Zum Inhalt der Seite

Auramaster

Die bunten Lichter des Lebens
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 01.06.2020
nicht abgeschlossen (4%)
Deutsch
940 Wörter, 1 Kapitel
Das zehnte Schuljahr bricht an und die Klasse bekommt zwei neue Schüler: Light und Berry. Nach wenigen Wochen fährt die Klasse zusammen mit Herrn Weiser und Frau Bärer auf Klassenfahrt. Am ersten Abend dieser Klassenfahrt liegt Berry auf seinem Bett und ist am Lesen. Light hingegen versucht sich mit seinen neuen Klassenkameraden anzufreunden und geht mit ihnen runter zum See. Es passiert ein Unfall und Light verliert das Bewusstsein. Als er im Wohnheim wieder aufwacht, merkt er, dass sich seine Sicht auf die Umgebung verändert hat. Er sieht einen schimmernden Nebel um seine Mitschüler und ist vollkommen verwirrt. Berry bekommt dies mit und hilft ihm, denn auch er sieht diesen Nebel. Gemeinsam versuchen sie nun diese Fähigkeit zu verstehen und zu verwenden...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 Ein Blitz, ein neues Leben E: 01.06.2020
U: 01.06.2020
Kommentare (0)
940 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Light

    Alter:: 15
    Familie:: Vater, Mutter, 3 kleine Brüder
    Fähigkeiten:: Aura sehen (und Beherrschen)
    Freunde:: Berry

    Light zog mit seiner Familie um. Er geht ab dann in die 10 d. Auf der Klassenfahrt wurde er, so wie oft von den anderen ausgeschlossen. Durch ein Blitz von dem er getroffen wurde konnte er Aura sehen. Schon bald merkte er das Berry zu ihm hielt, und fand seinen ersten richtigen Freund. Gemeinsam versuchen sie jetzt das Geheimnis der Aura zu entschlüsseln und stoßen dabei auf nicht ganz ungefährliche Dinge.
  • Berry

    Alter:: 16
    Familie:: Mutter, 2 Schwestern
    Fähigkeiten:: Aura sehen (und Beherrschen)
    Freunde:: Light

    Berry geht wie Light in die 10. Klasse. Er konnte schon etwas länger Aura sehen, und erklärt Light dann was das für Farben sind die er sieht. Berry ist eigentlich ganz nett wird aber auch ziemlich frech wenn jemand ihn oder seine Freunde blöd anmacht. Er hielt von Anfang an zu Light. Beide sind auch sehr gute Freunde, sie versuchen das Geheimnis der Aura heraus zu finden.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare