Trau dich von Tasha88 (Tik Tok Challenge) ================================================================================ Epilog: -------- “Jetzt warte doch noch kurz”, Hikari schlug mit ihrer Hand sanft auf Takerus Arm, der sich um ihre Mitte gelegt hatte und sie nach hinten ziehen wollte. “Du bist so langsam. Du hast gesagt, nur noch kurz”, murmelte er in ihr Ohr. Hikari lachte auf. “Ja, vor zwei Minuten. Kurz bedeutet in diesem Fall noch drei Minuten länger.” “Trotzdem zu lang!” Ein Kuss landete hinter Hikaris Ohr und sie schmiegte sich einen Moment gegen Takerus Oberkörper hinter sich, ehe sie ihn entschieden zurück schob. “Lass mich das jetzt fertig machen. Und dann hast du mich ganz für dich.” “Darauf bestehe ich aber.” Mit einem breiten Grinsen im Gesicht ließ sich Takeru auf Hikaris Bett fallen und verschränkte seine Hände hinter dem Kopf, behielt seine Freundin dabei aber ganz genau im Auge. Hikari saß am Bettrand, ihren Laptop auf dem Schoss. Aus ihrem gemeinsamen Video mit Takeru, bei dem sie sich entschlossen hatte, dass es das eigentlich nicht werden würde, war dann doch noch ein Kiss your best Friend-Challenge Video geworden. Ob sie Takeru geküsst hatte, weil sie das noch im Hinterkopf gehabt hatte? Sie wusste es nicht. Aber es war trotzdem die beste Entscheidung ihres Lebens gewesen. Und sie hatte es keinen Moment bereut. “So Keru, das Video ist fertig und vorbereitet. Wie sieht es aus? Ist es für dich wirklich in Ordnung, es auf Tik Tok hochzuladen?” Hikari sah Takeru an, der sich wieder aufrichtete um ihr fest in die Augen zu sehen. “Von mir aus gerne. Wenn du es wirklich teilen willst, wir haben es ja schon besprochen. An meiner Meinung hat sich nichts geändert.” Auf seine Antwort bekam er ein breites Lächeln. “Na dann, ab damit!” Hikari sah wieder auf den Bildschirm und drückte entschlossen auf die Entertaste. Sie hatte das Video zusammen geschnitten. Man sah Takeru und sie herumalbern, tanzen und sich dann schließlich küssen. Sie hatte zu manchen Abschnitten Worten eingefügt - “das ist mein bester Freund”, “ich habe schon lange Gefühle für ihn”, “ich weiß nicht, ob ich es ihm sagen soll”, etc. Das ganze wurde von dem Lied von Powfu - death bed (coffee for your head) untermalt, das Lied, dass bei den meisten Kiss your best Friend-Challenge Videos verwendet wurde. Hikari klappte ihren Laptop zusammen, stand auf und stellte ihn auf ihren Schreibtisch. Anschließend drehte sie sich herum und sah, wie Takeru auf seinem Smartphone herumtippte. “Was machst du da?”, fragte sie ihn. “Einen Moment”. murmelte er, tippte weiter und legte schließlich das Smartphone zur Seite, “fertig.” Er sah ihr in die Augen. “Schau ruhig mal bei Tik Tok vorbei.” Hikari erwiderte seinen Blick verwirrt, griff jedoch nach ihrem eigenem Smartphone, das ebenfalls auf dem Schreibtisch lag und öffnete die App. Ihr Video hatte ein Kommentar erhalten. “♥♥♥♥ Du bekommst nicht nur alle Herzen. Vor allem bekommst du mein Herz. Ich liebe dich” Hikaris Augen weiteten sich und sie ließ ihr Handy langsam sinken. Sie blickte auf und sah in Takerus Augen. Ihr Freund war aufgestanden, während sie auf ihr Smartphone gesehen hatte. Er kam zu ihr, nahm das Smartphone sanft aus ihrer Hand und legte es auf den Schreibtisch zurück. Dann nahm er ihre Hände in seine und sah ihr fest in die Augen. “Hika, wir sind jetzt erst ein paar Tage zusammen, aber eines weiß ich und das weiß ich nicht erst seit unserem ersten Kuss. Ich liebe dich. Und jeder soll wissen, dass mein Herz nur dir gehört!” Ein Lächeln erhellte Hikaris Gesicht, als sie ihre Hände aus Takerus zog und sich ihm in die Arme warf. Sie sah ihm in die Augen, in der sie die Liebe erkennen konnte, von der er gesprochen hatte. “Ich liebe dich auch, Keru.” Er strahlte sie an, erwiderte die Umarmung und bückte sich zu ihr, um sie zu küssen. Und während sie so dastanden und sich küssten, erklang aus dem Zimmer neben ihnen ein lauter Schrei. Hikari und Takeru lösten sich voneinander und lachten laut los. Anscheinend hatten die ersten das Video gesehen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)