Naruto - Rise of the ShadowKing von Shadow_Wolf3660 (die Geschichte des Dämonischen Drachen Hexers) ================================================================================ Kapitel 6: Naruto's erster richtiger Geburtstag ----------------------------------------------- Kapitel 6: Naruto's erster richtiger Geburtstag So hier noch mal ein kleines Sonder Kapitel. Let's go Es war nun inzwischen ein Jahr her das Naruto mit Kurama nach Oblivion gegangen war. Er hatte sich in dieser Zeit gut eingelebt, er hatte viele Freunde im Dorf der Füchse gefunden. Unter anderem Yatakari der wie er behaupten würde sein bester Freund war denn ihre Freundschaft ging soweit das er sich sogar angeschlossen hat mit Naruto in die Menschenwelt zu kommen. Was Naruto unglaublich viel bedeutete. Denn er wusste jetzt schon das es wieder eine seelische Qual für ihn würde nach Konoha zurück zukehren. Aber er schüttelte diese traurigen Gedanken ab. Denn heute war der 10. Oktober also sein Geburtstag. Er erhoffte sich nicht viel weil er nicht mal wusste ob seine neue Familie wusste wann er Geburtstag hatte. Als er die Augen öffnete sah er das Kiara nicht bei ihm lag was ziemlich komisch war. Denn in dem letzten Jahr hatte sich eingebürgert das sie durch ihre Verbundenheit immer zusammen wahren. Als er sich wach gerüttelt hatte stand er auf und ging nach unten. Dort angekommen ging er in Richtung Wohnzimmer blieb aber davor stehen denn im Wohnzimmer stand seine Familie seine Freunde und alle riefen Gleichzeitig "ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG NARUTO" Naruto war zu tränen gerührt denn sowas hatte noch nie jemand für ihn gemacht, geschweige dem hatte ihm je einer zum Geburtstag gratuliert außer Kakashi natürlich aber das war was anderes. Naruto sagte unter Freudentränen "danke" alle kamen auf Naruto zu leckten ihm über die schnauze und kuschelten sich an ihn. Kurama wahr der erste der auf Naruto mit einem Geschenk im Maul zukam, Naruto war schon wieder überrascht den noch nie hatte ihm jemand etwas geschenkt in Konoha hatte er wenn überhaupt ein Faustschlag zum Geburtstag bekommen. Kurama legte vor Naruto das Paket an und sagte "nah los mach schon auf" Naruto öffnete das längliche Paket und wahr sehr erfreut als er sah was drin war es war ein Katana. Naruto verwandelte sich dabei aber in einen Menschen damit er es besser inspizieren konnte. Das schwert hatte eine Schwarze Scheide auf der Die 4 Zeichen Der Dämonischen Clans in Gold Abgebildet wahren, der griff war ebenfalls in schwarz gehalten und mit golden Verzierungen versehen. Naruto zog das schwert aus der Scheide um zu sehen wie die Klinge aussah. Die Klinge war wie das restliche schwert schwarz bloß war auf dieser ein Neunschwänziger Fuchs abgebildet dieser schlang sich um die gesamte Klinge von unten Nach oben. Naruto war überglücklich und er sprang Kurama um den Hals "danke danke danke Kurama" "Nichts zu danken Welpe das schwert soll dir zeigen das du nie allein bist egal wo du bist" Naruto drückte Kurama noch einmal fest lies in dann aber los. Als nächstes kam Yuna diese legte eine kleine Schachtel vor ihn, Naruto öffnete die Schachtel. Darin befand sich eine Kette dessen Anhänger das Japanische Zeichen für Dämon darstellt, Yuna sagte dazu "diese Kette wird dich immer wenn du Yokai hinein leitest zurück nach Oblivion bringen falls du mal in Schwierigkeiten gerätst" Auch Yuna fiel Naruto um den Hals und bedankte sich von ganzen Herzen bei ihr. Als letzte kam Kiara zu ihm sie hatte noch ein ganz besonderes Geschenk für ihn. Dieses war in einen Beutel eingepackt, als Naruto den Beutel öffnete war er etwas verwundert denn in dem Beutel lag ein Blau glänzender Eier förmiger Gegenstand. Naruto schaute verdutzt zu Kiara und fragte "was soll das denn sein" "Das ist ein Drachen Ei diese sind sehr selten" sagte Kiara in einem Aufgeregten Ton "WOW damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet ich dachte Drachen gebe es nur in Legenden" sagte Naruto etwas verwirrt "wie du siehst gib es sie nicht nur ihn Legenden und ich denke das es in den nächsten Wochen schlüpfen müsste" "Oh nah da bin ich mal gespannt drauf" sagte Naruto aufgeregt. So verbrachten sie noch den restlichen Tag mit einer Geburtstags Essens runde. Sie machten ein wett jagen wer die meisten Tiere fängt und genossen danach noch einen Schönen Abend. So Freunde ich hoffe das kleine Extra hat euch gefallen wenn ja lasst gern ein Kommi und Favo da bis zum nächsten mal haut rein euer Shadow Wolf Ps: nächstes mal kommt ein Timeskip von 2 Menschen Jahren also 6 Dämonen Jahren Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)