Zum Inhalt der Seite

Naruto - Rise of the ShadowKing

die Geschichte des Dämonischen Drachen Hexers
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Treffen mit Kyuubi der alten Stumpe

Kapitel 1: Treffen mit Kyuubi der alten Stumpe
 

Danke für den ersten Kommi und du wirst schon sehen Naruto kriegt das hin weil er ist a fuchs (verstehste Fuchs ;)
 

Disclaimer: die meisten hier vorkommenden charaktere gehören nicht mir
 

Naruto wachte langsam auf aber er merkte direkt das etwas nicht stimmte. Denn von der Decke tropfte es zudem waren dort überall Abwasserrohre. Er fragte sich wo er als er von weiter weg eine Stimme hörte die Rief "trab an Klappstuhl". Naruto folgte der Stimme und kam in einem Riesigen Raum an. Dieser Raum war durch ein enorm großes Gitter halbiert. Naruto wollte auf das Gitter zugehen aber da sprang aus dem schatten etwas gegen das Gitter und Naruto erschreckte sich so sehr das er nach hinten umfiel. Als er wieder grade aus sehen konnte sah er ein Fuchs ähnliches Wesen und er flüsterte verängstigt "W..w..wer bi..bi..bist du". Das Wesen antwortete " Ich bin Gandalf der Graue, oh sorry falscher Text, ich bin Kyuubi unsterblicher König der Demonen","O..o..ok und wo..wo. sind wir". Kyuubi sagte in einem sanften Ton "Wir sind in dir" auf diese Worte konnte sich Naruto etwas beruhigen und fragte "Wie kann das sein wie kannst du in mir sein " Kyuubi seufzte und begann im die Geschichte seiner Geburt zu erzählen ( brauch ich hier nicht schreiben kennt jeder hoffe ich zumindest).

So ungefähr drei Stunden später endete Kyuubi mit seiner Erzählung und Naruto musste hart schlucken weil nun kannte er endlich den Grund warum ihn alle hassten und in ihm keimte ein dunkles Gefühl der Rache auf. Der Kyuubi spürte das Brodeln in dem Jungen und versuchte ihn wieder zu beruhigen weil er wusste das es zu früh für Rache war " junge zwei Option entweder du kommst so runter oder ich sorgt dafür aber dann tut´s richtig weh" darauf war Naruto baff versuchte grade der kaltherzige Kyuubi ihn zu beruhigen. Naruto sagte daraufhin " Wie konnten die Dorfbewohner mir das nur antun sie müssen doch den unterschied zwischen dir und mir sehen" Kyuubi war von sich selbst etwas überrascht den er spürte etwas was er vorher nie gefühlt hat es war mitleid, er dachte wie kann man sowas nur einem kleinen Kind antun und Er fasste einen Entschluss er würde diesen Jungen zu wahrer Größe verhelfen. Er merkte das in dem Jungen etwas schlief er konnte nicht sagen was es war aber er konnte sagen das es sein Leben verändern würde. "Hör zu junge was sagst du dazu wir machen einen deal" Naruto Schaute überrascht was wollte der Kyuubi ihm vorschlagen" lass hören"sagte er. " Also du lösst das siegel und ich schließe dafür einen Pakt mit dir so das du meine Kraft erhälst" "geht klar" sagte Naruto "aber bist du nicht etwas groß für die Außenwelt" "das ist kein Problem ich kann meine Größe beliebig verändern" "stabil na dann noch eine letzte Sache hast du einen Namen" Kyuubi war sichtlich überrascht noch nie hatte ein Mensch nach seinem Namen gefragt

"natürlich hab ich einen Namen Kurama, kurama ist mein Name" " gut und wie komme ich da oben an den Siegel Zettel" "ach das ist kein Problem". Um Naruto stieg das Wasser und er wurde hoch zum Siegel gehoben. Als er beim Zettel ankam zog er stark daran und riss in damit ab. Danach fiel er nach unten, das Tor schwang auf und im kam eine riesen masse an roter Flüssigkeit entgegen. Diese fegte ihn aus seinem Unterbewusstsein und er erwachte wieder in seinem Bett.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2020-05-06T02:06:15+00:00 06.05.2020 04:06
Cool Kurama ist der unsterblicher König der Demonen !!! Und schließt mit Naruto einen Pakt.
Mir gefällt es super wie du Kurama darstellst und das zu dieser frühen Zeit ( Naruto 6 Jahre) .
In Naruto schläft etwas ???? / ist verborgen???? Kurama weiß noch nicht was 🤔🤔🤔🤔 jetzt bin ich neugierig 😈😈😈😈


Zurück