Zum Inhalt der Seite

Von A bis Z durch die PJ Welt

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

E - Eifersucht - Ares

Eifersucht. Ja, das war wohl das treffendste aller Worte, mit dem man ihn betiteln würde just in diesem Moment, als er sie beobachtete. Wie sie in diesem Anzüglichen, viel zu luftigen Kleid mit einem anderem Mann sprach. Natürlich war es nur ein Sterblicher, was konnte er ihr schon bieten? Und doch wollte er an diesem Abend ihre volle Aufmerksamkeit. In ihm brennte die Eifersucht so sehr wie das Adrenalin das ihn in seinen glorreichen Schlachten mit Leben befüllte. Ihre glockenhelle Stimme, die soeben über einen Witz dieses Haarlosen Affen, den Saal befüllte. Es stand fest. Er würde heute jemanden Umbringen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misha
2020-09-06T10:19:01+00:00 06.09.2020 12:19
Ich hab mich schon so oft gefragt, wie "menschlich" die Charakterzüge der Götter sind.
Ich meine, da herrscht Inzest, ein haufen Seitensprünge oder totale Abstinenz.
Aber es gibt sie schon so lange und die haben jeden Tag die Menschen vor der Nase, da übernimmt man wohl so ein paar Charakterzüge, wie Eifersucht
Antwort von: abgemeldet
07.09.2020 13:03
Genau DIESE Gedanken habe ich auch sehr häufig! Nun, wenn du eben diese "Wesen" vor dir hast und viel mit ihnen Interagierst, färbt sich eben viel ab. Bei Mensch, Tier oder vielleicht auch bei den Göttern: Wenn man manches häufiger erlebt/mit ansieht, dann entwickelt man halt schon mal den ein oder anderen Charakterzug, vorliebe oder sonst etwas :)


Zurück