Zum Inhalt der Seite

Frozen Guardian - Let it go

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Beginn eines neuen Lebens (Jacks view)

Hey^^

Diese Story ist schon etwas älter. Sie entstand einige Wochen, nachdem "Frozen" in den Kinos angelaufen war und ich dann auch schließlich "Die Hüter des Lichts" gesehen hab. Sofort hat mein Hirn gerattert und gebastelt.

Lange Zeit lag sie dann nur mit einem Anfang auf meiner Festplatte^^'

Nachdem nun "Frozen 2" in die Kinos kam, kam auch endlich meine Motivation für diese Story zurück *-*
 

Nun gut, genug des Vorwortes :)

Liebe Kommentare und konstruktive Kritik würden mich freuen.
 

Viel Spaß beim Lesen
 


 

Story ist auch auf Fanfiktion online
 


 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Prolog: Beginn eines neuen Lebens (Jacks view)
 

Das Erste, was ich sah, als ich aus dem Eis ausbrach und hochschwebte wie von unsichtbaren Händen getragen, war der Mond.

Ich tat einen tiefen, leicht erschrockenen Atemzug, da ich bis vor ein paar Sekunden noch im Eiswasser gewesen war. Außerdem blinzelte ich etwas heftig, weil mich das Licht des Mondes blendete.

Kaum dass das Eis unter mir wieder verschlossen war, landete ich auf den Füßen. Ich rutschte etwas und knickte auch leicht ein, als wenn mir mein Körper nicht gehorchen würde.

Ich stieß mit meinem Fuß gegen etwas und sah einen Holzstab mit einer Krümmung auf der einen Seite. Instinktiv wusste ich, dass er zu mir gehörte und sehr wichtig war.

Ich hob ihn hoch und kaum, dass ich wusste, was ich damit machen konnte, fand ich meinen Spaß und vergas meine erste Verwirrung.

Mit Hilfe des Stabes konnte ich Dinge mit Eis und Schnee überziehen und ich konnte sogar im Wind fliegen.

Mein erster Flugversuch endete zwar in einer Bruchlandung, doch ich versuchte es sofort wieder und es klappte direkt besser.
 

Mein Name ist Jack Frost.

Woher ich das weiß? Der Mond hat es mir gesagt…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dereks_Hexchen
2020-03-18T10:35:40+00:00 18.03.2020 11:35
Was ein Tollpatsch XD
Nein super, fängt schon lustig an :)
Bin mal gespannt wie es weiter geht <3


Zurück