Zum Inhalt der Seite

Kleine Gedichte


Erstellt:
Letzte Änderung: 09.04.2020
abgeschlossen
Deutsch
245 Wörter, 1 Kapitel
Hallo meine Lieben! Heute versuche ich mich mal an Gedichte! Hoffe sie gefallen euch einige sind von mir , und ein paar aus einem Buch aber um geschrieben, Bitte habt mit der Rechtschreibung Nachsicht.
So und nun wünsch ich euch viel Spaß beim Lesen.
Lasst mir gerne eure Meinung da, wie es euch gefallen hat , und ob ihr noch mehr davon Lesen wollt.
Eure Boahencock

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kleine Gedichte E: 06.04.2020
U: 09.04.2020
Kommentare (3)
245 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amalia-chan
2020-11-09T09:09:04+00:00 09.11.2020 10:09
Liebe Boahencock-,

ich dachte mir, ich beginne mal hier.
Ganz vorweg, ich liebe ja Sinnsprüche (Aphrorismen), deine Gedichtesammlung erinnert mich ein wenig daran :).
Mir gefällt die Idee.
Wenn du magst, mir sind da ein paar Kleinigkeiten aufgefallen bezüglich der RS, ich könnte dir via ENS schreiben, was mir auffiel, vielleicht kann dir das helfen? Also nur als Angebot.

Ad Inhalt,
ich beginne seltsamerweise von unten. Das klingt ganz nach Inu Yasha und erinnert an Film 3, als er gegen So´unga kämpft- und den Dämonen erklärt, warum er nicht klein zu kriegen ist. Ich bilde mir ja ein, dass da selbst Sesshômaru zuhörte...^^

Die Liebe ist natürlich immer Inspiration pur- ich persönlich glaube kaum noch an das für immer, aber es ist immer schön davon zu lesen :)

Und wer wünscht sich nicht einen solchen Engel an seiner Seite ;) - lieb. Ich kann mir das sehr gut auf einer Grußkarte vorstellen.

Bei den Keksen konnte ich herzhaft grinsen, danke dafür. Die müssen geschmeckt haben!

Ich finde es ja immer schön mit den Gegensätzen, hier Sonne - Mond, zu spielen. Hat mir sehr gefallen.

Ein schöner Reim bei dem "reuevollen" Vers.

Nummer drei ist hoffnungsvoll, ja, meiner bescheidenen Erfahrung nach braucht es das manchmal, bzw. hatte ich manchmal nicht mehr als die bloße Hoffnung darauf, dass es besser werden würde ;) Gut zusammengefasst hier, wie ich finde.

Am Beginn einer FF oder eines Kapitels finde ich das genial, hast du es schonmal ausprobiert?

Immer schön, wenn die Liebe erwidert wird- auch hier fand ich das nett umspielt und ausgedrückt, erinnerte so ein wenig an das hin und her am Beginn der Liebelei ;)

Nett, danke fürs Hochladen.

Es grüßt lieb,
A.-chan


Antwort von:  Boahencock-
09.11.2020 10:23
Hallo Freut mich das du dich hierher verihrt hast, und schön das es dir gefällt.
Ich liebe auch Gedichte vieleicht sollte ich nochmals welche schreiben.

Wenn du magst, mir sind da ein paar Kleinigkeiten aufgefallen bezüglich der RS, ich könnte dir via ENS schreiben. Ja sehr gerne.🙂🙂🙂🙂 schik sie mir ruhig.

L.g.
Boa
Von:  CherryS1992
2020-05-16T10:58:41+00:00 16.05.2020 12:58
Tolle Gedichte
Antwort von:  Boahencock-
16.05.2020 17:43
Danke dir😉😼
Antwort von:  CherryS1992
16.05.2020 20:34
Bitte, bist du noch auf anderen Webseiten? 🤗
Antwort von:  Boahencock-
16.05.2020 20:52
Ja auf Fanfiction.de da hab ich noch andere FF,s geschrieben auch unter Boahencock
Und wie siehts bei dir aus.
Antwort von:  CherryS1992
16.05.2020 23:47
Ich bin auch auf Fanfiktion.de, dazu kommen noch Wattpad.de und Dragonballsz.de. Hast du zufällig Facebook?