Zum Inhalt der Seite

Die Unendliche Geschichte - Die Abenteuer gehen weiter ...

Teil V: Die Wanderer zwischen den Welten
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 25.07.2020
abgeschlossen
Deutsch
6991 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Bastian Balthasar Bux, Atréju
Das Leben ist eine >>Unendliche Geschichte<< - täglich wird eine neue Seite aufgeschlagen, manches mal ein neues Kapitel und sogar ein neues Buch begonnen ...
Und so gibt es noch immer Geschichte aus Phantasien, die es wert sind, erzählt zu werden!

Wie oben vermerkt, handelt es hier um eine FORTSETZUNG und bedarf das Vorwissen um die Filme "Die Unendliche Geschichte - Die Abenteuer gehen weiter ..." Teil I-IV.

Story:
Atréju und Quana hatten es geschafft, Xayide zu besiegen und Phantasien zu retten! Der Glücksdrache flog wieder frei am Himmel, die Phantasier lebten ohne Angst und Schrecken … Doch das Böse verschwindet nicht einfach von der Welt – und kehrt die Prinzessin der Finsternis dank der Hilfe eines jungen Menschenmädchens wieder ins Leben zurück, um erneut die Herrschaft über Phantasien an sich zu reißen!
Dem unausweichlichen Krieg gegenübersehend weiß die Kaiserin Mondenkind, dass nur eine einzige Person im Stande ist, ihr Reich vor dem Verderben zu retten – Bastian Balthasar Bux, dem schon sehr bald klar werden wird, was >>Die Unendliche Geschichte<< wirklich bedeutet …

Was daraus wird? Lest selbst und findet es heraus!

Desweiteren möchte ich mich an dieser Stelle bereits bei meinen Lesern, den Favo-Leuten und den Kommi-Schreibern auf das ♥-lichste bedanken!

Inspiration:
Ich liebe Atréju und Quana zusammen <3 und wo ein offenes Ende bleibt, ist eine FF nicht fern!

In meiner Liste befinden sich weitere FFs zu verschiedenen Themen - vordergründig aus dem Fandom Naruto.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Zwei Seiten E: 19.07.2020
U: 25.07.2020
Kommentare (0)
6991 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare