Der letzte Moment von Charly89 (Dezember) ================================================================================ Kapitel 1: 20:07 Uhr -------------------- Sakura starrt ihrem Spiegelbild in die Augen. Das wunderschöne Kleid und ihre fein zurecht gemachten Haare ignoriert sie, genauso wie alles andere. Sie atmet aus und ein, ihre Nervosität wird nicht besser, eher schlimmer und schlimmer. Sie schlägt die Hände vors Gesicht. „Och komm schon, Süße.“ Ino taucht auf und beugt sich zu ihr. Sakura dreht sich um. „Du hast gut reden.“ Genervt verschränkt sie die Arme vor der Brust. „Du siehst toll aus“, flötet Ino. Die Krankenschwester lässt den Kopf hängen. „Das ist es nicht“, nuschelt es hinter den rosa Haaren hervor. „Es ist nur ...“ „Ja, ja“, unterbricht sie Ino und winkt ab. „Ich weiß schon. Aber irgendwann musst du mal wieder raus. Du brauchst auch mal eine Auszeit.“ Aufmunternd tätschelt sie Sakura den Rücken. „Und wenn, wann nicht zu Silvester?“ Natürlich hat ihre beste Freundin recht. Sie war seit … Ohje, wenn sie so drüber nachdenkt, war sie seit der Schwangerschaft nicht mehr aus. Die junge Krankenschwester sieht auf und müht dich ein schiefes Lächeln ab. „Siehst du?“, summt Ino und strahlt über das ganze Gesicht. „Und wenn wir dort sind und den ersten Drink haben, wird die Welt anders aussehen, glaub mir.“ Gemeinsam stürzen sich in die Nacht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)