Zum Inhalt der Seite

Unverhofft kommt oft ein unvergessliches treffen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 2

So ihr lieben das 2. Kapitel ist geschafft. Ich hoffe es gefällt euch. Ich wünsche euch außerdem viel Spaß beim lesen und lasst doch ein oder zwei Kommentare da.
 

LG Levi1999
 

__________________________________
 

~next day~
 

7:00 Uhr morgens stand Tsukishima auf und sammelte leise seine Klamotten auf um sich umzuziehen, da er wie jeden morgen Joggen gehen wollte. Gerade als er mit dem umziehen fertig wurde, wollte er schon los gehen, als er ein rufen hörte "Hey Tsuki warte! ich komme mit", rief ihm Kuroo zu, der stolpernd zu ihm lief, da er noch sein einen Schuh anziehen musste. Fertig damit gingen die beide raus und liefen los.

"Du sag mal warum bist du mitgekommen als ich mich fertig gemacht hatte, hast du doch noch geschlafen oder habe ich dich geweckt? wenn ja dann tut's mir echt leid", redet Tsuki einfach los, worauf Kuroo lächeln musste "Hey keine sorge. Ich wusste schon gestern das du Frühs Joggen gehst. Ich habe dein Kumpel Yamaguchi gefragt wie man dir ne Freude machen kann, darauf hin meinte er nur das du gerne Joggen gehst und liebend gern Gesellschaft dabei hast", erklärt ihm Kuroo und Tsuki war echt verblüfft, das Kuroo sich sorgen um ihn gemacht hatte und musste leicht schmunzeln //So ein schlechter Kerl ist ja doch nicht//, dachte er sich nur und lief mit ihm weiter.
 

Kurz vorm Frühstück kamen die beiden wieder von ihrem Lauf zurück und holten sich etwas zum essen. Danach gingen sie wieder zu ihren Teams, um mit ihnen die Lage zu besprechen. Nach dem Essen gingen alle gemeinsam zur Sporthalle um eine große Teambesprechung durch zu führen.

"Okay alle man mal bitte zuhören! Ab heute werden die gebildeten Teams ein Kapitän wählen und dann zusammen ein Trainingsplan entwickeln. Danach wird es uns Trainern vorgestellt. Es wird jedem Team ein Trainer zugewiesen, der euch beim Plan unterstützen wird bzw. auch erweiterte Vorschläge euch geben wird und wir bitten euch diese dann auch umzusetzen. Am Ende der Woche werden dann die Teams noch einmal gegen einander antreten und das beste Team das gewinnt bekommt eine Belohnung", erklärt der Coach der Nekoma.

Kurz danach stellten sich die Teams zusammen und diskutierten wer nun der Kapitän wird, Tsuki wieder rum war das eigentlich komplett egal "Also ich wäre dafür das Tsuki unser Kapitän wird was meint ihr?", fragt Kuroo die anderen die darauf nur nickend zustimmten.
 

"Hey Momentmal, werde ich hier vielleicht auch noch gefragt oder ist meine Meinung egal?", fragt er daraufhin die anderen und erntet wieder nur ein nicken von allen und konnte nur seufzen "Warum denn ausgerechnet ich? Warum nicht du oder Bokuto immerhin seid ihr doch Kapitäne?", nachdem er dies gesagt hat erwiedert Bokuto nur darauf "Ach komm schon Tsuki ist doch nicht so schlimm und wir dachten das es mal etwas anderes wäre wenn du unser Kapitän wärst und nicht Ich oder Kuroo", erklärt er einfach und lächelt ihn an und schlug ihm auf die Schulter.

Als alle entschieden hatten, wer Kapitän wird, wurde es bekannt gegeben.
 

Kapitäne: 

Team Blau = Kei Tsukishima

Team Grün = Oikawa

Team Rot = Iwaizumi

Team Gelb = Nishinoya
 

Nach dem alle bekannt gegeben wurden setzten sich die Teams wieder zusammen um einen geeigneten Trainingsplan zu erstellen um ihm morgen vorzustellen.
 

Team Blau:
 

Sie saßen alle im Zimmer von Tsuki und Kuroo. Sie besprachen wie sie am besten vorgehen sollten, nach dem sie die Aufwärmung gemacht hatten. Zur Aufwärmung zählten zuerst Stretch Übungen 5 minuten lang, danach 20 Liegestütze, 20 Hampelmänner, 20 Kniebeuge, dann mussten sie jeweils 5x Angaben (Obere-und Untere Angabe) machen, jeweils 10x Blocken, 10x Angriffe und zum Schluss 10x Zuspiele.

Nach dem der Trupp zufrieden mit dem Trainingsplan war, beschlossen sie zu 5 noch ein wenig  zu trainieren, was ja Tsuki schon etwas überraschte das Kuroo ihn überzeugen konnte sie doch noch zu begleiten. 2 Stunden später gingen sie zusammen, verschwitzt, duschen und zogen sich fürs Abendessen um.

Beim Abendessen waren sie natürlich die letzten im Saal. Nach dem sie sich was zum essen geholt hatten und sich ausnahmsweise zusammen setzten, was alle anderen verblüffte, aßen sie und beschlossen so langsam zurück auf die Zimmer zugehen.
 

So wie den Abend davor setzte sich Tsuki mit seinem Kopfhörer und Buch in der Hand hin, mit dem Rücken an der Wand. Eigentlich wollte er sein Buch weiter lesen aber leider bemerkt er das er hin und wieder zu Kuroo schaute, der noch sein Abend Training machte und feststellen musste das Kuroo den perfekten Body hatte. Er wurde dabei leicht rot um die Wangen. Als Kuroo hoch schaute, drehte Tsuki seinen Kopf schnell wieder zu seinem Buch und hofft das er nichts mitbekommen hatte.

//Verdammt seid dem Kuss gehen mir ständig merkwürdige Gedanken im Kopf herum. Bin ich vielleicht in Kuroo verschossen ? Nein, nein, nein das darf nicht sein!//, dachte sich Tsuki und schüttelt nur den Kopf was Kuroo verwirrte. "Du Tsuki ist alles in Ordnung? Du bist so rot im Gesicht...hast du vielleicht Fieber?", fragt er besorgt und setzt sich vor ihm hin und lehnt sich nach vorne um seine Stirn an die von Tsuki zu legen und schaute ihm in die Augen. Alles um sie herum wurde still.

//Ahhh verdammt warum muss er auch nur so süß sein? vor allem mit seinem Welpen Blick...am liebsten würde ich ihn jetzt wieder küssen//, sofort nahm er sein Kopf weg und sah leicht gerötet weg und räuspert sich "Also Fieber hast du keins wer weiß vielleicht bist du auch nur Müde. komm wir legen uns hin", schlug er vor worauf Tsuki nur nickte und sich mit dem Rücken zu ihm legte und nach langer zeit langsam einschlief, wobei er von ihm und Kuroo träumte.
 

~Traum~
 

Es war ein schöner Sonniger Samstag morgen und Tsuki lag mit seinem Kopf auf die Knie von Kuroo, der mit dem Rücken gegen einem Kirschblütenbaum lehnte und vor sich her zu träumen schien, was ihn schmunzeln ließ. Langsam Griff er nach seiner Hand, worauf der andere ihn ansah und lächelte "Was ist den los Kei?", fragt der ältere ihn und er lächelt nur "Naja weisst du Tetsuro es ist jetzt 1 Jahr her als du mich gefragt hattest ob wir zusammen sein wollen und ich habe bis jetzt keine Sekunde davon bereut weißt du", erklärt er ihm als er was nasses auf seine Wange spürte und hoch sah. Plötzlich sah er das Kuroo weinte "Hey was ist denn los?", fragt er besorgt und setzt sich auf, um seine Hände um Kuroo's Gesicht legen zu können.

"Es ist nur so schön zu sehen das es dir gefällt mit mir zusammen zu sein und das du es nicht bereust. Dann auch diese schönen Sachen, die du gesagt hast, macht mich einfach nur glücklich Kai. Ich will das du weist das ich dich Liebe", sagt er schniefend "Ach hey ich Liebe dich doch auch Tetsuro", erwidert er nur und strich die Tränen weg und ihre Gesichter kommen sich immer näher um sich küssen....
 

"Ahhhhhhh", voller schreck wacht Tsuki auf und mit ihm auch Kuroo. Dieser merkte gleich das Tsuki zitterte und setzte sich zu ihm, um ihn zu umarmen "Hey Tsuki was ist los...shhhh alles gut ich bin doch hier", versucht er ihn zu beruhigen was auch funktionierte kurz danach schliefen die beide wieder vor Erschöpfung ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück