Zum Inhalt der Seite

Naruto - Rise of the ShadowKing

die Geschichte des Dämonischen Drachen Hexers
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine alles verändernde Schlacht Part III

Kapitel 15: Eine alles verändernde Schlacht Part III
 

Es geht schon wieder los also viel Spaß und Lets go
 

Nun war es endlich soweit Konoha würde für die unendlichen Jahre der Qual büßen. Naruto war grade mit seiner Familie auf dem Weg in die Stadt und schon aus der Ferne konnten sie die Schlacht toben sehen. Fast jeder Ninja den Konoha zu bieten hatte war am Kämpfen, kurz vor der Stadt schloß sich ihnen noch Kakashi an und zusammen betraten sie die Stadt und Starteten das Gemetzel. Die Dorfbewohner hatten nicht wirklich eine Chance gegen vier Dämonen und einer der besten Ninjas Konohas. Auf dem Weg Richtung Arena weil sie dort ein helles Licht gesehen hatten entdeckte Naruto einen Chunin der ihm durch aus bekannt war, dass war einer der Ninja die Naruto damals in der Gasse angegriffen haben und Töten wollten. Naruto wollte sich zurück halten aber als ihm sein Vater sagte das er sich austoben sollte sprang er auf den Ninja. Der Ninja war vollkommen entsetzt und viel zu Boden, Naruto hockte auf ihm und hatte einen Blutdurstigen Blick im Gesicht. Er packte mit seiner Drachenklaue den Arm des Ninja und riss ihn gnadenlos ab, der Ninja schrie Qualvoll vor Schmerzen. Naruto labte sich an den Schreichen des Ninjas aber wollte mehr und stieß er die Klaue in die Brust des Ninjas und riss ihm eiskalt den Kompletten Brustkorb auf. Naruto zog seine in Blutgetränkte Klaue aus ihm und leckte das Blut von dieser. Naruto löste sich wieder von dem Ninja und schaute entsetzt, er war aber nicht von dem was er getan haste sondern von der tatsache das es ihm gefallen hatte entsetzt Er drehte sich um und sah das Kurama noch dort stand und der Rest sich in der Stadt verteilt hatte. Sein Vater sah ihm mit neutralen Blcik zu und sagte "Was da grade passiert ist erkläre ich dir später las uns erst mal weiter zur Arena vorrücken" so liefen sie weiter in Richtung Arena nahmen auf dem Weg dorthin noch den ein oder anderen Ninja aufs Korn. Bei der angekommen liefen sie die Wand zum Dach hinauf weil von dort das zu kommen scheint. Auf den Dach sahen sie dann wie vier Ninja aus Otogakure ein Art Chakra Barriere bildeten und innerhalb dieses Vierecks sahen sie wie Orochimaru gegen den 3. Hokage kämpfte. Naruto und Kurama sahen sich denn Kampf mit großem Intresse an bis Naruto sah was der 3. vorhatte er wollte Orochimarus Arme versiegeln damit er keine Jutsus mehr wirken kann, dass konnte Naruto natürlich nicht zu lassen und so rief er den Otonins zu "lasst mich in die Barriere sofort" ein der Ninja sah zu Naruto und antwortete "Warum sollten wir" Naruto gefiel die hoch näsige Tonlage nicht und so schaute er den Ninja mit seinem nur noch einen Dämonen Auge blutrünstig an. Dem Otonin lief kalter Schweiß über die Stirn und er sagte mit zitternder Stimme "Entschuldige natürlich öffnen wir die Barriere mein Herr" Das gefiel Naruto schon besser und die Ninja öffneten die Wand so kam er an die Kämpfer ran. Der Blonde Dämon stand in einer Geschwindigkeit die jenseits von Gut und Böse war hinter dem Hokagen, er packte ihn mit seiner Drachenklaue im Nacken und drehte ihn zu sich. Der 3. sah erschrocken auf Naruto hinab und sagte mit erstickter Stimme da er keine Luft bekam "Nar...uto was tust du