur Schule " ruft er allen noch hinter her die darauf hin mit einem lauten "JA" antworten, Tsukishima und Yamaguchi gehen ihren Heimweg zusammen bis sie sich an einer Kreuzung trennen und sich ein schönes Wochenende wünschen.
 

10min. später kommt auch Tsuki zuhause an und wird auch gleich von seinem Bruder Akiteru und seiner Mutter begrüßt und in die arme genommen was ihm vielleicht nicht gerade gefiel aber er lässt es Übersich ergehen, nach der Begrüßung geht er hoch in sein Zimmer um sein Koffer auszupacken und die Dreck Wäsche in den Wäschekorb zu legen, kurz danach kommt er wieder runter um mit seiner Familie zu Mittag zu essen.

"Also Tsuki mein Schatz wie war es im Trainingslager hattest du spaß?" verhört ihn auch gleich seine Mutter was er nur mit einem schulterzucken beantwortet und sein Essen aufisst "Ich bin fertig mit den essen darf ich auf mein Zimmer gehen?" fragt er seine Mutter die darauf hin nur verblüfft nickt und er in sein Zimmer geht.
 

Im Zimmer angekommen schmeißt er sich aufs Bett und holt sein Handy hervor und nach zu sehen ob Kuroo, Bokuto oder Akaashi in der Gruppe geschrieben haben aber negativ also entschließt er Kuroo einfach an zurufen, er wählt seine Nummer und wartet auf das Freizeichen und das er endlich rangeht, gerade als er auflegen wollte hört er Kuroo "Tsuki bist du noch dran? Sorry das ich so spät reagiert habe aber ich habe Kenma beim Aufbau seines neuen Schreibtisches geholfen und mein Telefon nicht gehört" entschuldigt er sich "Ach was ist nicht schlimm ich wollte nur wissen ob du gut zuhause angekommen bist und.... das ich dich vermisse" den letzten teil flüstert er und hofft das Kuroo es nicht gehört hat doch leider hat er sich da getäuscht den er hört sein Gekicher am anderen ende der Leitung.
 

"Ahhhh das ist so süß von dir... also wer bist du und was hast du mit meinem Tsuki gemacht?" fragt er ihn kichernd "Du bist ein Idiot weißt du dass " erwidert Tsukishima darauf hin nur, die beiden Telefonieren eine ganze Stunde nach dem Kuroo eine Nachricht von Bokuto bekommen hatte das er gerne mit Tsuki, ihm und Akaashi  Videochatten worauf sie alle einwilligen und noch eine weitere Stunde  miteinander Chatten.

Nach dem beschließt Tsuki das er noch etwas Musik hören wird und dann schlafen wird, gegen 6:30 wird er von seinem vibrierenden Handy geweckt und bemerkt das er von einer Unbekannten Nummer angerufen wird.
 

"Ich weiß zwar nicht wer du bist aber weißt du eigentlich wie früh es ist?" schreit er in Telefon als ein lachen am anderen Ende der Leitung hört "Also zumindest weiß ich jetzt das du kein Morgenmensch bist aber würdest du mir vielleicht eingefallen tun und mich vom Bahnhof abholen oder muss ich mir hier weiter den arsch abfrieren?" fragt der unbekannt ihn als bei Tsuki der Groschen fällt.

"Kuroo bist du es? Warum hast du deine Nummer unterdrückt?" fragt er ihm während er aufsteht und sich anzieht "Na endlich verstanden du Schlafmütze und ich wollte dich einfach nur etwas ärgern aber mehr erkläre ich dir wenn du mich abgeholt hast aber bitte mach schnell denn es ist kalt" bittet er Tsuki der schon zur Haustür raus ist und Richtung Bahnhof läuft.
 

20min. später kommt er auch an und sieht den schwarzhaarigen Nekomaspieler schon von weitem und beschleunigt seine Schritte wo mit er quasi schon auf ihn zu rennt und ihn fast schon umwirft während er ihn umarmt hört er das lachen was er so vermisst hat auch wenn es erst einmal 24st. her war das sie sich gesehen haben, hat er ihn doch schon sehr vermisst.

"Hey ich habe dich auch vermisst aber lass uns bitte langsam los denn ich spüre meine Beine kaum noch" bemerkt er beiläufig worauf hin Tsuki ihn los lässt und die beiden Hand in Hand zusammen zu ihm nachhause laufen, als Tsuki einfällt das seine Mutter und sein Bruder von nichts wissen und das es echt interessant werden könnte.
 

20min. später kommen die beiden auch schon bei Tsuki zuhause an dieser bemerkt das Licht im haus an wahr was nur heißen konnte das entweder seine Mutter oder sein Bruder schon wach waren, kurz atmet er durch und schließt die Tür auf und geht mit Kuroo rein als seine Mutter aus der Küche kommt.

"Tsuki mein Schatz warum bist du denn schon wach und wo warst du denn um die Uhrzeit überhaupt..." als sie Kuroo sieht stopt sie kurz und lächelt den plötzlichen Besuch freundlich an. 

"Ah du hast Besuch mit gebracht aber wer ist denn dein Freund denn du da mitgebracht hast? Denn sonst bringst du ja immer nur Yamaguchi mit" fragt sie ihren Sohn wie immer fröhlich "Mutter das ist Tetsuro Kuroo und er ist ein Freund von einer anderen Schule in Tokyo ich hoffe das er das Wochenende hier übernachten kann" fragt er seine Mutter die nur lächelnd nickt und die beiden gehen zusammen in sein Zimmer denn mal ehrlich er war immer noch Hundemüde und er schätzt das es Kuroo nicht anders ergeht.
 

In seinem Zimmer angekommen legt Kuroo seine Tasche beiseite und sieht zu wie Tsuki sich seinen Pullover und Hose auszieht und sich in sein Bett legt und sich zu ihm umdreht und ihn wartend ansieht "Willst du da ewig stehen oder ziehst du dich aus und kommst zu mir ins Bett" während Tsuki das sagt wird er leicht rot im Gesicht was Kuroo schmunzeln ließ und dieser seine Hose und Jacke samt T-Shirt auszieht und sich zu ihm ins Bett legt und seine kalten Hände um seine Hüften legt was ihm zucken ließ was Kuroo gefällt und ihn deswegen noch mehr an sich ran zieht und gähnt und somit einschläft.

Während Kuroo schon weg gepennt ist beobachtet Tsuki ihm und schläft nach einiger Zeit selber ein und träumt von seinem geliebten Kuroo.
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo meine Lieben Freunde endlich habe ich es geschafft Kapitel 6 hochzuladen und ich hoffe euch gefällt das Kapitel und ich möchte nicht viel weiter herum schwaffeln sondern euch einfach nur noch viel Spaß wünschen und über denn ein oder Ratschlag oder Kommi würde ich mich echt freuen^^
 

LG Levi1999^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück