Zum Inhalt der Seite

"Yumi, du kannst mir jederzeit dein Herz ausschütteln. Was belastet dich?"

Unverhofft kommt oft
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 29.04.2020
abgeschlossen
Deutsch
2556 Wörter, 1 Kapitel
Es ist schwer, nicht seine Grand Soeur um Hilfe zu bitten. Jedoch muss man lernen, mit seinen Aufgaben zuwachsen.
Wer an sich glaubt und demütig an sein Werk geht, wird von der gütigen Maria belohnt.


***


Das ist mein Beitrag für die April-Challenge des Zirkels Write Together - der Schreibprojekt-Zirkel.
Dieses Mal habe ich in einem Fandom geschrieben, welches ich sehr gern habe. In diesem werde ich sicherlich noch mehr schreiben ;)

Viel Spass beim Lesen. Und schaut auch einmal beim Zirkel vorbei :)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 29.04.2020
U: 29.04.2020
Kommentare (0)
2556 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Das Soeur-System
Ab dem ersten Jahr an der Highschool, kann eine Schülerin als Petite Soeur von einer älteren Schülerin (mindestens ein Jahr muss zwischen ihnen liegen) auserwählt werden, mittels der Übergabe des Rosenkranzes von der älteren Schülerin, die dann als Grande Soeur betitelt wird. Sofern der Rosenkranz von der zukünftigen kleinen Schwester akzeptiert wurde, gelten sie als Soeurs. Die Soeur-Beziehung wird mit dem Abgang der Grande Soeur automatisch beendet bzw. der Rosenkranz wird zurückgegeben. Diese Tradition fördert den respektvollen und sozialen Umgang zwischen den Schülerinnen.
Die Rosen
Die Rosen Yoko Mizuno (Rote Rose) Eriko Torii (Gelbe Rose) Sei Sato (Weiße Rose) Die Rosenknospen Sachiko Ogaswara (Rote Rosenknospe) Rei Hasekura (Gelbe Rosenknospe) Shimako Todo (Weiße Rosenknospe) Die Petite Souers der Rosenknospen Yumi Fukuzawa (der Roten Rosenknospe) Yoshino Shimazu (der Gelben Rosenknospe)
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare