Zum Inhalt der Seite

A Miraculous Night


Erstellt:
Letzte Änderung: 20.03.2020
abgeschlossen
Deutsch
2604 Wörter, 1 Kapitel
Marinette und Alya sind schon seit Jahren befreundet und während des Studiums werden immer mal wieder Partys gefeiert. Alyas Freund Nino bringt einen unbekannten Gast mit, den er vor kurzem kennenlernt hatte. Adrien. Das Büffet ist reichhaltig. Die Gäste sind alle da. So steht einer gemütlichen Feier nichts mehr im Weg und wer weiß was diese Nacht noch bringen wird.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Oneshot E: 16.03.2020
U: 20.03.2020
Kommentare (1)
2604 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenengel
2020-04-17T09:49:33+00:00 17.04.2020 11:49
Ich habe da noch etwas nachzuholen. ^^°

Ich liebe den Gedanken, dass die beiden füreinander geschaffen sind und du hast das wirklich wunderbar aufgegriffen, es wirkt wirklich ungezwungen, wie die beiden miteinander umgehen und ich denke diese spontane Aktion von Adrien ist auch vielleicht darauf zurück zu führen, dass er vielleicht noch nie so etwas empfunden hat, so frei nach dem Motto: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Und sein Katerhumor ist einfach nur super. Ich liebe es ja, wenn er solche Witze reißt. Irgendwie sind sie auch passend und auch noch unlustig, ich musste öfter schmunzeln.

Ich sehe aber irgendwie schon eine interne Sensationsmeldung von Alya aufblinken, dass der Adrien Agreste ihrer besten Freundin einen Kuss gestohlen hat.

Und Luka... Ich liebe ihn ja... Ich glaube er hat irgendwie gespürt, dass Marinette noch auf einen anderen Jungen wartet, von dem sie selbst noch nichts weiß. Er ist einfach ein toller Charakter!

Wenn du sagst, dass ich schon Zucker schreibe, dann schreibst du Zucker mit Zuckerguss obendrauf. Love it!

Ich hoffe es entstehen auch weiterhin so süße Stories zum Dahinschmelzen. Weiter so!