Socken, Krawatten und Schuhe von Teteiusu77 ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Socken, Krawatten und Schuhe Ianto wartete in der Herrenabteilung auf Jack. Dieser winkte ihm von weitem mit einer Tüte zu. „Hey, Ianto!“, rief er. Ianto nickte ihm zu. Als Jack bei ihm ankam fragte er: „Was hast du denn da drin?“ Jack öffnete die Tüte und Ianto sah hinein. Dann hob er den Kopf und sah ihn fragend an. „Wie viele Paar weiße Socken brauchst du noch, Jack?“ „Hast du denn nur ein Paar schwarze Socken?“ Ianto seufzte. Jack grinste und entgegnete: „Und du hast dir wohl die 1000ste Krawatte gekauft, wie?“ Er deutete auf die kleine Tüte, die Ianto in der Hand hielt. Ianto grummelte genervt. „Selbst wenn ich mir die millionste Krawatte kaufe geht dich das nichts an.“ Jack lachte amüsiert. „Du hast doch nur einen Hals.“ „Und du hast auch nur ein Paar Füße und hast hundert Paar Schuhe im Schrank.“ „Das ist gar nicht wahr!“, entgegnete Jack. „Ich habe nur 98 Paar!“ Ianto zog genervt die Luft ein. Jack lachte erneut. „Ich kann da jedoch gleich Abhilfe schaffen.“, meine er dann verschmitzt und steuerte direkt auf die Schuhabteilung zu. Ianto seufzte erneut und folgte ihm jedoch wortlos. Er wusste genau, dass er in solchen Dingen gegen Jack keine Chance hatte. Ende Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)