Zum Inhalt der Seite

PLASMAIZE

Und dazwischen die Gezeiten
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 06.12.2022
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
198 Wörter, 1 Kapitel
Fortsetzung von: [Beta Ver.] CONDENSE
Diese Geschichte basiert auf einer noch unfassbar undurchdachten Lore. Solange der Text, der hier gerade steht, zu lesen ist, ergibt nichts, aber auch NICHTS in irgendeiner Form Sinn. Mehr Informationen gibt es auf der Hauptseite: [Beta Ver.] CONDENSE

Ich empfehle bei Interesse viel mehr die Hauptgeschichte zu abonnieren, sodass der Zeitpunkt der Perfektion, auch wenn diese nicht erreicht werden kann, nicht verpasst wird.


Der letzte Teil der CONDENSE-Saga. Diese Geschichte spielt in der Timeline zwischen CONDENSE und CONDENSE II. Es ist nicht das zeitliche Ende, aber das Ende der Serie, in der Chikas Charakterentwicklung noch einmal verfolgt und tiefer auf ihren Hintergrund an sich eingegangen wird. Bitte die vorherigen Teile zuerst lesen, bevor ihr diesen lest.

Die Freunde der Blutrosenoberschule haben wieder zueinander gefunden. Akira und Sanae sind zurück, damit ist scheinbar alles wieder beim Alten. Doch nur scheinbar. Denn Sanae erwartet ein Kind und am selben Tag, an dem die beiden wieder zur Gang stoßen, erhält Chika einen Telefonanruf, der sich gewaschen hat. Es ist ihre Großmutter in Philadelphia. Diese ist schwer erkrankt und will Chika ein letztes Mal sehen, für den schlimmsten Fall der Fälle. Chika fällt aus allen Wolken. Wie kann sie ihrer Großmutter nach all den Jahren am Besten gegenübertreten? Widerwillig beschließt sie, ihr zu helfen, Elvis und der Rest, folgen ihr. Es beginnt eine spannende Reise in ein fernes Land, in dem Elvis' und Chikas Beziehung noch einmal auf die Probe gestellt wird. Wieder einmal folgt das eine Drama dem nächsten und Chika ist gezwungen, sich zu fragen, ob sie die Lasten der Vergangenheit aus eigener Ehre weiter ertragen will oder sich Elvis zuliebe selbst verzeiht...

Releasedatum des Films: kein Plan
Laufzeit: 180 Minuten

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Schall und Rauch E: 06.12.2022
U: 06.12.2022
Kommentare (0)
198 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare