Zum Inhalt der Seite

Abschluss auf Umwegen

Autor:   Weitere Fanfics des Autors
Koautor:  Watanabe

Erstellt:
Letzte Änderung: 08.01.2021
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
5024 Wörter, 3 Kapitel
Noch ein Jahr bis zum Abschluss, das letzte Sportfest ist für die Schüler der Allgemein-Abteilung die einzig letzte Chance noch in die Heldenabteilung zu gelangen. Doch läuft das Sportfest nicht ganz so ab, wie sich Schüler und Lehrer gerne vorgestellt hätten.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 18.12.2020
U: 08.01.2021
Kommentare (0 )
5024 Wörter
Prolog Neuer Tag E: 18.12.2020
U: 18.12.2020
Kommentare (0)
194 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Neuankömmling E: 20.12.2020
U: 24.12.2020
Kommentare (0)
2041 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Sportfest Teil 1 E: 08.01.2021
U: 08.01.2021
Kommentare (0)
2789 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Saya Nakamura

    Heldenname: Daemona
    Alter: 18
    Quirk: Dämon
    Aussehen: Alltag (links) Heldenaussehen (rechts)

    Sayas Quirk lässt sie bei der Aktivierung aussehen wie einen Dämon. Ihre Haut verfärbt sich in Rottöne, sowie auch ihre Haare. Auch wachsen ihr Hörner. Ihr Schuppenpanzer erhöht ihre Verteidigung, und ihr Angriff verstärkt sich durch ihre Krallen. Kratzt sie ihre Gegner, fangen sie sich große, brennende Fleischwunden ein.

    Saya ist ein sehr hilfsbereiter Mensch. Zu Anfang wurde sie wegen ihrer Kraft von ihren Mitschülern eher gemieden, doch jetzt ist sie ein wichtiges Mitglied ihrer Klasse. Sie setzt sich für Schüler ein, welche wegen ihrer Quirk diskriminiert werden.
  • Charakter
    Honoka Sato

    Heldenname: Toxica
    Alter: 18
    Quirk: Gift und Gegengift
    Aussehen: Alltag (links) Heldenaussehen (rechts)

    Honoka ist neu an die U.A. gekommen, da sie wegen diskriminierung an der alten Schule unbedingt wechseln wollte. Doch auch an der neuen Schule, wird sie anstelle in die Heldenabteilung, erstmal in die Allgemeinabteilung gesteckt; aus dem Grund, dass ihr Quirk nicht ganz zu einem Helden passen würde.

    Doch das Sportfest gibt ihr neue Hoffnung, auch Shinsou aus ihrer Klasse möchte es in die Heldenabteilung schaffen, und so trainieren und lernen sie oft zusammen.

    Da sie zuerst keinen Anschluss findet, außer bei Shinsou, lernte sie ein Mädchen aus der Stadt kennen, welches sie auffällig nach dem Sportfest ausfragt.
  • Charakter
    Shoto Todoroki

    Heldenname: Shoto
    Alter: 19
    Quirk: Eis und Feuer

    Shoto ist von ruhiger Natur und eher the type of guy der nicht so viel redet wie die anderen. Dafür ist er ein guter Zuhörer. Doch in letzter Zeit braucht er eher jemanden, der ihm zuhört. Er wendet sich an eine Klassenkameradin, welcher er am meisten Vertrauen schenkt.

  • Charakter
    Hitoshi Shinsou

    Alter: 19
    Quirk: Brainwash
    Fähigkeit: Fesselungstuch

    Shinsou ist in der Klasse 1-C, der Allgemeinabteilung der U.A. und eher ein ruhiger Mensch. Er wurde ebenso oft wegen seiner Quirk diskriminiert.

    Er soll einer neuen Mitschülerin die Schule zeigen, und wird in Zukunft auch mit ihr unter Aizawas Aufsicht trainieren. Die beiden sehen sich ähnlicher, als sie denken.

  • Charakter
    Izuku Midoriya

    Heldenname: Deku
    Alter: 18
    Quirk: One for All

    Izuku ist ein sehr freundlicher Mensch und will alle mit einem Lächeln retten; so wie sein Idol All Might.
    Desweiteren ist er auch der beste Freund von Saya.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare