Der letzte Moment von Charly89 (Dezember) ================================================================================ Kapitel 4: 23:50 Uhr -------------------- „Und? Glücklich?“ Inos Augen funkeln. Sakura grinst verschämt. „Ja, schon irgendwie.“ „Irgendwie?!“, ruft die Blondine gespielt entrüstet. Die beiden Frauen lachen ausgelassen und Ino geht Richtung WC-Kabine. In Sakuras Tasche 'klopft' es. Irritiert nimmt sie ihr Smartphone zur Hand. Als sie den Absender der Nachricht sieht setzt ihr Herz kurz aus. Sasuke. Sie öffnet die Nachricht. Nett. Es dauert einen Moment; und ein kurzer Videoclip folgt. Er zeigt Sakura, als sie mit geschlossenen Augen tanzt. Die junge Frau läuft hochrot an. „Hey, was ist?“ Erschrocken sieht Sakura auf. Sie bekommt kein Wort heraus und gibt Ino stattdessen das Smartphone. „Woha. Das ist von ihm, oder? Von Sasuke?“ Die Blondine starrt ihre Freundin mit großen Augen an. Wortlos nickt Sakura. „Er ist hier“, flüstert sie leise und hält sich anschließend die Hand vor den Mund. Ino ist sichtlich aus dem Häuschen. „Wie cool.“ Schnell beginnt sie eine Nachricht zu schreiben. Es dauert einen Moment bis die Krankenschwester begreift, was da gerade passiert. Sie will Ino das Smartphone abnehmen doch diese kichert und dreht sich immer wieder weg. „Fertig“, frohlockt die Blondine und gibt freudestrahlend das Smartphone zurück. „Du blöde Kuh!“ Sakura ist sichtlich verärgert. Ino rollt mit den Augen. „Mensch, was glaubst du wie lange er noch wartet? Ihr schreibt euch ständig und telefoniert; und wenn er dich treffen wollte?! Hast du gekniffen!“ Ertappt zuckt Sakura zusammen. „Ich habe nicht gekniffen“, nuschelt sie beschämt. Ihr Smartphone meldet sich. Ok. Sakura wird mulmig. Sie scrollt hoch zu der Nachricht die Ino geschrieben hat. In 5 Minuten auf dem Dach. Einsetzt starrt sie ihre beste Freundin an. Gerade als sie anfangen will etwas zu sagen beginnt Ino, „Schon mit Sai geklärt. Sai … du weißt schon, der von der Security. Er lässt euch hoch. Es ist schön dort, glaub mir“, verschwörerisch zwinkert sie. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)