Naruto - Rise of the ShadowKing von Shadow_Wolf3660 (die Geschichte des Dämonischen Drachen Hexers) ================================================================================ Kapitel 10: Die Glockenprüfung ------------------------------ Kapitel 10: Die Reise ins Wellenreich So Leute heute gehts wieder weiter mit unserer Reise im Zauberland (what the fuck) vergesst es los geht es Es war noch früh am Morgen als Naruto und Yatakari schon auf dem Trainingsplatz 7 waren sie wollten nämlich noch jagen gehen um sich aufzuwärmen und gleichzeitig ein kleines Frühstück verdrücken. So liefen die beiden grade als Füchse durch den Wald rund ums Trainingsgelände und suchten etwas zum Jagen. Nach weiteren 10 Minuten fanden sie endlich eine kleine Gruppe Hirsche. Sie pirschten langsam an sie heran und fingen sich 2 von ihnen. So verspeisten sie die beiden glücklich und gingen dann satt und zufrieden zurück zum Trainingsplatz natürlich in Menschengestalt bevor jemandem auffiel das hier im Wald zwei mehr schweifige Füchse rum rannten. Wieder am Trainingsplatz angekommen sahen sie das ihre anderen beiden heiß geliebten Teammitglieder schon da wahren. Die beiden ignorierten diese aber gekonnt und setzten sich an einen Baum und unterhielten sich. 2 Stunden später kam dann auch Kakashi, Sakura ging auf ihn zu und hielt ihm eine predigt übers zu spät kommen, dieser beachtete sie aber einfach nicht und ging auf Die drei anderen zu und sagte "Hallo also ich habe mir für heute einen kleinen Eignungstest überlegt soll heißen ich habe hier 2 Glocken und die müsst ihr mir bis zum Mittag abnehmen. Die zwei die keine haben gehen zurück auf die Akademie" Sakura war leicht entsetzt über die Aussage ihres Senseis und erwiderte "aber Sensei ich dachte die Prüfung der Akademie währe die Abschlussprüfung" "Tja hast du wohl falsch gedacht" antwortete Kakashi Emotionslos. Naruto betrachtete die Scene belustigt den er konnte sich schon denken das die Prüfung einen tieferen Sinn hatte weil er wusste das Kakashi ein Team Fanatiker war und so wusste er das die Prüfung genau darauf abzielt. Er hatte grade zu ende gedacht als Kakashi wieder anfing zu sprechen "Gut seit ihr alle bereit" alle nickten "Dann los" mit diesen Worten passierte genau nichts denn Kakashi bleib auf der Stelle stehen und nahm sein Buch zur Hand und begann zur Lesen. Sasuke und Sakura verzogen sich in den Wald um sich eine gute Angriffsposition zu Suchen. Die beiden Freunde setzten sich an den Baum an dem sie schon vorher gesetzt hatten und entspannten erstmal ne runde. Nach einer weile warten sah Naruto Bewegungen im Wald und Sakura kam aus dem Wald geschlichen. Sie wollte Kakashi von hinten Angreifen und sich so die Glöckchen schnappen aber Kakashi hatte sie natürlich schon bemerkt und so konnte er sie nach einem abgewehrten Angriff fing ihr Sensei Sakura in ein Genjutsu. Dieses zeigte ihr wie ihr geliebter Sasuke auf brutale weise abgestochen auf dem Boden lag. Das schockierte die Junge Kunoichi sosehr das sie in Ohnmacht viel. Naruto konnte bei dieser Aktion nur lachen den wie konnte man nur auf ein so einfaches Genjutsu reinfallen aber er blieb immer noch ruhig. Nach weiteren Minuten kam auch Sasuke und versuchte Kakashi in einem Taijutsu die Glocken abzunehmen. Scheiterte aber gnadenlos und verschwand wieder im Wald. Den beiden Brüdern wurde es nun langsam langweilig und so beschlossen sie sich auch mal einzumischen. Also sprintete Yatakari auf Kakashi zu um ihn mit einem Taijutsu Kampf abzulenken während Naruto sich die Glocken schnappt. Nachdem Yatakari absichtlich verloren hatte sagte Kakashi "Oh du bist gut aber leider nicht gut genug um mir die Glöckchen abzunehmen" dabei griff er an seinen Gürtel und wollte diese nehmen Griff dabei aber ins leere und erschreckte "w..w..w..wi..wie ha..a..a..st du das gemacht" sagte er mit zitteriger stimme "Ich hab gar nichts gemacht ich war nur die Ablenkung" antwortete der Blauharrige Junge mit einem frechen Grinsen. Kakashi drehte sich um und sah das dort Naruto mit den Glöckchen stand und sagte "reingelegt" Kakashi schüttelte den Kopf und sagte "wie konnte mir nur so etwas dummes geschehen aber nun gut ihr beiden habt die Prüfung bestanden und Sasuke du kannsr rauskommen" Sasuke kam nach ein paar Minuten aus dem Wald gelaufen und fragte was los sei sein Sensei antwortete "Naruto und Yatakari haben mir die Glocken abgenommen und dabei noch einen Hervorragende Teamarbeit geleistet. Damit haben sie die Prüfung bestanden. Du kannst dich freuen die bleibst im Team natürlich weil ein bisschen was drauf hast und nicht nur weil mich der Hokage zu irgendwas zwingt weil du ein Uchia bist" "Wie war das" rief Sasuke" rief Sasuke "ach gar nichts" sagte Kakashi "und Sakura fliegt aus dem Team weil ihr jegliches Talent zum Ninja fehlt" fügte er noch hinzu. Das restliche Team war ganz froh über diese Aussage weil keiner von ihnen konnte sie wirklich leiden. So gingen alle nach Hause, Kakashi brachte noch die bewusstlose Sakura nach Hause. Naruto und Yatakari gingen wie immer nach Hause ins Anwesen des 4. Hokagen. Auf dem weg dorthin wurde Naruto wie jeden Tag von den missbilligenden und Hasserfüllten blicken der Dorfbewohner gestraft. Yatakari merkte wie Naurto's Moral sank und so legte er ihm einen Arm auf die Schulter und sagte "Hey alles gut denk dran du bist nie allein" als Bestätigung leckte ihm Ryuichi der nochauf seinem Kopf lag genau über diesen. Als dank dafür streichelte er denn kleinen Drachen. Zuhause angekommen wurden sie von den drei restlichen Familien mitgliedern begrüßt und die beiden Freunde verwandelten sich auch sofort in Füchse. Yuna kam im Wohnzimmer auf sie zu, legte sich neben sie und fragte "nah wie war euer Tag" Naruto antwortete für die beiden "ach nicht wirklich besonders, Kakashi hat so ne komische Eignungsprüfung mit uns gemacht die wir natürlich einfach bestanden haben und Sakura diese verrückte Pinkharrige ist aus dem Team geflogen weil sie kein Talent hat" Yuna hörte interessiert zu antworte als er geendete hatte "ja gut dann war es ja wirklich ein entspannter Tag aber nun lasst uns essen ich habe nämlich ein Bären hunger" und mit dieser gingen sie in die Küche aßen dort und unterhielten sich danach noch. So endete der erste Tag als Team 7. So Friends dat wars den mal wider hoffe wie immer euch hats gefallen, wenn ja lasst doch gern ein favo und kommi bis dahin haut rein euer Shadow Wolf Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)