Unverhofft kommt oft ein unvergessliches treffen von Levi1999 ================================================================================ Kapitel 4: Kapitel 3 -------------------- So liebe Leser hier ist das 3 Kapitel und ich hoffe es gefällt euch genau so wie mir. Über Kommentare und Ratschläge würde ich mich echt freuen so mehr habe ich nicht zu sagen außer viel Spaß beim lesen ^^ LG Levi1999^^ _____________________________ ~next Day~ 7:00 Uhr morgens klingelt Tsukis Wecker, den er versucht aus zustellen, was aber nicht auf anhieb klappte, da ihn irgendwer von hinten umarmte, aber wer war es ? Nur mit mühe konnte er sich in der Umarmung umdrehen und schaute verwirrt in Kuroo's Gesicht//Was? Warum liege ich in seinen armen?//,  bis ihm der gestrige Abend wieder ein viel und er sich so leise wie möglich  versuchte aus seinen armen zu befreien, doch er bewirkte nur das Gegenteil, denn Kuroo schloss ihn noch mehr in die Arme und murmelte irgendwas vor sich hin bis er langsam seine Augen öffnete und ihn an sah. Als er ihn auf einmal von sich drückte und leicht rot um die Wangen stotterte "Äh....ähm sorry Tsuki das wollte ich nicht, ich hatte dich nur umarmt weil du gestern so erschrocken da saßt und du dich erst beruhigt hattest nach dem ich dich umarmte hatte", erklärt er nervös. Tsuki konnte nur auf seine Reaktion Lächeln //Süß...Moment was denke ich denn da schon wieder?//, darauf hin schnappte sich Tsuki seine Klamotten und wollte gerade gehen, als er merkte das Kuroo ihm nicht folgte "Was ist los kommst du heute nicht mit laufen?", fragt er Kuroo verwirrt, worauf der andere nur schnell den Kopf schüttelt und schnell seine Sachen sammelte, um Tsuki zu den Umkleiden zu begleiten. Von da aus joggten sie auch schon Richtung Wald, wo sie ein Trampelpfad fanden und beschlossen ihm zu folgen, eine halbe Stunde später fanden sie sich an einem wunderschönen See, mit kleinem Strand, wieder, worauf Kuroo los stürmte und seine Schuhe auszog um Barfuß im See herum zu planschen. "Hey Tsuki komm schon das Wasser ist schön angenehm", muntert Kuroo und ihn auf worauf Tsuki nur seufzend ihm folgte und seine Schuhe und Socken aus zog und zu ihm ins Wasser ging, worauf er gleich von Tsuki mit Wasser voll gespritzt wurde und nur ein Lachen hören konnte //Na warte//, dachte er sich nur und spritzte zurück und das ging eine ganze weile so bis Kuroo auf ihm zu kam, als er auf einmal ausrutschte und auf Tsuki landete der ihn noch auffangen wollte. "Woahhh", rufen die beide noch, als es nur noch platschte und beide komplett nass sich in die Augen sahen, worauf Tsuki sein Traum wieder ein viel und er nervös wurde, und das wurde auch nicht besser als Kuroo mit seinem Gesicht ihm immer näher kam //Verdammt das darf doch jetzt nicht wahr sein... aber vielleicht will dass Schicksal es auch so na dann gebe ich mich ihm einfach hin//,  waren seine letzten Gedanke bevor seine und Kuroo's Lippen auf  einander trafen und Tsuki seine Arme um Kuroo's Nacken legte. Kuroo konnte bei der Action nur in den Kuss hinein Grinsen und genoss den langen Kuss, als sie sich wegen Luftmangel trennen mussten und die beiden sich außer Atem in die Augen ansahen, bemerkte Tsuki nur das Kuroo lächelte und ihn in die Arme nahm und leise flüstert "Hey Tsuki bitte lass es uns versuchen ja? Ich hab dich nämlich echt gern und möchte noch viel mehr mit dir erleben solange wir im Trainingslager sind ja ", bittet er Tsuki worauf er nur gerührt die Umarmung erwidert und ihm als Antwort nur nickte. Kuroo gibt ihm noch ein Kuss auf die Stirn und hilft ihm dann beim aufstehen. Nach dem sie wieder auf dem Trampelpfad entlang laufen, nimmt Kuroo die Hand von Tsuki und ist komplett glücklich. Kurz bevor sie den Wald verlassen, ließen sie die Hände los was beiden nicht ganz gefiel aber sie wollten es noch geheim lassen //muss ja nicht gleich jeder wissen das wir ein Paar geworden sind //, dachte sich Tsuki nur und sah Kuroo an der ihm nur lieblich an lächelt, als sie Richtung Umkleide liefen bemerkten sie die anderen die sie verwundert an sahen und fragten warum sie nass seien, worauf die beiden nur Lachen konnten und sich in die Umkleide Begabten um sich umzuziehen und bevor sie diese wieder verließen küsste Kuroo Tsuki noch ein mal kurz und begaben sich dann in den Speisesaal um sich etwas zum Frühstück zu holen und dann noch einmal den Trainingsplan zu besprechen. Gesagt getan standen alle nun voll versammelt in der Halle, um nun zu diskutieren welches Team welchen Trainer bekommt ~Trainer Wahl~ Team Rot = Irihata Team Blau = Oiwake Team Grün= Anabara Team Gelb = Ukai Nach dem dies fest stand gingen die Teams mit ihrem Coach die Traingspläne durch und fingen auch heute schon mit dem Training an. Da sie nur noch 4 Tage hatten, bevor ihr kleines Turnier statt finden wird. Tsuki hatte festgestellt das alle in seinem Team scharf auf den Sieg waren und auch er musste feststellen das auch die letzte Niederlage an seinem Gewissen nagte und er deswegen dieses mal gewinnen wollte mit seinem gewählten Team. Nach dem Training gingen alle geschlossen zum Saal, um zum Mittag zu essen, neben dem essen hörte Tsuki seinen Team zu auch wenn es ihm nicht wirklich interessierte was sie so von sich gaben. Als er auf einmal ein Stupsen auf seiner Schulter spürte und sich um drehte um zusehen wer was von ihm wollte, es war Akaashi der ihn fragte ob er nicht gerade Zeit hätte, da er etwas mit ihm unter 4 Augen besprechen wollte. Darauf hin nickte Tsuki nur und folgte ihm nach draußen. Dort an einer Bank angekommen setzten sich die beide und Tsuki wartet das Akaashi anfing zu erzählen was ihn bedrückte "Hör zu Tsuki ich weiß von dir und Kuroo bescheid, denn nicht nur ihr geht frühs Joggen sondern ich auch und ich habe euch heute früh gesehen wie ihr in den wald hinein gelaufen seid. Ich bin euch dann gefolgt um zu fragen ob ich euch begleiten kann aber ihr wart schneller und als ich euch endlich eingeholt hatte hab ich gesehen wie ihr euch geküsst hattet und hatte beschlossen umzudrehen und dich dann später darauf an zu sprechen", beendet er seine Erzählung und schaute zu Tsuki rauf der knall rot geworden war. //Mist verdammter Mist warum jetzt?//, fragte er sich nur und sah Akaashi an und überlegte wie er das erklären soll doch ihm viel nur eins ein "Ich mag Kuroo okay und er mich auch deswegen würde ich dich bitten es für dich zu behalten da wir nicht wissen wohin uns unsere reise uns hin führen wird."  bittet Tsuki ihn nur und dieser musste darauf hin Lächeln "Hör zu ich kann dich komplett verstehen und keine sorge das bleibt unser Geheimnis wenn du mir auch was versprichst denn nicht nur du bist verliebt sondern ich auch und zwar in Bokuto", gesteht der ältere Tsuki worauf Tsuki nur staunte aber sich auch schon denken konnte. Als sie auf einmal rufe hörten "Hey Tsuki, Akaashi kommt schon wir wollen weiter trainieren ihr faul pelze ", rief ihnen Bokuto zu und die beiden konnten nur lächelnd den Kopf schütteln und standen auf um weiter Trainieren zu können, denn das Turnier würden sie gewinnen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)