Naruto - Rise of the ShadowKing von Shadow_Wolf3660 (die Geschichte des Dämonischen Drachen Hexers) ================================================================================ Kapitel 11: Start der Chuninprüfung ----------------------------------- Kapitel 11: Start der Chuninprüfung Freunde der Sonne hier gehts los mit dem nächsten Kapitel viel Spaß Es wahren nun schon ein paar Monate seit der Gründung von Team 7 vergangen. Sie hatten in dieser Zeit schon viele Aufträge erledigt wie z.B. ihr erster C-Rang Auftrag wo sie einen Brückenbauer ins Reich der Wellen eskortieren mussten. Was leider etwas eskaliert ist da auf besagten Brückenbauer ein Kopfgeld ausgesetzt war. So trafen sie auf einen bekannten von Naruto und Yatakari aus dem Dämonenreich und zwar Zabuza Momochi der Dämon aus dem Nebel. Natürlich war es ein Geheimnis das sie sich kannten aber durch ihre Freundschaft beschloss Zabuza sie in ruhe zu lassen. So verlief die restliche Mission entspannt. Und nun hatte der Sensei von Team 7 sie für die Chunin Auswahlprüfung angemeldet. Grade warteten die drei Teamkameraden darauf das sie in den Prüfungsraum gelassen wurden am Eingang wurden Sitzplatz Nummern verteilt und so dauerte es ein bisschen bis sie eingelassen wurden aber nach ein paar Minuten warten wahren sie auch an der Reihe. Natürlich wie sollte es anders sein saßen sie nicht zusammen so das Sasuke ganz vorne Links saß Yatakari in der Mitte und Naruto in den hinteren reihen. Als alle saßen betrat ein Mann mit vielen Narben im Gesicht den Raum und sagte "Hallo ihr Maden mein Name ist Ibiki Morino und ich bin euer Prüfer für den schriftlichen Teil der Prüfung. Genau für diese gibt es auch ein paar ganz einfache Regeln. 1. Ihr bekommt gleich ein Blatt auf dem 9 Fragen stehen die 10. stelle ich 15. Minuten vorm Ende der Prüfung 2. Jeder darf drei mal erwischt werden beim schummeln, beim 4. mal fliegen betroffene Genin und ihre Teammitglieder aus der Prüfung 3. viel erfolg und los geht's" Nach dieser Ansprache teilten die Prüfer an den Seiten die Prüfungsbögen aus. Naruto betrachtete die fragen und beim durchlesen viel ihm auf das diese Fragen wahrscheinlich nur von Ninjas auf Jonin Level beantworteten werden konnten und so fügte er 1 und 1 zusammen und stellte fest das die Prüfung wohl die Spionage Fähigkeiten der Schüler testen sollte. Zum Glück hatte Naruto das nicht nötig denn im Dämonenreich wahren das Dinge die man schon von Anfang an lernen musste. Dabei erinnerte sich Naruto wie ihn Kurama beim Unterricht bis an seine Physischen und Psychischen Grenzen getrieben hatte. Einerseits freute er sich jetzt das sein Vater ihm soviel beigebracht hatte andererseits war es auch ein hartes Stück arbeit. Aber nun konzentrierte er sich wieder auf die Prüfung und beantwortete die Fragen. Um Yatakari brauchte sich Naruto keine Sorgen machen denn im Bereich der Theorie war er immer besser als Naruto gewesen und für Sasuke interessierte sich Naruto nicht wirklich, denn in ihrer Zeit als Team hatte sich Sasukes verhalten nicht wirklich geändert, nicht das es sie juckte aber nah ja. Nach 1 1/2 Stunden erhob Ibiki wieder die Stimme und sagte "So jetzt ist es zeit für die letzte Frage. Davor solltet ihr aber wissen das wenn ihr diese 10. Frage falsch beantwortet ihr nie zum Chunin werden könnt aber wenn ihr jetzt geht könnt ihr es einfach nächstes Jahr nochmal versuchen" Nach dieser Ansage verließen noch ein paar Teams den Raum und so sagte Ibiki als es so aus sah als würde keiner mehr gehen wollen "Ihr seid euch also sicher das ihr die Frage richtig beantworten könnt. nah gut dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch ihr habt die erste Prüfung bestanden" aufgeregtes Murmeln ging durch denn Raum. Als einer der Genin dann noch eine Frage stellen zersprang das Glas und eine Lilaharrige Frau stellte sich vor Ibiki's Tisch und rief "Ibiki sag mal mal bis du schwach geworden so viele sind noch nie durch gekommen aber ok Leute dann folgt mir mal zur zweiten Prüfung" die Frau sprang wieder aus dem Fenster und die ersten Genin stürzten hinter ihr her um sie nicht aus dem Auge zu verlieren. Naruto und Yatakari ließen sich Zeit selbst wenn sie sie nicht mehr sehen konnten, konnten sie die Frau noch immer Riechen. 10 Minuten später am Wald des Todes: "So ihr Maden mein Name ist Anko und wir stehen grade vor dem Wald des Todes. Ihr werdet die nächsten fünf Tage dort verbringen und müsst zwei Schriftrollen beschaffen, eine Himmel's- und eine Erdschriftrolle" Nach dem Naruto alles wichtige gehört hatte, passte er nicht mehr auf und unterhielt sich mich Ryuichi. Nach kurze Zeit bemerkte Anko Naruto's Abwesenheit und dachte sich sie könnte ihn etwas Erschrecken. So nahm sie ein Kunai und warf es direkt auf Narutos Kopf. Dieser hatte es natürlich schon bemerkt und als das Kunai drohte ihn zu treffen fing er es mit Leichtigkeit und warf es einfach auf Anko zurück und sagte "Wagen sie das nie wieder" Die Lehrerin wahr leicht erschrocken über die Eiseskälte in Naruto's stimme und auch darüber das er das Kunai so leicht gefangen hatte. Sie versuchte ihren schock zu unterdrücken und fuhr mit ihrer Erklärung fort. Nach dem sie geendet hatte wurden sie alle einzeln in ein Zelt gerufen wo sie ihr Schriftrolle bekamen danach wurde jedes Team an ein anderen Eingang des Walde's geführt und warteten dort auf den Start der Zweiten Prüfung. So Freunde erst mal wieder ein dickes sorry das so lange nichts kam aber ich hoffe das es euch gefallen hat wenn wisst ihr ja was läuft. euer Shadow_Wolf Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)