Zum Inhalt der Seite

My divided soul

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Kia Ora meine Lieben und schönen Abend euch Allen :3

Hier ist das nächste Kapitel und man glaubt es kaum... es ist geschafft, zumindest ein Punkt von den Dingen, die anstanden und dieser Ruffy, der Schlingel also echt... >~<
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel!

Als Info noch für euch:
Ich habe eine Weiterbildung begonnen, es könnte eventuell sein, dass mal ein Kapitel später kommt :)

So aber nun viel Spass beim Lesen!

Lg miladytira Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Du bist es!

Fest umgriff ich mein Katana, als abermals ein Pirat auf mich zukam.

Ich hatte mich gegen die Anweisung von Zorro gestellt, war ihnen in den Tumult gefolgt und liess meinen momentanen Adrenalinausstoss die Bewegungen leiten.

Ein Klirren von aneinander geratenen Schwertern drang an meine Ohren, während ich versuchte Zorro, wie auch Sanji dabei zu unterstützen zum Schafott zu kommen.

Wir mussten es zerstören.

Es war die einzige Möglichkeit Ruffy aus den Fängen dieser Piratenbande zu kommen.

Mein Herz schlug mir bis zum Hals und immer wieder schrie ich mir selbst die Worte zu, dass wir zu ihm mussten.

Gebückt, schlug ich ihm die Rückenseite des Schwertes in die Magengrube und versuchte mich so gut es ging durch zu kämpfen.

Die Augen waren auf die zarte Frau gelegt, die die Männer dazu animierte, uns anzugreifen.

Hatte ich gerade richtig vernommen?

Lady Alvida?

Angestrengt gingen mir die letzten Begegnungen durch den Kopf.

Das konnte nicht sein.

Sie wog das letzte Mal definitiv mehr als 100kg.

War hier erneut eine Teufelsfrucht im Spiel?

 

«Na warte Kleine», mich hastig auf die Seite gedreht, war es Zorro welcher mir zur Hilfe eilte.

«Wenn du mitkämpfst, dann lass dich nicht ablenken!»

Erzürnt über meine Unachtsamkeit, wandte er sich genervt von mir ab, als ich mich leise entschuldigte.

Den Blick auf ihn gerichtet, als er abermals mit seinem Schwert ausholte, schien er nur kleine Schritte von mir abseits zu gehen, als würde er Sorge haben, dass mir der gleiche Fehler nochmals passieren würde.

Eine plötzliche Kälte vernommen, spürte ich wie der Wind verstärkt auf meinen Körper niederdrückte. Aufsehend konnte ich die dunklen Wolken erkennen, welche sich vermehrt am Himmelszelt zeigten.

Nami behielt recht.

Ein Sturm zog auf.

 

«Und Kopf ab!»

 

Das Schwert senkte sich und ich schrie lautstark den Namen desjenigen, welcher breit lächelte und mit einer Gelassenheit uns seine letzten Worte entgegenrief.

«Sorry Leute… ich bin schon tot!»

 

 

Mit weit aufgerissenen Augen verspürte ich wie mein Herz erneut anfing zu schlagen.

Es hatte ausgesetzt.

In dem Moment, als die Klinge niederfiel und mir schmerzhaft bewusstwurde, Ruffy nicht erreicht zu haben.

Und nun…

Nun stand er vor mir.

Lächelnd hob er seinen Hut auf und legte ihn auf seinen Kopf.

Ein Blitz hatte das Schafott niedergebrannt und der Sturm, welcher Nami uns vorausgesehen hatte, wehte nun über unsere Häupter.

Was war gerade passiert?

Wie konnte der Blitz genau an dieser Stelle eintreffen?

War es Zufall?

 

«Los schnappt sie euch!»

Das Zerren an meiner Hand fühlend, spürte ich wie Ruffy mich mit sich zog.

Die Marine hatte sich aufgestellt und machte sich bereit die Überraschung zu nutzen.

Überfordert von den letzten Minuten, sah ich verwundert auf die Finger, welche mich hielten.

Er hatte dem Tod in die Augen gesehen und gelächelt.

Ruffy hatte abgeschlossen, doch mein Herz…

Mein Herz schien für diesen einen Augenblick nicht mehr schlagen zu wollen.

Als würde meine Welt mit seinem Untergang stehen bleiben.

Fest umgriff ich unweigerlich seine Hand.

Überrascht vernahm ich die Erwiderung und eine mir nicht zu erklärende Wärme keimte in mir auf. Was war das für ein Gefühl, welches meine Brust erreichte?

Die Augen geweitet, als er im nächsten Moment von mir gerissen wurde, sah ich zu den Wolken, welchen ihn fest umgriffen.

«Zorro! Sanji! Ruffy wird ge…»

Mit Schreck stellte ich fest, dass der Schwertkämpfer nicht bei uns war.

Die Augen schweifen lassend hörte ich Klingen aufeinandertreffen. Abseits von uns.

Ich biss mir auf die Lippen, fluchte leise für mich.

Wieder hatte ich mich ablenken lassen und hätte mich selbst dafür schlagen können, als ich meinen Blick zu demjenigen richtete, welcher mich von Ruffy getrennt hatte.

«Wer bist du?!»

Rauch drang aus den Armen, des älteren Mannes, welcher eine Zigarre zwischen seinen Zähnen hielt.

Das konnte nur ein Teufelsfruchtträger sein!

Mich für einen Gegenangriff bereit gemacht, wurde ich mit einem Griff aus Rauchwolken auf die Seite geworfen und spürte wie die Holzboxen hinter mir anfingen zu brechen.

«Ich bin Smoker, Marineoffizier und an mir kommt ihr nicht vorbei!»

Das Gesicht verzogen, sah ich zu meinem Kapitän, welcher soeben auf den Boden gedrückt wurde.

 

«Ruffy!»

 

Regen preschte auf meine Haut.

Der Sturm schien stärker zu werden und wenn wir uns nicht beeilen würden, legte die Flying Lamb ohne uns ab.

Lippen verzerrten sich, als ein stechender Schmerz durch mein Bein zog.

Dieses Mal nicht.

Dieses Mal durfte ich nicht nachgeben.

Ich ignorierte mein Befinden, richtete mich auf und lief auf die beiden Personen zu, welche soeben auf dem Boden sassen. Die Augen zusammengepresst, da der Wind unerträglich zu werden schien, hörte ich eine Stimme

Eine mir vertraute Stimme.

Schwarze Schatten umhüllten Smoker und Ruffy.

Stand da noch jemand?

Der nächste Windstoss war einem Orkan gleich und ich konnte mich kaum auf den Beinen halten, als mich Sanji packte und mitzog.

«Warte Ruffy…»

«Zorro hat ihn. Beeilung jetzt!»

An ihm vorbeisehend erkannte ich meinen Bruder, welcher den jungen Strohhut in seinen Armen festhielt und liess meinen Blick verwirrt zurückfallen.

Wer hatte uns geholfen?

All dies konnte doch kein Zufall sein!

 

*

 

«Du bist es, oder?!»

Alle Augen waren auf Zorro gerichtet, als er angespannt an dem Tisch sass und Nami uns gerade erzählte, dass der Eingang zur Grand Line ein Berg war.

Ruffy liess als einziger den Blick zu mir gleiten, als Zorro weiterhin den Kopf gesenkt behielt.

Er wusste es also!

Ruffy hatte es die ganze Zeit gewusst!

Meine Finger glitten zu Fäusten zusammen, als ich mich aufrichten wollte. Ich wusste nicht wieso, aber die Worte blieben mir in der Kehle stecken.

«Sag es mir!»

Mein Herz schlug gegen meine Brust, als ich die Hand an meinem Handgelenk vernahm. Ich senkte mich wieder auf die Bank nieder und liess meine grünen Iren in diejenigen meines Gegenübers schweifen.

Verzweiflung und eine gewisse Enttäuschung war beigemischt.

Sie machte mir Angst.

War er enttäuscht, weil ich es ihm nicht gesagt hatte?

«Hey Zorro lass sie los».

Es war Sanjis Stimme, welche sich erhoben hatte. Ihn nicht ansehend, waren meine Augen weiterhin in diejenigen von dem Schwertkämpfer gerichtet.

«Du bist es oder…»

Abermals glitt ihm die gleiche Frage wie vorhin über die Lippen und ich spürte wie sich auf meine eigenen eine leichte Traurigkeit legten.

