Before I met you von YukihoYT (Die Flucht von Akira Egaoshita) ================================================================================ Kapitel 1: Verzeih mir ---------------------- Und dabei... habe ich doch geschworen, ihn zu beschützen. Mit dem kleinen Finger versprach ich ihm, dass er mich niemals verlieren wird. Ich Idiot habe doch so stark dafür gekämpft, nicht so zu enden wie seine Freunde. Du bist echt ein Idiot, Akira. Das Letzte, Abschaum, ein Hurensohn, ein Nichts! Es tut mir leid. Bitte verzeih mir. Verzeih mir. Verzeih mir! Verzeih mir! Verzeih mir! Verzeih mir! Verzeih mir! Verzeih mir! Verzeih mir! Verzeih mir! Verzeih mir! Verzeih mir! Verzeih mir! Verzeih mir! Verzeih mir! Verzeih mir! Verzeih mir! Verzeih mir! VERZEIH MIR! VERZEIH MIR!VERZEIH MIR!VERZEIH MIR!VERZEIH MIR!VERZEIH MIR!VERZEIH MIR!VERZEIH MIR! Du sollst mir verzeihen, verdammte Scheiße! Verzeihen sollst du mir! Verzeih mir endlich, na los! Wenn du mir nicht verzeihst, dann überlebe ich das nicht! Also verzeih mir endlich! Wie oft muss ich hier zustechen, bis du mir endlich verzeihst?! Zehnmal? Zwanzigmal? Vielleicht hundertmal? Falls du glaubst, ich hätte nicht die Eier, zuzustechen, bis mir der Finger abfällt, dann hast du dich geschnitten, Kyocchi! Mir egal, ob es mich den kleinen Finger kostet. Oder den Ringfinger. Oder den Mittelfinger. Oder den Zeigefinger. Nicht mal mein Daumen ist zu schade für dich, hast du's kapiert?! Weil ich alles für dich geben würde und es das ist, was Freunde füreinander tun! Ich würde sogar über Leichen gehen, nur um die Wärme deiner Hand noch einmal zu spüren! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)