Zum Inhalt der Seite

Naruto - Rise of the ShadowKing

die Geschichte des Dämonischen Drachen Hexers
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der neue Drachenkaiser

Kapitel 25: Der neue Drachenkaiser
 

So Leute nächstes Kapitel viel Spaß und Let's go
 

Naruto stand immer noch verwirrt vor seinem Spiegelbild und blickte seine Dämonenform an. Er konnte sich nicht mehr in einen Menschen verwandeln was seltsam war aber noch seltsamer war das es ihn nicht störte so zu sein bzw. was hieß Stören er war immerhin ein Dämon aber es war irgendwie so diese Form war immer für den Kampf gut oder andere Spielchen aber sonst war er halt in seiner Fuchs, Drachen oder eben Menschen Form.
 

Mit diesen Gedanken ging er auf den Flur und nach unten. Er war schon gespannt was die anderen davon halten würden was ihm passiert war. Unten angekommen sah er das der rest der Familie im Wohnzimmer lag. Er gesselte sich zu ihnen und sie blickten ihn verwirrt an wie gesagt Normal war man nicht in seiner wahren Dämonenform. Kiara sagte als erste "Guten Morgen Naruto Was ist den mit dir los" Kurama fügte noch hinzu "das würde ich auch gern wissen" Naruto setzte sich auf einen der Sessel und berichtete ihnen was ihm in seinem Traum offenbart wurde. Alle hörten interessiert zu und ihre blickte wechselten je nachdem was er erzählte.
 

Als er mit seinem Bericht fertig war, fing Yuna an zu Sprechen "Schatz du weißt wenn das stimmt was Naruto erzählt, was ich nicht anzweifeln will dann bedeutet das erneut große Veränderung"

Kurama blickte von Yuna zu Naruto und wieder zurück "Ich weiß Schatz und ich glaube Naruto denn diese Energie die er Ausstrahlt habe ich zuletzt vor tausenden von Jahren wahrgenommen" Naruto sah verwirrt zwischen den beiden hin und her Kurama klärte ihn auf "Naruto es gibt eine Sache die dir die ersten Anführer nicht erzählt haben, denn der erste Dämonenkönig war ja ein Drache und ein Alpha" Naruto nickte "genau aber Damals war er nicht nur Dämonenkönig sondern auch aus der Tatsache Resultierenden das es 5 Dämonenstämme gab, der so genannte Drachenkaiser, es ist der höchste Rang den das Dämonenreich zu vergeben hat" Naruto sah Interessiert drein und überlegte während Kurama weitersprach "Nun da du nun ein Alpha Dämonen bist wird es wohl Zeit das ich in den Ruhestand gehe und du meinen Posten als Dämonenkönig bzw. Als zweiter Drachenkaiser übernimmst" Naruto währe fast aus dem Sessel gefallen So sehr haute es ihn um was sein Vater ihm da sagte. Naruto blickte nachdem er die Informationen verarbeitet hatte zu Kurama und fragte "Aber du kannst mir doch nicht einfach so diesen Titel geben oder" Kurama musste schmunzeln "nein ganz so einfach ist es dann doch nicht wirklich, wir müssen den Rat einberufen und nach Sonnenfall reisen dort kann ich dich dann zum Neuen Dämonenkönig ernennen" Naruto gab sein Ok und fragte noch ein paar Sachen zum Thema. Am Ende riefen sie noch Botenfüchse zu sich um Nachrichten an die Clananführer zu verteilen. Sie beschlossen zum Schluss schon am nächsten Tag nach Sonnenfall aufzubrechen.
 

In Sonnenfall:

Nach drei Tägiger Reise sind die Leute aus dem Fuchsdorf in Sonnenfall angekommen und bezogen dort wieder die Botschaft.

Naruto und Kiara lagen zusammen in einem Bett, Kiara auch in ihrer Dämonenform damit Naruto sich besser fühlte, und unterhielten sich.
 

Im Bett:

"Naruto du warst auf der Reise so still, erzähl mir bitte was los ist" Naruto blickte zu Kiara und sagte langsam "Die ganze Situation ist so überwältigend, erst werde ich zum Alpha Dämonen und jetzt will mich dein Vater auch noch zum Dämonenkönig machen" Kiara blickte mitleidig zu Naruto "Ich kann dich verstehen Naruto ich währe an deiner Stelle genau so Ratlos aber denk dran ich bin immer an deiner Seite und werde dich unterstützen so gut ich kann" Naruto küsste sie liebevoll und schliefen dann ein.
 

Der nächste Tag im Ratsgebäude:

Alle Ratsmitglieder und auch der neue Anführer der Wölfe

war dabei. Der alte Anführer der Tiger begann zu sprechen "Also Kurama sag schon warum hast du uns schon wieder her gerufen" Kurama blickte fest und Ernst in die Runde und sagte "Ich werde einen neuen Dämonenkönig ernnen" alle schauten verwundert zu Kurama "Aber so lange bist du doch noch garnicht König Kurama (Also wenn Tausende von Jahren nicht lang sind)" Kurama blickte zum Tiger Anführer "das ist richtig aber es sind die besonderen Umstände die diesen Führungs wechsel Hervorrufen" Jetzt blickten alle Intressiert zu Kurama und der Katzen Anführer sagte "welche Umstände sind das und wenn willst du zum Neuen König machen"

Kurama blickte zu den Anführern hin und her und sagte "Es ist mein Zieh Sohn Naruto, er wurde von den Ersten zum Alpha Dämon gemacht und wird nun da es wieder Fünf Dämonen Stämme gibt zum 2. Drachenkaiser unserer Zeit" Die Anführer blickten ehrfürchtig zu Naruto, dieser Blickte zu Kurama und der Nickte. Naruto setzte sich auf und zeigte sich in seiner Prachtvollen Alpha Dämonen Gestalt. Keiner erhob einwende gegen Kuramas entscheidung da alle wussten welche Macht hinter den Alphas Stand und So erhob sich auch Kurama. Zusammen mit den Anführern gingen sie Auf den großen Balkon der Ratshalle. Dieser Balkon zeigte in Richtung des Dorfplatzes, wo sich schon alle Bewohner und Gäste aus den anderen Dörfern eingefunden hatte.
 

Aufgergetes gequatsche ging durch die Reihen und alle waren gespannt was passieren würde. Oben auf dem Balkon trat Kurama vor und rief nach unten "schweigt still" Unten wurde alles Still und er sprach weiter "Also ihr fragt euch warum ich euch Heute zusammen gerufen habe, ganz einfach heute würd etwas Welt bewegendes passieren, Heute werde ich meinen Posten als Dämonenkönig abgeben und einen Nachfolger ernnen" Überraschtes Raunen ging durch die Reihen, während Kurama weiter sprach "Mein Nachfolger wird mein eigener Zieh Sohn Naruto Uzumaki von den Drachen Dämonen" "komm her" setzte er noch leise für Naruto hinterher dieser Trat vor und alle Blickten interessiert zu Ihm. Kurama sprach weiter "Knie nieder" Naruto folgte und fiel auf die Knie "Hiermit ernnene ich Kurama Kitsune Dämonenkönig der 5. Generation dich Naruto Uzumaki zum 2. Drachenkaiser Unserer Zeit und übertrage dir damit meine Kraft und Pflichten als Dämonenkönig" Kurama platzierte die Spitze seiner Schweife auf seiner Stirn und leitete Yokai in Narutos Körper. Auf seiner Stirn erschien das Zeichen der Anführer bloß das es viel ausgeschmückter war. Naruto stieg in die Höhe und Entsendete eine Extrem Starke schockwelle aus lila Yokai.
 

Naruto sank wieder zu Boden und stand nun wieder vor Kurama. Das Volk untem auf dem Platz applaudierte für Naruto und er nickte ihnen freundlich zu. Kurama erhob ein letztes Mal das Wort und sagte "Nun Drachenkaiser dann auf eine gute Herrschaft und halte unser Volk und unsere Rasse in Ehre" Naruto bedankte sich und sie verließen denn Balkon.
 

Im Ratsgebäude beglückwünschten ihn die anderen Anführer und besonders Haruki zum dem er in letzter Zeit eine gute Verbindung aufgebaut hatte. Beim verlassen der Halle riefen die Bewohner im auch noch Glückwünsche zu und sie machten sich wieder auf den Weg Richtung Botschaft.
 

In der Botschaft angekommen besprachen sie noch was in nächster Zeit passieren sollte und Naruto beschloss das es nun wirklich Zeit war das Dorf der Drachen wieder Aufzubauen und dann in wohlwollender Friedlichkeit Herschen.
 

So Freunde das wars, Ich hoffe es gefällt euch wenn ja Kommi und Favo dalassen, haut rein.
 

Euer Shadow Wolf



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Scorbion1984
2020-09-22T19:13:34+00:00 22.09.2020 21:13
War eine tolle Geschichte ,mach weiter so .
Von:  Yuna_musume_satan
2020-09-22T17:24:27+00:00 22.09.2020 19:24
Nicht schlecht es ist ne gute Story


Zurück