A Piece of Cake von Ruby_Photography ================================================================================ Kapitel 37: ------------ Die nächsten Monate waren eher friedlich ins Land gegangen. Rogue und Sting hatten sich gut eingelebt, und waren nun fester Bestandteil unserer Gruppe, und auch Natsu hatte sich mit den beiden halbwegs angefreundet. Mit Sting allerdings mehr als mit Rogue. Mittlerweile hatten wir Ende Februar, was bedeutete, dass es nicht mehr lang bis zum Schuljahreswechsel war. Hier begann das neue Schuljahr nämlich schon im April, und endete Mitte März mit 2 Wochen Ferien. Also hatten wir nur noch knapp 3 Wochen vor uns. Grays 17ter Geburtstag stand somit auch noch an, und Juvia, Levy, Natsu, Gajeel und ich überlegten uns wie wir ihn überraschen könnten. Unseren coolen Gray brachte nämlich nichts so schnell aus der Fassung, und deshalb entschieden wir uns für eine Überraschungsparty im Cafe. Die Torte dafür würde ich allerdings dieses Mal zu Hause backen müssen, denn Gray sollte ja nichts mitbekommen von seinem Glück. Juvia und Levy halfen mir so gut sie konnten mit der Dekoration der Torte, hatten aber leider 2 linke Hände was das anging. Wir beschlossen einfach ein paar Vorlagen aus dem Internet auszudrucken, und die Mädels verteilten dann in der Form die Zuckerglasur darauf, während ich am Backen war. "Oh man, Lu-chan... Ich beneide dich und Gray richtig für euer Talent. Das ist wirklich anstrengend" Dabei legte Levy den Spritzbeutel mit der Zuckerglasur aus der Hand und fuhr sich mit ihrem Ärmel über die Stirn. Juvia war hingegen hoch motiviert. Sie wollte unbedingt ein Meisterwerk für ihren verehrten Grey kreieren. Ihren Enthusiasmus musste man ihr wirklich lassen... Wir saßen den ganzen Nachmittag an der Torte und deren Dekoration. Wir hatten uns für eine Blaubeertorte entschieden mit Hellblauer Buttercreme und Applikationen darauf die wie kleine Eisschollen aussahen. Diese steckten wir Vertikal oben in die Torte, zusammen mit einem Happy Birthday Aufstecker und einer großen 17. "FERTIG" Riefen wir drei wie im Chor, und ließen uns erschöpft auf die Stühle im Esszimmer fallen. Ich zückte mein Smartphone und wählte schnell Natsus Nummer, damit er uns das gute Stück ins Cafe tragen konnte. Heute war Mittwoch, was bedeutete das dort eh keiner war. Erza hatte mir den Schlüssen überlassen, somit kamen wir dann auch rein. Wir verstauten die Torte so weit wie möglich im hinteren Teil der Kühlkammer und stellten ein paar Packungen mit Eiswürfeln davor, damit Gray sie nicht sah. Schließlich musste sie dort nun bis Freitagabend stehen. Wir hatten uns nämlich dazu entschieden es nach der Schließung der Cafes stattfinden zu lassen. Zum Glück fiel Grays Geburtstag auf diesen Freitag, sonst hätten wir uns eine Ausrede einfallen lassen müssen, warum er ausgerechnet an einem anderen Tag als Donnerstag oder Freitag ins Cafe kommen musste. Die nächsten beiden Tage waren ereignislos, und schon war Freitag Abend angebrochen. Ich versuchte Gray so gut es ging von dem Hauptraum des Cafes fernzuhalten, damit die anderen es etwas Dekorieren konnten, und gab ihm eine absurde Aufgabe nach der Anderen. Natsu und Loki halfen mir tatkräftig dabei, indem sie ihn immer mal wieder fragten, ob er ihnen helfen könnte im Lager umzuräumen. Ich gab einmal vor auf die Toilette zu müssen, nur um Erza ein Zeichen geben zu können, das nun alles so weit vorbereitet wäre, und sie die restlichen Gäste hereinlassen sollte, die schon vor der Tür warteten. Wir luden viele Klassenkameraden ein, aber auch einige aus der Parallelklasse und den höheren Jahrgängen, mit denen sich Gray gut verstand. Alle mussten sich ganz leise verhalten, es sollte schließlich eine Überraschung werden. Ich ging schnell zurück in die Backstube, damit Gray keinen verdacht schöpfen würde, und wir begannen schnell die Küche aufzuräumen. Irgendwann schickte mir Erza eine Nachricht mit einem >Alles bereit!!!< darinnen. Das war mein Stichwort, also ging ich zu Gray herüber "Hey, lass uns doch kurz noch ein Stück Kuchen essen, und danach weiter machen. Die anderen wundern sich bestimmt schon, wo wir bleiben" ich nahm ihm den Lappen ab den er in der Hand hielt und schob ihn zur Tür heraus mit dem Vorwand das ich nun echt Hunger hatte. Er wehrte sich nicht, sondern ließ sich einfach von mir mitziehen. "Warum ist es hier denn so dunkel?" Hörte ich Gray noch murmeln hinter mir. "HAPPY BIRTHDAAAAAY" Das Licht im Raum ging an und jeder unserer Freunde hatte eine kleine Knalltüte gezündet aus der nun Luftschlangen und Konfetti herausflogen. Einiges davon landete auf Gray, und der Rest auf dem Boden. Jemand machte schnell ein Foto mit seinem Smartphone, da wir sonst keinen Beweis gehabt hätten, das man den Coolen Gray mit sowas aus der Fassung bringen konnte. Sein Gesicht in diesem Moment war einfach Gold wert und einige fingen sogar an zu lachen. Als er sich wieder gefangen hatte bedankte er sich herzlich bei allen anwesenden. Erza drehte die Musik etwas auf und schon ging die Party los. Gegen 22 Uhr entschieden wir uns dann auch die Torte für Gray aus dem Kühlraum zu holen. Natsu trug sie herein und stellte sie auf einen der großen Runden Tische. Ich zündete noch schnell die Wunderkerzen an, und erklärte Gray das Juvia die Zuckerschrift fast im Alleingang gemacht hatte. Seine Augen strahlten dabei richtig als Juvia freudig auf ihn zu trat. Er nahm sie in den Arm und küsste sie innig "Danke, Juvia, das ist ein tolles Geschenk" nun wurde es doch etwas kitschig, da sich sogar ein paar Tränen in seinen Augenwinkeln sammelten. "Hey, seht mal", rief Natsu auf einmal, "Mister Eisklotz taut auf" kicherte er, und einige andere fingen auch leise an zu lachen. Gray fand das allerdings gar nicht cool, und schlug ihm mit der Handkante auf den Kopf, woraufhin alle anfingen zu lachen. Natürlich floss auch wieder Alkohol, und ich wurde dazu verdonnert zumindest ein Bier mit zutrinken. Was tat man nicht alles für seine Freunde, und so wurden aus einem Bier wieder mehrere. Irgendwann drehte Erza so richtig mit der Musik auf und viele Gäste fingen an zu Tanzen. Natsu und ich versuchten uns an einem etwas langsameren Lied, aber mehr als ein Stehblues war nicht drin, da wir doch schon ziemlich wankten. Der Abend war wirklich schön gewesen, und Gray hatte sich auch richtig darüber gefreut. Ich freute mich vor allem darüber das nun 2 Tage Wochenende war. Gegen 3 Uhr Nachts machten sich Natsu und ich dann auch auf den Weg nach Hause. Dieses Mal hatte er allerdings mehr Getrunken als ich, und ich hatte sichtlich Schwierigkeiten ihn zu stützen. Also entschied ich mich dazu zuerst ihn Heim zu bringen. In seiner Hosentasche suchte ich schnell nach dem Haustürschlüssel, da er schon fast auf meiner Schulter einschlief, und versuchte ihn danach so leise wie möglich die Treppe nach oben zuschleppen. Wirklich leise war es dann doch nicht, aber wir schafften es niemanden zu wecken. Ich ließ ihn so gut ich konnte sanft auf sein Bett fallen, gab ihm einen Gutenachtkuss auf die Stirn und wollte dann zu mir gehen, als mich Natsu am Handgelenk packte. "Geh nicht weg" nuschelte er im Halbschlaf. Aber ich musste, wenn Igneel uns hier sehen würde, würde er