Naruto - Rise of the ShadowKing von Shadow_Wolf3660 (die Geschichte des Dämonischen Drachen Hexers) ================================================================================ Kapitel 22: Neuordnung in Oblivion ---------------------------------- Kapitel 23: Neuordnung in Oblivion So wilkommen zurück neues Kapitel viel Spaß Lets go Kurama öffnete langsam die Augen und sah das er immer noch auf dem Platz des Wolfs Dorfes lag und neben im stand Yuna die ihn mit sorgen vollen blicken betrachtete. Er wurde langsam wacher und stand langsam auf und Yuna schmiegte sich an ihn "Oh Schatz ich hatte solche Angst um dich, nachdem ich das ganze Blut gesehen hatte habe ich mir dem schlimmsten gerechnet aber was ist denn mit deinem Auge passiert" Kurama blickte sie verwirrt an und ging zu einer Fensterscheibe am Ende des Platzes um sein Spiegelbild zu sehen. Dort sah er wie sein linkes Auge, wo ihn der Kristall spliter getroffen hatte, immer wieder unkontrolliert die Form und Farbe änderte. Er versuchte sein Auge zu kontrollieren und zu Manifestieren und es blieb tatsächlich bei einer Form stehen und zwar bei der eines Sharingans, er betrachtete sein Auge mit großem intresse und versuchte es auf seine normale Form zu ändern das Klappte auch und er änderte wieder die Form bloß diesmal nahm es die Form eines Rinnegan an. Seine Frau stand hinter ihm und betrachte was sein Auge dort machte. Kurama sagte "das ist wirklich interessant hat dieser Blöde Spliter doch etwas bewirkt" jetzt schaute Yuna verwirrt drein "was denn bitte für ein Splitter" Kurama drehte sich um und blickte seine Königen "Wir wissen jetzt was der Wolfs anführer aus unserem Dorf gestohlen hat und zwar das Auge von Orobous" Yuna blickte erschrocken zu ihrem Man der weiter erzählte "Mit desen Macht wollte er sich den Thron des Dämonenkönigs sichern und als er sich den Kristall in die Brust rammte ist dieser Gesplittert und Naruto und mich haben jeweils Splitter erwischt einer hat mich im Auge getroffen bei Naruto weiß ich es nicht genau aber habt ihr nicht den Rest des Edelsteins gefunden" Yuna schüttelte den Kopf und sie gingen zu Naruto um zu schauen wie es im geht. Bei Naruto hockte bereits Kiara und untersuchte ihn. Kurama und Yuna stießen zu ihr und fragten wie es ihm geht, Kiara antworte "ich weiß es nicht sein Atem geht Normal, sein Herz schlägt normal und auch sein Yokai fließt Normal also eigentlich sollte er wach sein" Kurama blickte besorgt zu Naruto "Das ist wirklich Merkwürdig aber Kiara bleib du bei ihm wir müssen uns um den Wolfsclan kümmern" sagte Kurama mit besorgter Stimme. Kiara nickte und blickte weiter besorgt zu Naruto. Auf dem Weg aus dem Dorf erzählt Yuna Kurama was passiert war während sie gegen den Anführer gekämpft hatten. So haben die Wölfe irgendwann wie vom Blitz getroffen aufgehört zu Kämpfen, was wohl wie sie zusammen schlossen daran lag das der Fanatische Clanführer sie mit hilfe eines Jutsus Willenlos gemacht hatte. Als sie am Schlachtfels angekommen waren sah Kurama die Ausmaße des Kampfes überall waren Leichen verstreut auf dem Boden und der ganze Boden war Blut verschmiert. Gemeinsam Trommelten sie die Clanführer und auch den Stellvertretenden Clan Führer der Wölfe holten sie dazu. Gemeinsam besprachen sie was geschehen war. So stellte sich heraus das Yuna und Kurama mit ihrer Theorie richtig lagen. Den der Stellvertreter, der sich als Haruki vorstellte, erzählte er das der ehemalige Anführer den gesamten Wolfsclan unter ein Genjutsu setzte das sie glauben ließ sie töten das richtige, nur er selbst wurde nicht vom Genjutsu belegt den der Anführer hatte im genug vertrauter die Sache. Haruki konnte sich aber nicht währen den hätte er etwas gegen dessen Schreckens Herrschaft gesagt Hätte er dran glauben müssen. Kurama als König der Dämonen beschloss das Haruki der neue Anführer der Wolfsdämonen wird. Dies verkündete er feierlich in dem er sagte "Haruki von den Wolfsdämonen knie nieder vor deinem König" der folgte dem Befehl und Kurama sprach weiter "Hiermit ernnene ich Kurama Kitsune Dämonen König der 5. Generation dich Haruki von den Wölfen zum Neuen Stammes führer der Wölfe" Mit diesen Worten berührte er mit einem seiner Schweife Haruiks Stirn auf der Jetzt das Symbol der Anfüher erschien ( könnt ihr euch vorstellen wie Narutos Siegel das Kurama eingeschlossen hatte bloß in klein). Haruki erhob sich wieder und blickte ehrfürchtig zu Kurama 'Ich danke euch mein König für diese Ehre" Kurama nickte und schickte den Anführer zu seinen Leuten. Nachdem sich Kurama noch kurz mit den Anführern besprochen hatte, gingen sie wieder ins Dorf um zu sehen ob sich in Sachen Naruto etwas getan hatte und tatsächlich als sie ankamen sahen sie wie Naruto und Kiara in ihrer Fuchsgestalt beieinander lagen und Kiara versuchte im die Lage zu erklären. Kurama und Yuna rannten auf sie zu und umschlossen Naruto und kuschelten sich an ihn "Oh Naruto ich bin so froh das es dir gut geht" sagte Yuna mit erleichterten Stimme, Kurama fragte seinerseits "Naruto Was ist mit dem Auge passiert" Naruto blickte verwirrt bis er verstand was er meinte und sagte dann "Ich weiß es nicht als ich bewusstlos wurde hatte ich das Ding noch in der Hand und jetzt ich hab kein plan wo es hin ist" Kurama blickte nachdenklich drein, sagte dann "Nun gut vielleicht ergibt sich das noch aber jetzt kommt wir müssen die Toten Bergen und nach Hause zurückkehren. Alle nickten und so verließen sie das Dorf und trugen ihr Toten richtung Heimat. Die Stimmung war wirklich am Ende denn am Heutigen Tage waren viel Dämonen und noch mehr gute Füchse gestorben. Sie alle würden Zuhause ein Ehrenbegrebnis erhalten und auf dem Friedhof der Helden zur Letzten Ruhe gebracht werden. Nur eine Positive Sache gab es die wogen in Oblivion hatten sich wieder geglättet und es Herrschte wieder Frieden zwischen den Clans. So Freunde das wars mal wieder hoffe euch hats gefallen wenn ja Favo und Kommi da lassen würden mich freuen haut rein Euer Shadow Wolf Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)