Naruto - Rise of the ShadowKing von Shadow_Wolf3660 (die Geschichte des Dämonischen Drachen Hexers) ================================================================================ Kapitel 5: Die Zeit in der Dämonenwelt und ein riesen Fehler ------------------------------------------------------------ Kapitel 5: die Zeit in der Dämonenwelt und ein riesen Fehler So Freunde hier das nächste Kapitel Let's fucking go Am nächsten Morgen wachte Naruto vor Kiara auf, die sich in der Nacht an in gekuschelt hatte. Er stand vorsichtig auf damit er Kiara nicht weckte. Nach dem Naruto es geschaft hatte ging er die Treppe runter und sah das Kurama und Yuna ihm Wohnzimmer lagen und sich unterhielten. Als er bei ihnen angekommen war sagte er mit einem leichten lächeln "ihr hattet wohl eine schöne Nacht" die beiden schauten verlegen zu Naruto und Kurama antwortete "Ja aber zu was anderem und zwar habe ich mir einen Plan zu deiner Ausbildung gemacht weil du musst auch wissen in der Dämonenwelt verläuft die Zeit anders als die in der Menschenwelt. So sind z.B. ein Jahr dort drei Jahre hier also haben wir sehr viel Zeit dich zu einem großen Ninja auszubilden bevor du in die Menschen Welt zurückkehrst" Naruto hörte interessiert zu und als Kurama endete fragte er "aber warum muss ich dahin zurück ich meinen da hassen mich doch eh alle aber warte wenn ich dahin zurück gehe kann ich Rache an Konoha für die jahrelangen Qualen nehmen" "ruhig Blut Welpe deine erste Mission wird es sein Uzugakure das Dorf versteckt im Strudel wieder aufzubauen" Naurto schaute Kurama mit großen Augen an un fragte "was'n das" Kurama schlug sich eine Pfote auf die Schnauze und sagte "du hast wohl noch nie was von der Geschichte eurer Ninjawelt gehört, ja nah ja gut woher auch. Also das Dorf Uzugakure ist die Heimat des Uzumaki Clans und Geburtsort deiner Mutter" Naruto unterbrach Kurama und rief "du kennst meine Mutter und wenn ja wie hieß sie" Kurama seufze und sagte "ja ich kannte deinen Mutter sie war eine Liebenswerte Frau und hieß Kushina Uzumaki und wo wir grade dabei sind dein Vater war übrigens der Yondaime Hokage von Konoha Minato Namikaze" Naruto war geschockt die Dorfbewohner wussten das er der Sohn eines Hokage war und behandelten in trotzdem so "danke Kurama das du mir das erzählt hast" "Kein Problem Welpe aber jetzt wieder zurück zum Grundthema und zwar musst du mindesten ein Chunin sein damit du von den anderen Als Kage anerkannt wirst das heißt leider das du zurück nach Konoha musst um dort die Ninja Ausbildung zu Absolvieren aber keine sorge ich hab schon mit Yuna gesprochen wir werden dich begleiten damit du nicht allein bist" Naruto liefen ein paar trennen aus den Augen als er Kuramas Worte hörte Yuna kuschelte sich jedoch direkt an ihn um ihn zu trösten "danke" flüsterte Naruto. Als Er sich langsam wieder beruhigte hörten sie wie Kiara die Treppe hinunter kam alle schauten zu Treppe und sahen dort die noch leicht verschlafen aussehende Kiara "morgen" rief sie zu allen "morgen" riefen die anderen zurück. Als Kiara bei den anderen war fragte Yuna ob sie Frühstücken wollten alle nickten und so gingen sie in die Küche. Nach einer halben Stunde wahren sie fertig mit essen und Kiara setzte sich neben Kurama und begann zu erzählen "Papa kennst du noch Akira dieser Fuchs der mich damals immer angebaggert hat" Kurama hatte schon einen verdacht das etwas los war antworte aber "jaaa" "Du musst wissen in den letzten Jahren ist er gröber geworden und wollte mich zu sachen zwingen die ich auf keinen Fall wollte"endete sie in einem traurigen Ton" "Er hat was getan" rief Kurama wobei seine Stimme vor Hass triefte "warte warte ich bin noch nicht fertig er hat außerdem versucht nach deiner langen Abwesenheit den Thron der Dämonen zu besteigen" jetzt riesen bei Kurama alle Strenge der Vernunft. Er sprintete nach draußen und brüllte in einer Lautstärke die jedem das Blut in den adern gefrieren ließ "AKIRA NO KITSUNE" nach kurze zeit kam ein Fuchs mit Sechs schweifen und schwarzen Fell um die ecke gerannt. Als er Kurama erblickte erschreckte er sich ziemlich stark und flüsterte "Ku..Ku..ku..kuram..kurama-sama" "Das du MEINEN Thron besteigen wolltest ist schon ne ganz beschissene Sache aber mein Freund du hast ein Fehler gemacht du hast dich an MEINER Tochter vergriffen und dafür kriegst du richtig den arsch voll" brüllte Kurama hasserfüllt. Er ließ Akira auch keine Zeit zum Antworten sondern sprang in an und riss ihm Wortwörtlich den Kopf ab spuckte ihn aus und ging zurück zu seiner Familie. Naruto wahr leicht schockiert aber Kiara bedankte sich bei ihrem Vater "danke Papa das du mich von diesem Leid befreit hast" "Kein Problem du weißt doch für dich tue ich alles mein Füchschin" und leckte ihr dabei über die Schnauze So verbrachten sie den restlichen Tag mit normalen Sachen. In den nächsten Wochen und Monate begann Kurama mit Naruto's Ausbildung und außerdem ging Kurama wieder seinen pflichten als König nach. Kiara und Naruto wahren mittlerweile unzertrennlich. Und so verging die Zeit. Ende So dat wars dann auch mal wieder hoffe natürlich euch hats gefallen dann lasst gern Kommi und Favo da bis zum nächsten mal euer Shadow Wolf Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)