Naruto - Rise of the ShadowKing von Shadow_Wolf3660 (die Geschichte des Dämonischen Drachen Hexers) ================================================================================ Kapitel 20: Der Rat der Dämonen ------------------------------- Kapitel 21: Der Rat der Dämonen So Freunde jetzt gehts wieder weiter viel spaß und Let's go Es war nun ein Tag seit der Aufklärung des Verrates vergangen und Naruto war noch nicht wirklich wieder bei sich. Heute musste er aber seine Gedanken beisammen haben denn er würde als Vertreter der lang verschollenen Drachendämonen vor den Rat treten. Nachdem sie gestern die Nachrichten zu den anderen Dämon Völkern verschickt hatten kam von allen am nächsten Morgen die Zusage und So war es nach ewigkeiten wieder Zeit für den Rat der Dämonen. Die Delegation aus dem Fuchs dorf war grade auf dem richtung versammlungs Ort, dieser war im einzig Neutralen großem Dorf im Dämonenreich. Dieses Dorf hieß Sonnenfall und lag am Meer. Die Truppe aus dem Fuchs dorf war knapp 3 Tage in die Stadt unterwegs. In der Stadt: Kiara und Naruto blickten sich erstaunt um während sie durch die Stadt liefen denn in der Stadt lebte nicht nur eine Dämonen Rasse wie in den anderen Dörfern. Hier lebten Dämonen jeder Art ob Fuchs, Wolf oder Tiger Dämonen hier lebte alles von jung bis Stein alt. Kurama und Yuna gingen mit Neutralen blick voran und grüßten ein zwei bekannte Füchse, und hinter Familie Kitsune liefen noch Fünf Krieger aus dem Dorf. Sie liefen durchs Dorf und begaben sich zur Botschaft der Füchse dort angekommen wurden sie vom Botschafter empfangen, der sie in ihre Zimmer begleitete. Kurama und Yuna bekamen als Herrscher Paar natürlich das vornehmste Zimmer und die anderen einfachere Zimmer aber natürlich keine schlechten. Alle hauten sich nachdem sie etwas gegessen hatten aufs Ohr, erschöpft von der Langen Reise. Der nächste morgen war ein Traum für alle, einfach ohne Sorgen aufzustehen und zu Frühstücken war einfach toll. Heute sollte das Treffen der Ratsmitglieder stattfinden und so machten sich die Vertreter der Füchse nach der Morgen Mahlzeit auf den Weg richtung Versammlungs Ort. Am versammlungs Ort angekommen, es war eine große und edel aussehende Halle am Hafen, blieben die fünf Soldaten draußen als Wachen und Kurama, Yuna, Kiara und Naruto betraten die Halle. Drinnen sahen sie das 2 von 3 Anführern schon anwesend waren. Als diese bemerkten das Kurama den Raum betrat erhoben sie sich aus ihrer Liege position und kamen auf die vier zu. Als sie vor Kurama standen verbeugten sie sich vor Kurama und sagten "Seid gegrüßt mein König" Kurama ging dieses Getue auf die Nerven aber er wusste das die alten Knacker auf Tradition bei solchen Treffen bestanden Und so spielte er mit "Seid ebenfalls gegrüßt und ihr dürft euch erheben" Die beiden Clanführer erhoben sich und sahen fragend zu Naruto, Kurama bemerkte die Blicke und sagte "Das ist Naruto Uzumaki, er stammt aus dem schon lang verschollenen Clan der Drachendämonen und wird als ihr Vertreter fungieren" Die anderen Vertreter sahen erstaunt von der tatsache das er aus dem Clan der Drachendämonem stammte zu Naruto. Der Clanführer der Tigerdämonen fragte "aber warum genau hat er dann eine Fuchsgrstalt " "das ist eine lange und kompliziert Geschichte die sie nichts angeht aber Naruto könntest du dich in deine Ursprungs Gestalt verwandeln" sagte er und blickte zu Naruto der nickte und seine Gestalt in die eines Drachen verwandelte. Die Clananführer wichen leicht erschreckt von Narutos Größe zurück, fassten sich aber schnell wieder und sagten "gut nun da das geklärt ist, Herzlichen Wilkommen im Rat der Dämonen Naruto Uzumaki und bitte gesselt euch doch zu an den Tisch" Naruto erwiderte die Begrüßung und legte sich mit den anderen um den Tisch. Nach ungefähr 2 Stunden Wartezeit in denen die Wolfdämonen immer noch nicht aufgetaucht sind beschlossen sie die Ratssitzung ohne sie zu führen und Kurama eröffnete diese mit den Worten "Hiermit eröffne ich den Rat der Dämonen und bringe auch gleich mein Anliegen vor warum ich diesen Rat einberufen habe und zwar hat der hier nun nicht anwesende Wolfsdämonen Clan ohne Vorwarnung oder Grund in der Nacht vor ein paar Tagen unser Dorf angegriffen und fast bis aufs letzte Zersörtt damit haben sie gegen Paragraph 2 Absatz 3 des Friedensvertags des Dämonenrates verstoßen und das muss bestraft werden" Die beiden Clanfühter sahen überrascht von dem was sie da hörten zu ihrem König ubd der Anführer der Katzen fragte "aber warum sollten sie das tun, ich meine woher hatten sie die Informationen für diesen gezielten Angriff" Kurama blickte finster in die Runde und antwortete "Wir hatten ein Spitzel in unseren eigenen Riegen der sich meines Titels bemächtigen wollte und deshalb den Wolfsdämonen die Infos gegeben hatte damit sie die Drecksarbeit für ihn machten" jetzt sahen die Mitglieder erschrocken in die Runde unser einer sagte "das ist wirklich beunruhigend und ihr habt recht das muß geandet werden und schwebt ihnen etwas vor" Kurama nickte und sagte "wir werden in den Krieg gegen den Stam der Wölfe ziehen denn sie haben uns einen triftigen Kriegsgrund geliefert". Das Thema wurde denn ganzen Tag lang diskutiert, es wurden Taktiken für den Angriff besprochen und wer welche Truppen stellte. Erst spät am Abend hatten sie das Kriegs Thema abgeschlossen. Als letztes hatten sie noch Naruto's Anmerkungen als neuer Clanführer Der Drachendämonen und der wieder Aufbau ihres Dorfe im Gebirge von Oblivion. Weit nach Null Uhr war das Treffen beendet und die Vertreter machten sich auf den weg in ihre Unterkünfte. Die Füchse unterhielten sich noch viel auf dem Weg in die Botschaft. Naruto wieder in seiner Fuchsgestalt sagte "Um Gottes willen sind diese Treffen furchtbar, ich hoffe das wir das die nächsten paar hundert Jahre nicht machen müssen" Kurama blickte zu Naruto und sagte "was du nicht sagst aber du brauchst dir keine sorgen zu machen das passiert wirklich nur alle paar Jahrhunderte aber es war wichtig dieses Treffen einzuberufen denn in unserem Geschwächten Zustand hätten wir so nie in den Krieg ziehen können aber mit deren Unterstützung haben wir sichere Sieg Chancen" Naruto nickte. In der Botschaft angekommen gingen sie alle schlafen denn der Tag war super anstrengend für alle gewesen. Naruto und Kiara Kuschelten sich auf ein paar Kissen auf den Boden zusammen und schliefen ein. Kurama und Yuna taten es ihnen gleich und schliefen genau so ein. Jetzt hatten sie das Treffen überstanden und es war Zeit für KRIEG. So leute das wars mal wieder hoffe euch hats gefalleb last gern ein Favo und Kommi da würde mich freuen, haut rein Euer Shadow Wolf Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)