Zum Inhalt der Seite

the fate we have chosen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Blick in die Zukunft

Ein Blick in die Zukunft

4 Jahre Später an einem noch unbekannten Ort mit noch unbekannten Gefühlen

Tsukiko POV:

Ich weiß nicht wann es angefangen hat. Wann ich angefangen habe alles zu bereuen, bevor ich es überhaupt getan habe. Wann ich angefangen habe dich mit anderen Augen zu sehen. Wann du zu jemand anderen für mich wurdest. Ich habe nie meine Taten hinterfragt, nie hinterfragt wer ich bin. Doch jetzt, weiß ich nicht mehr wer ich bin. Ich erkenne mich nicht mehr. Nur ein Gefühl ist so klar wie Wasser und doch so tief wie das Meer, das man es nicht versteht. Wie kommt es das wir uns schon so lange kennen und ich erst jetzt so fühle? Manchmal frage ich mich ob ich nicht immer schon so gefühlt habe und ich es nur nicht wusste. Schon immer wusste ich das ich für meine Taten es nicht verdient habe glücklich zu sein. Schon immer wusste ich das ich nichts anderes wie ein Monster bin. Deshalb sag mir, wie kann es sein das du mich wünschen lässt ein anderes Schicksal zu haben als das meinige?
 

Wann hat mein Herz nur angefangen nur dich zu sehen? All den Schmerz, den ich wegen dir fühlte und immer noch fühle. Wann wurdest du mehr wie jemand mit einem ähnlichen Schicksal für mich? Wie kommt es das ich in so viele Augen geschaut habe, ich aber nur von deinen sagen kann, dass sie wunderschön sind? Diesen Kampf, den ich kämpfe, ist kein fremder. Denn er wurde schon so viele mal vor mir gekämpft. Obwohl ich ganz genau weiß das ich als Verräter abgestempelt werde, sogar eventuell exekutiert werden kann, kann ich nicht aufhören dich zu sehen. Ich hasse Gefühle. Ich hasse es für dich zu fühlen und doch tue ich es. Ich habe für niemanden so viele Regeln gebrochen wie für dich. Mir kommt es so vor als wären all die Jahre in denen ich trainiert habe, um stärker zu werden, nichts. Denn diesen Kampf kann ich nicht gewinnen. Ich kann niemanden davon erzählen und niemand wird es mir erzählen.
 

Ich weiß nicht mal was für einen Namen ich diesem Gefühl geben soll. Eins weiß ich jedoch. Der Schmerz den mir jemand, der mir sehr wichtig war, zugefügt hat... wir nicht vergehen. Das Schmerzhafte Gefühl von Enttäuschung, Trauer und Verrat. Dieses wird immer bleiben. Warum müssen meine Augen ausgerechnet dich für besonders finden? Warum du? Warum jemanden der so gleich und doch so verschieden wie ich ist? Warum jemanden, der genauso denkt er verdient kein Glück?
 

Unbekannt POV:

Ich wusste schon von Anfang an das sie besonders ist. Ich wusste schon von Anfang an das sie anders als jeder andere, den ich getroffen habe. Das Mädchen mit den wohl schönsten Augen. Augen die im Sonnenlicht wie auch Mond und Sternlicht leuchten. Doch ihre Augen sind nichts zu ihrem Lächeln. Ich weiß das ich von allen Menschen nicht das Recht habe sie so anzusehen, so über sie zu fühlen. Sie ist die größte Sünde, die ich je begangen habe. Die größte Sünde die mich so fühlen lässt. Mich wünschen lässt das ich alles anders gemacht hätte. Mich wünschen lässt an einen fremden Ort allein nur mit ihr zu sein, so dass uns die Schatten nicht finden. Ich weiß das ihr niemand so weh tut wie ich es tue. Wir beide wissen das wir nicht zusammen sein können. Und doch ertappe ich mich dabei ihre Nähe zu suchen. Ich gebe ihrem Lächeln dafür die Schuld. Egal wie, ich habe es nie geschafft gegen sie zu gewinnen. Manchmal frage ich mich, ob ich sie will, weil ich sie nicht haben kann. Doch ich weiß am besten, dass dies nur eine Ausrede ist. Ein Lächeln bildet sich auf meinen Lippen. Ja, bei ihr hören alle Regeln auf. Denn ich wusste immer, mein Herz gehört nur ihr. Sie war die Einzige die mich wünschen lässt ein anderes Schicksal zu haben. Sie war die Einzige von der ich wollte das sie ihre komplette Aufmerksamkeit nur mir schenkt. Doch ich verdiene sie nicht. Nicht nach all dem was ich getan habe. Was ich anderen angetan habe und was ich ihr angetan habe.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Das ist ein kleiner Einblick in die Zukunft in dem Zeitraum wo Tsukikos Geschichte in Shippuden weiter geht. Wie man schon oben liest, ist sie nicht mehr 12 sondern älter. Das soll euch einen kleinen Vorgeschmack geben zum weiterführen der Geschichte. Vielleicht könnt ihr ja erahnen wem sie damit meint. Leider ist mein Arbeitsspeicher immer noch kaputt... und durch die jetzigen Zustände kann ich nirgendwo mir einen neuen Laptop oder so kaufen. (Cry). Trotzdem bin ich an der Sache dran und versuche alles so schnell wie möglich wieder zum laufen zu bringen. Denn ich wollte nicht die Kapitel nochmals neu schreiben. Doch in letzter Zeit sind meine Gedanken oft schon weiter bei der Geschichte wo alle (Tsukiko, Naruto, Sasuke) bereits älter sind. Dieser kleine Schnitt ist nicht einfach nur dahergeschmissen, sondern ernst zu nehmen für die Geschichte. Da man auch (Wenn man es richtig gelesen hat) Durch die vorherigen Kapitel versteht was für ein Mensch Tsukiko ist und was sie in der Vergangenheit tun musste. Und ja hiermit bestätige ich das sie offiziell Gefühle für jemanden hat - und jemand für sie es ebenfalls hat. Liebe musste einfach in die Story rein. Doch ich werde nicht verraten - an wem diese Gefühle gehen. Vielleicht könnt ihr euch selber ein Bild machen. Ich hoffe ihr bleibt alle gesund! Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Scorbion1984
2020-04-06T13:15:56+00:00 06.04.2020 15:15
Ich schätze es geht 1.um Itachi und 2. um Sasuke !
Ihre Gefühle für Naruto sind eher freundschaftlich bzw Bruder /Schwester !
Hoffe auch das diese Krise bald vorüber ist ,also bleib gesund !


Zurück