Naruto der Drachenninja von Shadow_Wolf3660 (Narutos Geschichte als Drache) ================================================================================ Kapitel 2: Der Aufbruch ins Neuland ----------------------------------- Kapitel 2: Der Aufbruch ins Neuland So Freunde ein neues Kapitel viel Spaß und Lets go Naruto und Haruki waren nun knapp eine Tages Reise von Konoha entfernt und hatten ein kleines Dorf erreicht in dem Naruto ein paar Sachen Kaufen wollte. Vor allem wollte er neue Klamotten den dieser Orange Anzug war eine Erinnerung an eine schlechtere Zeit die er unbedingt loswerden wollte. Tatsächlich fand er auch in der Mitte des Dorfes ein solchen Laden und betrat diesen. Drinnen sah er eine Ältere Frau die hinter dem Tresen stand, sie lächelte ihn an und begrüßte ihn "Willkommen bei Mr. Takiwara was kann ich für dich tun" Naruto konzentriert sich jetzt auf die Frau und sagte "Auch Hallo ich brauche neue Sachen zum Anziehen am besten etwas in Schwarz und Rot" Die Frau nickte und ging ins hinter Zimmer und Naruto schaute sich währenddessen im Laden um. An einer Wand fand er eine Vitrine und Naruto schaute sich diese genau an. In der Vitrine lagen verschiedene Waffen wie z.B. Kunai, Kurzschwerter und Morgensterne. Ganz oben in der Vitrine lag ein Katana auf einem Samtkissen. Das Katana war in einer Schlichten Schwarzen Scheide gefasst und der griff war mit schwarzen Stoff umfasst. Das Schwert sah zwar sehr schlicht aus aber Naruto fühlte sich irgendwie davon angezogen. Von hinten hörte er die Stimme der Alten Frau "gefällt ihnen etwas davon" Naruto drehte sich zu der Verkäuferin um und sah das sie ein paar Klamotten in der Hand hielt. Er antwortete ihr "Da komm ich gleich zu erst will ich mir die Sachen ansehen" Die Frau legte die Sachen auf einen Stuhl und Naruto schaute sie sich an. Als erstes lag dort ein einfaches Netzhemd darunter lag ein T-Shirt das Schwarz war und auf desen Rücken der Strudel des Uzumaki Clans war. Unter dem T-Shirt lag eine Kapuzenjacke über desen Ganze Fläche sich ein Roter Fuchs schlängelte (natürlich nicht mit irgend einem Bekannten zu Verwechseln. HUST !! HUST !!). Als letztes lag noch eine Schwarze Anbu Hose auf dem Stuhl. Naruto fragte nach einer Umkleide und zog sich nachdem ihm die Frau eine gezeigt hatte um. Als er alle Kleidung Angezogen hatte legte er das Stirnband von Konoha ab und verließ die Umkleide. Die Alte Frau blickte auf als sie hörte das Naruto die Umkleide verließ und sprach ihn an "Also du hast vorhin so intressiert auf die alten Dinger geschaut, welches intressiert dich" Naruto antwortete "Das Katana ich weiß nicht irgendwie zieht es mich an" Die Verkäuferin blickte belustigt zu Naruto "Das habe ich schon oft gehört aber du kannst es ruhig Kaufen" Naruto schaute in seine Geldbörse und stellte fest das es eine gute Entscheidung war über die Jahre zu sparen und er sagte "Gut dann nehme ich die Klamotten und das Katana" Die Frau nickte und holte einen Schlüssel um die Vitrine aufzuschließen. Sie nahm dann das Schwert raus ging hinter denn Tresen und legte es auf diesen. Sie nannte Naruto den Preis der legte das Geld auf den Tisch und gab noch gutes Trinkgeld für die nette Bedienung. Er Band sich das Schwert auf den Rücken und verließ mit Haruki denn Laden dieser hatte sich dei ganze Zeit auf den Boden gelegt und auf seinem Schweif rumgekaut. Wieder auf der Straße beschloss Naruto noch schnell etwas zu essen und dann weiter zu Reisen. Nachdem sein Bauch gut gefüllt war, machte er und sein Begleiter sich auf den Weg aus dem Dorf. Sie liefen die Lange Breite Straße entlang und hin und wieder kamen ihnen Händler entgegen die auf dem Weg in die nächst größere Stadt waren. Nachdem sie wieder gut Strecke zurück gelegt hatten und der Abend schon langsam herein brach, blieb Naruto plötzlich stehen und sein Körper durchzogen ein Stechender Schmerz. Haruki sah wie Naruto zusammen zuckte und blickte besorgt zu seinem Herrchen. Naruto schleppte sich unter starken Schmerzen in den anliegenden Wald weil egal was da mit ihm los war, dass musste nicht jeder erfahren. Im Wald viel Naruto auf die Knie und spührte wie sein Körper sich veränderte. Er verwandelte sich ungewollt in seine Drachengestalt. Als die Verwandlung abgeschlossen war stand Naruto auf allen Vieren als Drache im Wald, er schüttelte einmal seine Flügel aus und schnaufte dann Laut und fragte sich was da passiert war. Natürlich hatte jemand eine Antwort parat, er hörte Kuramas Stimme in seinem Kopf "Ich kann dir sagen was das war und zwar bis du jetzt von Natur aus ein Drache und dein Körper füllt sich Natürlich wohler in seiner Normalen Form, sas kannst du dir so Vorstellen wie als würdest du eine zu enge Hose tragen und die Kneift nach einiger Zeit und so ist das hier genau so" Naruto gab einen vorstehenden Laut von sich und Unterbrach die Verbindung mit Kurama. Er signalisierte Haruki das er sich irgendwie die Zeit mit Jagen oder ähnlichem Vertreiben sollte denn er wollte eine Runde fliegen. Haruli verstand und Naruto Borte sich mit Kräftigen Flügelschlägen in den Himmel. Er genoss es wie die Kühle Nacht Luft über seine Shuppen Zog und wie die Sonne am Horizont unter ging. Nach einiger Zeit des Fliegens spührte Naruto ein Nagendes Gefühl des Hungers in seinem Bauch und 3r begab sich in den Tiefflug über den Wald um Irgendwelche Tiere zu Orten und nach einiger Zeit hatte er eine Herde Rehe gefunden und suchte sich ein Reh mit viel Fleisch aus. Er begab sich in denn Sturzflug und schnappte mit seinen Klauen nach dem Tier und bekam es zu Fassen. Mit den Klauen brach er dem Tier sofort das Genick und flog dann zurück zu dem Punkt an dem er Haruki zurück gelassen hatte. Mittlerweile war es auch schon Dunkel aber durch seine Drache Augen konnte Naruto so wie so alles Besser sehen. Beim lagerung angekommen landete er vorsichtig und sah das Haruki auch zurück war und zwei tote Hasen vor ihm lagen. Naruto und Haruki teilten sich dei Beute als Zeichen der Zuneigung und legten sich dann aneinander Schlafen. Für einen Ausstehenden hätte da ein Komisches Bild sein Können ein Drache und ein Wolf schliefen aneinander gekuschelt mitten im Wald. Am nächsten Morgen wachten beide Kurz nach Sonnenaufgang auf und Machten sich wieder weiter auf den Weg nach Iwagkure. Naruto war nun wieder in seiner Menschen Gestalt weil ein Großer Schwarzer Drache auf der Straße vielleicht ein bisschen auffällig währe. Zeitsprung 2 Wochen Später: Nach 2 Wochen voller Fußmarsch hatten sie endlich geschaft sie waren Kurz vor den Stadt Toren von Iwagakure. Jetzt mussten sie nur noch einen Weg quer durchs Gebirge finden um das Geheime Dorf der Drachen zu erreichen. So schlugen sie sich durch Wälde und fragten an Außenposten von Iwagakure ob es Wege ins Gebirge gäbe. Einer der Wachen gab ihm tatsächlich Auskunft und beschrieb Naruto einen Weg ins Gebirge aber er warnte ihn das der Weg irgendwann nicht mehr passierbar war. Naruto nahm die Warnung dankend an und machte sich mit Haruki auf den Weg. Nach vielen Tausend Höhen Metern waren sie an einem Punkt angekommen an dem das Wetter echt beißend wurde und nach einiger Zeit wurde Der Weg durch einen Riesigen Fels verschütt blockiert. Naruto verstand jetzt was die Wache meinte und nahm seine Drachegestalt an. Er packte Haruki sehr vorsichtig mit den Klauen so das er ihn Halten konnte er ihm aber nicht weh tat. Er schlug stark mit den Flügeln um den eisigen Wind zu verdrängen und hob langsam ab. Nachdem er einiges an Höhe gewonnen hatte Überflogen er das Gebirge über die Wolken. Nach einiger Zeit lösten sich dei Wolken auf und Naruto erblickte ein riesiges Tal zwischen den Gebirgen und es war wunderschön, es hatte große Wälder und Lange Flüsse und sogar ein Mittelgroßes Dorf befand sich Relativ Mittig im Tal. Naruto merkte direkt hier war richtig, hier war er Zuhause. So Freunde das wars mal wiederr, bis zum nächsten Kapitel Haut rein Euer Shadow Wolf Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)