Zum Inhalt der Seite

Naruto - Rise of the ShadowKing

die Geschichte des Dämonischen Drachen Hexers
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Pakt und...

Kapitel 2: Der Pakt und...
 

So Freunde hier gleich noch ein zweites für Heute

--------------------------------------------------------------------------------------

Naruto erwachte und merkte das etwas auf seinem Bauch lag. Erst erschreckte sich doch schnell erinnerte er sich was in seinem Unterbewusstsein passiert war demnach musste das auf seinem Bauch Kurama sein.

Er stupste den Fuchs woraufhin dieser seine Roten Schlitzförmigen Augen öffnete. "Ah Mensch endlich bist du wach, du hast zwei tage lang durch geschlafen" sagte Kurama "Wow dann hat das lösen dieses Siegels mich woll mächtig umgehauen" flüsterte Naruto Stirnrunzelnd. Kurama sprang von ihm runter und lief in die Küche dort angekommen legte er sich auf den Tisch und Naruto setzte sich auf einen Stuhl vor ihm. Naruto fing an zu fragen "du wolltest ja einen Pakt mit mir schließen aber was machen wir eigentlich wenn dieser geschlossen ist" Kurama sah zu ihm auf und antwortete "das ist eine gute frage aber ich hab mir in der Zeit die du geschlafen hast so meine Gedanken gemacht und beschlossen das ich dich gerne mit in meine Heimat Oblivion nähmen würde natürlich nachdem wir den Pakt geschlossen hätten". Naruto dachte nach an sich wehre es keine schlechte Idee weil hier hatte er eh keinen der sich für ihn interresierte außer natürlich Kakashi. Dieser hatte immer versucht ihm so gut wie möglich zu helfen, bloß war er zurzeit auf Mission. Deshalb Antwortete Naruto etwas verunsichert "aber was ist wenn ich dort genau so gehasst werde wie hier" Kurama war überrascht von dieser Aussage konnte die Angst des Jungen aber verstehen weil er kaum etwas kannte als Hass ihm gegenüber "keine Sorge die Dämonen ticken anders als Menschen sie beschützen sich und halten ihres gleichen in ehre" diese Aussage beruhigte in ungemein und Naruto konnte antworten "dann komm ich mit nach äh wie hieß es... ach ja Oblivion" Kurama musste bei der Überlegung des Jungen schmunzeln, wurde aber unterbrochen als es laut an der Tür klopfte. Kurama spürte das diese Leute nichts gutes im sinne hatten so rief er zu Naruto "Lauf" Dieser reagierte zum glück schnell und sprang aus dem Fenster. Naruto sah wie Kurama neben ihm rannte und in Richtung Wald außerhalb von Konoha drehte er folgte ihm nach dem Motto der weiß schon was er tut. Im Wald blieben sie stehen damit Naruto zu Atem kommen kann "was waren das den für typen" fragte Naruto "das war die Anbu die haben wohl wind von dem kleinen vor fahl von vor zwei Tagen bekommen" Naruto schaute Kurama skeptisch an "was für ein vor fahl denn" "Na ja ich weiß nicht ob du dich erinnerst aber ein paar Shinobi haben dich angegriffen und wollten dich töten aber ich habe in letzer Sekunde die Kontrolle über dich übernommen und haben sie beseitig vielleicht etwas zu brutal aber da kam wohl der Beschützer Instinkt in mir durch weil weißt du Naruto du bist ein bisschen wie ein Sohn für mich" Naruto war einerseits erschrocken über das was er erzählte andererseits war er gerührt das er das zu ihm sagte Kurama konnte sich gar nicht ausmahlen wie viel Naruto diese Worte bedeuteten. Mit Tränen in den Augen antwortete er "Danke Denn weißt du in der kurzen seit die wir uns erst kennen bist du der zweite der sich überhaupt für mich interessiert". "Gut dann wollen wir mal los wir sollten etwas weiter weg von Konoha sonst findet uns noch die Anbu"

sagte Kurama der ebenfalls gerührt war.
 

Nach drei Tagen marsch:

"so ich glaube wir sind nun weit genug von Konoha entfernt wollen wir dann Anfangen" fragte Kurama. Naruto schaute etwas doof drein und fragte "womit den anfangen" "eh mit dem Pakt vielleicht" sprach Kurama mit Hochgezogener Augenbraue (haben Füchse sowas überhaupt?) "oh stimmt nah klar" antwortete Naruto enthusiastisch."gut Dann folge mir".
 

Auf einer kleinen Lichtung angekommen sollte sich Naruto in die Mitte setzen und warten. Wenige Momente später schlich sich Kurama von hinten an Naruto ran. Er sprang ihn an und verbiss sich ihn seiner schulter. Naruto wollte sich erschrocken umdrehen und fragen was zur Hölle das sollte spürte aber plötzlich einen brennenden schmerz von seiner linken Schulter ausgehend. Dieser schmerz breitete sich rasend schnell auf seinen ganzen Körper aus und er musste vor schmerzen schreien. Es füllte sich an als würde sein ganzes inneres verbrennen. Kurama dachte nur "tut mir leid Welpe aber du musst da durch" von außen konnte er aber schon die Veränderungen sehen so veränderte sich seine Gestalt langsam in die eines Fuchses. Seine Hände und Füße wurden zu Klauen, seine Pupillen wurden zu schlitzen und färbten sich rot , Im wuchsen Fuchsohren und vier schweifen. Letztendlich lag Naruto als Fuchs auf dem Wald Boden und viel in Ohnmacht.
 

Ende
 

So kinners dat wars mal wieder hoffe natürlich das es euch gefällt wenn ja gerne kommi und Favorit da lassen
 

euer Shadow Wolf



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2020-05-06T02:19:58+00:00 06.05.2020 04:19
2 Tage durch schlafen. Das wär mal was . Kurama sieht in Naruto einen Sohn.
Sie gehen nach wo ???? Oblivion ins Dämonenreich. Kurama ist ja der Dämonen König au backe das wird lustig.

Warum hat sich Naruto jetzt verwandelt und nur 4 schwänze ????

Kurama hätte in etwas vorwarnen können. Wegen den Schmerzen.

Das wird immer besser bin schon gespannt wie es weitergeht. 😈😈😈😈


Zurück