durchdrehen. Doch Natsu machte keinen Anstalten mich loszulassen, sondern zog mich mit einem Ruck aufs Bett und zwang mich dazu mich neben ihn zu legen. Ich grummelte kurz, lenkte dann aber doch ein "Okay, aber lass mich bitte noch den BH loswerden, ja?" Natsu ließ mich kurz los, und ich löste meinen BH unter dem T-Shirt, das ich trug. Natsu war noch wach genug um mich mit einem beeindruckten Blick anzusehen, da ich mir den BH abstreifen konnte ohne das Shirt ausziehen zu müssen. Danach kuschelte ich mich an seine Brust, er warf die Decke über uns und umarmte mich. Es dauerte auch nicht lang da waren wir beide eingeschlafen. Als ich erwachte hatte ich mich zusammen gerollt wie ein Kätzchen und Natsu hielt mich von hinten im Arm. Wir lagen Löffelchen, ich hatte mich wohl im Schlaf gedreht. Seine Knie hatte er in meinen Kniekehlen und sein Gesicht in meine Haare gedrückt. So könnte ich wirklich jeden Morgen aufwachen. Draußen war es schon Hell geworden, und der Blick auf die Uhr, die auf dem Nachttisch stand, verriet mir wir hatten ca. 11 Uhr. Ich versuchte mich leise aus Natsus Griff zu lösen, doch er wollte wohl mich als Wärmequelle nicht verlieren, und drückte mich noch fester an sich. "Guten Morgen, Prinzessin" nuschelte es auf einmal hinter mir, und ich bekam einen sanften Kuss in den Nacken gedrückt. "Guten Morgen, Natsu", flüsterte ich leise, es sollte schließlich keiner mitbekommen, dass ich hier war. Doch plötzlich wurde die Tür aufgestoßen und Wendy kam herein. Ich erschrak und fuhr sofort hoch "W-wendy... es ist nicht so wie es aussieht" versuchten wir uns aus der Affäre zu ziehen, doch die kleine grinste nur. "Na endlich seid ihr wach. Ich war vorhin schon mal hier drin und hab euch nicht wecken wollen. Papa und Jude sind Brunchen gegangen, aber keine Sorge, Papa weiß nichts davon, nur ich, hihi" erklärte sie uns fröhlich. Erleichtert sackte ich in mir zusammen, und schaute kurz auf mein Smartphone. Papa hatte mir geschrieben >Lucy, wo bist du denn? Ich mache mir Sorgen, du kamst gestern nicht Heim< Oweija... Ich schrieb ihm schnell zurück >Habe bei Levy übernachtet, und bin nun bei Natsu und Wendy. Sorry, das ich nicht geschrieben hatte, aber der Abend ging noch lang< Irgendeine Ausrede musste ich mir ja einfallen lassen. Levy schrieb ich auch noch schnell und bekam von ihr ein einfaches >O.K.< zurück. Papa antwortete prompt >Da bin ich ja beruhigt. Igneel und ich sind noch Brunchen, und wollten danach noch in der Firma vorbeigehen, da ich dort Unterlagen vergessen habe. Bleib du bei Natsu und Wendy, ich komme später auch hin< zum Glück hatte er es geglaubt. Das würde nämlich mega ärger geben, wenn er es erfahren würde. Den restlichen Samstag verbrachten wir drei damit im Wohnzimmer Hausaufgaben zu machen und Filme zu schauen. Wendy und ich bereiteten gerade das Abendessen vor als die Haustüre aufging und Papa und Igneel eintraten. "Hier riecht es aber gut" hörte ich Igneels Stimme aus dem Hausflur, und keine Sekunde später betraten beide den Küchenbereich. "Oh , das ist ja eine schöne Überraschung das ihr beide für uns Kocht" lachte Papa kurz und setzte sich dann an den schon gedeckten Esszimmertisch. Heute Abend gab es Curry mit Gemüse und Rindfleischstreifen. Wendy und ich hatten uns größte Mühe gegeben, und das schmeckte man auch. Pappsatt verabschiedeten Papa und ich uns dann noch von den Dragneels und gingen dann selbst nachhause. Am Sonntag hatten Natsu und ich uns mal wieder fürs Workout verabredet, was dieses mal zum Glück ohne einen gackernden Haufen Weiber endete. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)