hier, was so..so..soll das und was ist überhaupt mit dir passiert" Naruto sah angewidert zum Hokagen hoch und sagte mit kalter und leicht Hass erfüllter Stimme "Um die einzig für dich relevante Frage zu beantworten das ist meine Rache für die Jahre Langen qualen die ihr mir ANGETAN habt und ins besondere du zu dem ich damals auf gesehen habe hast mich im Stich gelassen und mich denn Bewohnern überlassen" Der Hokage sah jetzt entschuldigend zu Naruto und sagte "Naruto versteh doch ich konnte...." "WAS KONNTEST DU NICHT EINEN ARMEN JUNGEN DER NICHTS AUßER SICH SELBST HATTE HELFEN IST ES DAS " Schrie Naruto jetzt mit den Gefühlen am Ende. Er wollte sich gar keine Ausreden des Hokagen anhören und so brach er ihm das Genick und warf ihn vom Dach. Orochimaru sah der ganzen Szene mit einem Neutralen Blick zu aber als Naruto fertig war ging er auf ihn zu und legte ihm die Hand auf die Schulter und sagte mit ruhiger Stimme "alles ok Naruto wir sind doch bei also alles ist gut" Naruto nickte und sagte " zieh deine Männer aus der Stadt zurück, ich habe eine tolle idee für Konohas Untergang" Orochimaru wollte wissen was lies es dann aber bleiben er würde es schon sehen. Auf den weg aus der Stadt kam Naruto an der Akademie vorbei, dort sah er wie Iruka den Weg durch die Tür für 3 Otonins versperrte. Naruto hatte ihn zwar nie wirklich besonders gemocht aber er war einer der wenigen der ihm nie etwas getan hatte und so ging er auf die Gruppe zu und rief "Macht nen Abgang ihr pfeifen der gehört mir" Die Otonins drehten sich um und wollten schon das Wort erheben aber als sie sahen wer vor ihnen stand Verzogen sie sich Still schweigend. Naruto ging auf Iruka zu und sprach zu ihm "Also ich hab nicht wirklich viel Zeit ich will schnell machen 2 Optionen entweder du schnappst dir die Kinder und verschwindest mit ihnen oder du stirbst jämmerlich mit den anderen Dorfbewohnern und denke dran du bist der einzige dem ich diese Chance gebe" Iruka wollte etwas erwidern aber da wahr Naruto schon weiter gerannt. Nach gut Zehn Minuten hatten sie dann Konoha verlassen am Haupttor trafen sie wieder auf die Anderen und Naruto sagte "jetzt geht alle mal ein Stück zurück denn ich weiß nicht ob und wie das Klappt" die anderen hörten auf das was er sagte und gingen ein paar Meter zurück. Als die anderen Genug Abstand zu Naruto hatten verwandelte dieser sich in seine Dracheform und stieg mit Starken Flügel schlägen in den Himmel. Weit genug oben sammelte Naruto Feuer ihn seiner Kehle Feuer und steckte all die Trauer der letzten Zeit in Hass umgewandelt in diese Flammen, letztendlich spieh er eine Blutrote Flamme die heißer als die Hölle war und legte damit ganz Konoha Wort wörtlich in Schut und Asche. Dieser Anblick Konoha in Flammen aufgehen zu sehen gab Naruto ein wohliges Gefühl im Magen und mit diesen Anblick vor Augen snak Naruto wieder zu Boden und verwandelte sich zurück. Er sah die anderen an die Mal mehr mal weniger Emotion zeigten und sagte "seit ihr Bereit aufzubrechen" alle Nickten und so zog die Lustge Truppe bestehend aus Naruto, Yatakari, Kurama, Kiara, Kakashi und Iruka los Richtung Zukunft. Bloß eine Sache hatte keiner bemerkt die Verschuppung von Narutos Haut hatte sich bis über seinen Nacken ausgebreitet. Was das nur zu bedeuten hatte.
 

So hier gleich das hoffe euch hats gefallen haut rein
 

eurr Shadow_Wolf



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück