Naruto der Drachenninja von Shadow_Wolf3660 (Narutos Geschichte als Drache) ================================================================================ Kapitel 17: Trainingsreise -------------------------- Kapitel 18: Trainingsreise Ahoi Leute, heute wird es wie immer ganz wild, also wünsche ich euch viel spaß beim Lesen und Let's go. Nach ihrem kleinen Rundgang durch den Hein der Füchse machten es sich die Drei in der Höhle von Hatoris Familie bequem, dazu sei gesagt das die Höhlen auch groß genug für Menschen waren und so Naruto dort auch ohne Probleme verweilen konnte. Im Zuhause von Hatori sprachen sie dann über verschiedenste Sachen, so erzähle Naturo Hatori was aktuell in der Menschen Welt passierte und dieser erzählte ihm im Gegenzug noch Geschichten über seine Welt. Nach einer weile des entspannten Austauschens stellte Hatori dem Blonden eine wichtige Frage "Hey Junge ich hab eine Frage an dich" Naruto nickte und antwortete "Frag los" - "Also nachdem ich dich ein bisschen besser kennengelernt habe möchte ich dir ein Angebot machen und zwar ein Training in unserer Welt. Ich mache das aus einem bestimmten Grund denn wir Füchse könne dir Techniken und Wissen beibringen von dem die Leute in der Menschen Welt nur Träumen können" Der Blonde war überwältigt von dem Angebot, denn er hatte mit sowas nach dem sie sich erst seit ein paar Stunden kannten nun wirklich nicht gerechnet. Das sollte aber nicht heißen das ihm das Angebot missfiel ganz im Gegenteil, er freute sich neue Sachen zu Lernen und noch Stärker zu werden. Also sprach er zu Hatori "Ich würde das Angebot gern annehmen, doch muss ich vorher noch zurück nach Ryugakure und mich verabschieden, Ich kann meine Freunde nicht im Dunkeln stehen lassen, sonst denken sie wieder ich währe gestorben oder so" Hatori fand sich damit ab und antwortete "Das sollte kein Problem sein, lass uns dann am besten gleich los" Der Drache stimmte zu und hielt sich sowohl an Hatori als auch Haruki fest. Die drei Gestalten verschwanden in einer Rauchwolke und tauchten im Zimmer von Naruto wieder auf "Lasst uns zum Trainingsplatz gehen ich werden ein boten Vogel zu allen schicken" Der Blonde beschwor ein paar Vögel und gab ihnen kleine Zettel mit der Nachricht das er betreffende Personen auf dem Trainingsplatz sehen wollte. Nachdem er fertig war ging er mit Haruki und Hatori zum Trainingsgelände und wartete dort auf seine Freunde. 10 min. später waren alle vor Ort und schauten verwirrt zu Naruto und besonders zu dem Fuchs der neben ihm stand. Vorort wahren Kiyoshi, Hana, Sota und Yuki diese war auch die erste die Fragen stellte Ähhh Naruto wer ist der Fuchs neben dir und warum ist er überhaupt neben dir" Alle nickten um zu zeigen das es sie auch brennend interessierte wer der Fuchs war. So sprach Naruto "Ja also um das zu erklären muss ich von vorne anfange." Er holt einmal tief Luft "Heut morgen hat mir mein Freund bzw. Bijuu Kurama ein Angebot gemacht und zwar hat er mir den Vertrag für die Vertrauten Geister der Füchse Angeboten. Dieses Angebot konnte ich natürlich nicht ausschlagen und so habe ich dann auch ihn hier kennengelernt" Er zeigte auf den Fuchs neben sich "Das ist Hatori Kitsune Stellvertretender Boss der Füchse" Die umstehenden verbeugten sich vor ihm, denn viele hatten Erfahrung mit vertrauten Geistern und wussten das diesen so etwas wichtig war. Hatori tat es ihnen im Gegenzug gleich und fügte noch ein einfaches "Hallo" hinzu. "Da ihr jetzt wisst wer er ist kann ich euch auch den eigentlichen Grund nennen warum ich euch hergerufen habe. Denn Hatori hat mir ein Angebot gemacht mit mir eine Trainingsreise zu machen und ich habe dieses angenommen" Sota und Yuki schauten verdutzt, wobei die Blicke von Hana und ihrem Vater Neutral blieben. Der alte Kiyoshi ergriff als erster das Wort "Wenn du dir das gut überlegt hast dann will ich dich nicht daran hindern und freue mich für dich" Hana war die nächste die etwas sagte "Auch wenn ich dich nur ungern gehen lasse, freue ich mich für dich und wünsche dir viel Erfolg auf deiner Reise" Sota setzte gleich nach "Naruto, Kumpel ich kann nur die Worte von dem alten wiederholen und dir viel Erfolg und spaß für deine Reise wünschen und komm ja heil wieder zurück oder ich bring den Fuchs persönlich um" dafür kassierte er erstmal einen giftigen Blick von Hatori. Yuki war die letzte im Bunde und diese ging auf Naruto zu und Krallte sich in eine Umarmung mit ihm. Der Blonde schaute traurig zu seiner Lieben und sagte "Yuki ich weiß du willst mich nicht gehen lassen aber glaub mir ich komme zurück und dann bin ich nur noch für dich da" Yuki schaute mit verweinten Augen zu ihrem Schatz und antwortete "Ich weiß Naruto aber versprich mir, dass du nicht zu Lange auf dieser Reise bleibst denn ich glaub sonst werde ich verrückt ohne dich." Naruto strich durch Yukis langes Haar und gab ihr einen Kuss auf die Lippen "Keine sorge ich komme so schnell ich kann wieder" Mit diesen Worten löste der Blonde die Umarmung und ging auf die anderen zu. Sota und Kiyoshi gab er einen Handschlag und Hana zog er ebenso in eine Umarmung. Nachdem die Verabschiedung abgeschlossen war ging er wieder zu Haruki und Hatori. Naruto sprach den Fuchs an "Ich glaube wir können jetzt los" Hatori nickte und der Drache legte je eine Hand auf Hatrois und Harukis Rücken, zusammen verschwanden sie in einer Rauchwolke und auf den Trainingsplatz war keine Spur mehr von ihne so als währen sie nie dort gewesen waren. Yuki klammerte sich an die Schulter ihres Bruders und weinte sich an dieser aus. Nun hatte sie begonnen Narutos Trainingsreise, mal sehen wann und wie er zurück kommen würde dachten sich Vater und Tochter. Jo Freunde heut mal etwas kürzer aber ich wollte es auch nicht unnötig ziehen. Im nächsten Kapitel kommt dann auf jedenfall ein Time Skip, freut euch schonmal drauf. Ich hoffe das euch das Kapitel wie immer gefallen hatte wenn ja zeigts gerne und wir sehen uns dann beim nächsten mal, bis dahin haut rein euer Shadow_Wolf Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)