Ich nickte.

Schwach, aber es war eine Zustimmung.

Der Griff lockerte sich um mein Handgelenk.

Wut legte sich auf seine Gesichtszüge.

«Warum hast du es mir nicht gesagt?!».

«Hättest du mir geglaubt?»

So schnell wie ich ihm die Gegenfragte stellte, war er wohl über diese Annahme überrascht.

Er schien zu überlegen und ein Runzeln legte sich auf seine Stirn.

«Warum hätte ich es nicht tun sollen?»

Lächelnd legte ich meine Finger auf diejenigen, welche noch über meinem Handgelenk lagen und sah ihm in die grünen Iren. Eine Erleichterung durchdrang meinen Körper, bevor ich ihm eine erneute Antwort auf seine Frage gab.

«Du bist die Skepsis in Person Zorro… warst du schon immer und egal was ich dir erzählt hatte, du musstest es immer mit eigenen Augen sehen und erkennen».

Ein wissendes Grinsen lag nun auf seinem Mund und ich spürte wie er meine Finger mit beiden Händen umgriff und die zusammengelegten Hände an sich zog, sie an seine Stirn legte.

«Ich bin froh, dass es dir gut geht…»

Eine Wärme legte sich ab, als eine verwirrte Stimme den Raum einnahm.

 

«Kann mir bitte mal jemand sagen, was hier los ist? Wir haben etwas Wichtiges zu besprechen…»

Zu Nami sehend, welche den Sturm in ihren Gliedern spürte und langsam nervös zu werden schien, lächelte ich Ruffy entgegen, als er seine Stimme erhob.

 

«Aiko ist Zorro's Schwester»



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Boahencock-
2020-05-20T05:56:42+00:00 20.05.2020 07:56
Du bist es oder…»

Abermals glitt ihm die gleiche Frage wie vorhin über die Lippen und ich spürte wie sich auf meine eigenen eine leichte Traurigkeit legten.

Ich nickte. Hat aber lange gedauert bis er es geschnallt hat.

Also Sanji pas blos auf sonst bekommst du es mit Zorro zu tun( Spinat Schädel so wie Sanji ihn immer betitelt)

Ruffy hat es gesagt Aiko ist Zorro's Schwester mal sehen was die anderen dazu sagen werden.
😉😼😉
Antwort von:  miladytira
21.05.2020 19:26
Finde ich auch, aber Zorro ist ja immer soooo misstrauisch 🤓

Ja Sanji hat es nun nicht mehr soo leicht, das ist sicher so xD

Ja mal schauen wie die reagieren, wird sicher ein eher grosser Schock sein und ob Zorro noch Ruffy ansprechen wird🤔🤓
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2020-05-20T01:22:40+00:00 20.05.2020 03:22
Tja wo kamm der Blitz her und der Sturm erst 🤔🤔🤔🤔 Smocker lass es niemand greift Monkey D. Ruffy an solange Monkey D. Dragon anwesend ist Papas werden da immer extrem sauer 😂😂😂😂.

Na endlich Zorro hat es endlich erkannt. ( WIE IST ER DRAUF GEKOMMEN das würde mich brennend interessieren)


Was werden die anderen dazu sagen
《Aiko ist Zorro's Schwester》
und ob Zorro Sanji warnt
( Sanji las deine Finger von meiner kleinen Schwester)

Antwort von:  Boahencock-
20.05.2020 07:57
Da mus ich dir bei pflichten😉😼 Papas werden immer extrem sauer.
Antwort von:  Boahencock-
20.05.2020 07:57
Wenn es um ihre Kinder/ Frau geht, kenn ich aus eigener Erfahrung.😼😉
Antwort von:  miladytira
21.05.2020 19:24
Hahaha ja der liebe Daddy lässt mal schnell wissen, dass man sich nicht an Ruffy vergreifen soll🤭 aber woher kennt Aiko den diese Stimme 😛

Wie er darauf gekommen ist? Gab ja nun genug Anzeichen, aber vllt integriere ich es noch im nächsten Kapitel🤔

Ja Sanji hat es nun sicher nicht mehr sooo leicht xD


Zurück