Zum Inhalt der Seite

The Journey To My Real Me

Wie Kurako sie selber wurde
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 20.08.2020
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
126 Wörter, 1 Kapitel
In mehreren Kapiteln möchte ich euch eine Geschichte erzählen, in der unser Kuranosuke sich nicht nur einfach gerne mit Kleidern und Röcken einkleidet, sondern Kuranosuke eine Transfrau ist. Trotz ihres männlichen Körperbaus fühlt Kuranosuke, die sich selbst lieber als Kurako bezeichnet, sich wie eine Frau. Das stößt auf Unverständnis bei vielen Leuten und verursacht einige verletzende Situationen, wenn sie mit Freundinnen unterwegs ist. Nach einem Zwischenfall im Club trifft sie auf Tsukimi, die sie sofort als treue Freundin gewinnt. Zusammen mit ihr fällt Kurako die Entscheidung, endlich eine Transition durch zu führen. Das wird ein schwerer Weg, auf dem sich ihre Freundschaft zu mehr entwickelt als es schein.

Mit dieser Fanfiction möchte ich allen trans-Personen einen dicken, fetten Kuss mit auf den steinigen Weg geben und euch noch einmal sagen, lasst euch nicht unterkriegen. Als Mitglieder der LGBT-Community müssen wir zusammen halten und dieser Zusammenhalt steht immer hinter euch und wird euch auffangen, wenn ihr ihn braucht.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Prolog E: 19.08.2020
U: 20.08.2020
Kommentare (0)
126 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare