Legendstreet-High von Shima-Chan ================================================================================ Kapitel 3: Kapitel 3- Das Event-Fest /Eintritt zur Schülerzeitung Teil 1 ------------------------------------------------------------------------ Der nächste morgen brach an und ich wachte verschlafen auf. Nachdem ich Zähne geputzt und mich frisch gemacht hatte, ging ich nach draußen und betrat ich die Kantine um mir ein Frühstück zu holen. Mit dem Essen setzte ich mich dann an einen freien Tisch und sah auf als sich Eve zu mir setzte. Sie schien sich schon ziemlich gut eingelebt zu haben, denn sie strahle mich glücklich an. // Morgen Steve hast du gut geschlafen?// Sie sah mich fragend an und ich musste lächeln // Ja es ich habe gut geschlafen und ich wünsche dir ebenfalls einen schönen guten Morgen Eve// Als wir aßen setzten sich dann auch noch Asagi und Zack zu uns und frühstückten mit uns // Also heute steht das Event-Fest an ich will, dass wir unseren Club-Raum zum Besten Raum machen den es auf dem Event gibt klar? Wenn wir Mitglieder sammeln wollen müssen wir auch dementsprechend unseren Club repräsentieren. Also bemüht euch verstanden?// Asagi sah mich grinsend an und ich ahnte bereits schlimmes // Steve dich brauche ich für die Computerarbeit ja? Da du von uns dreien der einzige bist der sich mit Technik auskennt wünsche ich mir, dass du diese Präsentation mit dem Laptop vo rzeigst// Sie sah dann zu Zack // Du mein Freund wirst mit mir kommen und die Flyer verteilen und wehe du rennst zu den Mädchenumkleiden Zack haben wir uns verstanden?// Sie sah Zack warnend an // Asagi ich hätte nicht vorgehabt dort hin zu gehen.......// Er brach ab da es sowieso nichts brachte. Asagi sah Eve strahlend an und sagte dann begeistert // So und du Eve hilfst uns dabei die Leute an unseren Stand zu bringen okay? Deine Aufgabe wird sein die Schüler und Besucher anzuwerben....glaubst du du schaffst das? Wenn du Hilfe brauchst kannst du immer noch Steve oder einen von uns um Unterstützung fragen ja?// Sie lächelte und stand plötzlich auf // So und jetzt muss ich noch ein paar Kleinigkeiten besorgen wir sehen uns also später bis dann......// Sie ging davon und verschwand aus der Mensa// Tja wenn Asagi nicht unsere Organisatorin wäre, wäre unser Glaub schon längst aufgelöst worden........ein Glück, dass sie so dahinter ist den Club am Leben zu erhalten.........ich hätte ihn längst aufgegeben// Eve sah Zack überrascht über diese Aussage an // Sag mal wieso denkst du denn so negativ? Euer Club ist doch eh toll weshalb beschwerst du dich denn dann so?// Zack sah sie lächelnd an // Die Schülefzeitung zu führen ist zwar interessant aber die anderen Schüler interessieren sich nicht die Bohne für unsere Artikel.........wenn wir einen Interessanten Bericht hätten oder irgendeine Klatschgeschichte am Hacken hätten wäre es wesentlich interessanter und wir würden mehr Mitglieder bekommen aber da kann man wohl nichts draus machen.......es ist eben so das lässt sich nicht ändern // Ich sah Zack lächelnd an und sagte dann // keine Sorge wir finden bald was interessantes für die Leser das weiß ich wir müssen nur auf den richtigen Moment warten dann passiert es von ganz alleine// Ich stand lächelnd auf und sagte dann // Ich mach mich mal auf den Weg es beginnt das Fest in Kürze und ich muss noch ein paar Dinge erledigen bevor ich den Stand aufmachen kann. Also wir sehen uns nachher // Ich verließ die Mensa und bereitete alles vor. Eine Menschenmenge befand sich auf dem gesamten Schulgelände und überall hörte man Leute ihren jeweiligen Stand bewerben. Ich saß hinter dem Tisch an dem wie die Zeitungen vorgelegt hatten und tippte am Laptop herum dabei hörte ich zu wie Eve ihr bestes gab // Kommen sie näher! Kommen sie näher und holen sie sich eine Sonderausgabe der Schülerzeitung. Kommen sie und lesen sie den neuesten Artikel über den Schwimm-Club, es gibt sogar Extrablätter für jeden der eine Zeitung an sich nimmt! Treten sie näher und nehmen sie sich eine Ausgabe der Schülerzeitung// Ich sah lächelnd auf und sah ihr bewundernd zu, sie machte das wirklich gut, sie hatte echt Talent. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)