Unerreichbare Liebe von YukihoYT (Setsunas Konflikt) ================================================================================ Kapitel 1: Eine Liebe, die nicht sein kann. ------------------------------------------- Es ist eine späte Winternacht. Spät genug, um es spät zu nennen, nicht spät genug, um als Draufgänger durchzugehen oder vor genau diesen aus den dunklen Ecken Angst zu haben. Wobei, selbst wenn dem so wäre, hätte ich keine Angst. Es ist ja nicht so, dass ich überwältigt werden könnte, weil ich allein und hilflos bin. Er ist hier. Und er wird mich beschützen. Mein Freund nimmt mir die Einsamkeit, die ohne ihn in dieser Nacht über mich wachen würde. Ich brauche ihn. Ich liebe ihn. Völlig egal, dass es nicht reicht. Das sage ich mir zumindest, auch wenn es mir tief im Innern ja eigentlich nicht so egal ist, wie ich gerne hätte. "Dir ist nicht egal, dass du nicht seine Nummer eins bist." "Du machst einen riesigen Fehler." "Egoistin, das, was du da tust, hilft niemandem außer dir!" Solche Gedanken sind es, die mich seither plagen. Doch es ist mir egal. Ich will, dass es mir egal ist, weil ich nicht stark genug bin, mit der Nicht-Egalität allein fertigzuwerden. Er ist hier. Und das ist alles, was jetzt zählt. Ich spüre seinen heißen Atem auf meinem Gesicht und höre mich selbst vor Aufregung nach Luft schnappen. Nur um im nächsten Moment wieder damit aufhören zu müssen, da mein Mund erneut herausgefordert wird. Unsere Zungen schlängeln sich aneinander, unsere Schuhe graben wilde Spuren in den Schnee. Es ist mir egal, was das für eine schlechte Person aus mir macht, ihn weiter so für mich zu beanspruchen. Ich weiß, dass es erbärmlich ist. Trotzdem höre ich nicht auf, nach ihm zu verlangen. Trotz, dass wir es beide wissen, pressen wir nahezu aggressiv unsere Lippen immer wieder aneinander, als hätten wir einen Preis zu gewinnen. Nur weiß ich tief in meinem Innern, dass jener Preis, nämlich sein Herz, am Ende nicht mir gehören wird. Früher oder später kommt es genau dazu. Bis dahin... gehört er mir. Bis dahin kann ich mich noch vor der Wahrheit verstecken und mir zumindest im Traum ausmalen, wie es wäre, in jener Zukunft, die dem "Uns" nicht vergönnt ist, seinen Nachnamen zu tragen. Ich fühle seine Lippen auf meinen und seine Hände um meine Taille. Es sieht alles so aus, wie ich es geplant habe. Dennoch weiß ich ja selbst, dass es restlos gemein ihr gegenüber ist. Diese "Unerreichbare Liebe" gilt nämlich nur ihr. Dem talentiertesten Mädchen an unserer Schule, der Tochter einer Berühmtheit in klassischer Musik und meiner besten Freundin. Kazusa. Vielleicht weint sie genau in diesem Moment. Ich hasse dieses Wissen. Sie hat es nicht verdient. Sie hat nicht verdient, dass ich so grausam zu ihr bin. Und trotz allem gebe ich mich weiter meiner Schwäche hin. Obwohl ich weiß, dass mir die Süße von Harukis Lippen im Nachhinein umso schmerzhafter vorkommen wird, beschließe ich, ihn weiter zu küssen und mich von ihm festhalten zu lassen, bis er mich loslässt. Für sie. Bis ich denselben Schmerz verspüre, den sie meinetwegen all die Zeit ertragen musste. Bis dahin... gehört er mir. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)