Zum Inhalt der Seite

Ein letzter Kampf

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

Am nächsten Morgen wachte Radditz als Erster auf. Müde öffnete er die Augen und es dauerte einen Moment, bis er seinen Körper spürte. Deutlich nahm er Tales‘ Gewicht auf sich war und die Hitze, die von ihm ausging. Gleichzeitig spürte er, dass ihre Verbindung immer noch bestand. Lächelnd strich Radditz dem Jüngeren über die Wange und bewegte sich vorsichtig. Tales rutschte aus ihm heraus und zufrieden, legte er ihn auf die Seite. Radditz streckte sich faul und stand auf. Zuerst sprang er unter die Dusche, um seine Lebensgeister vollständig aufzuwecken. Die Finger seiner gesunden Hand strichen über den bereits verheilten Biss. Er pulsierte nicht mehr und er fühlte keinerlei Bindung zu Tràkon. Tales hatte ihn erfolgreich vertrieben. Zum ersten Mal seit seiner Gefangenschaft, fühlte er sich gut. Kein Schwindel mehr.
 

Nach der kurzen Dusche ging Radditz nach unten. Er holte sich keine Shorts, da er Tales nicht unabsichtlich wecken wollte. Sein Magen hing ihm regelrecht in den Kniekehlen, nachdem er eine gefühlte Ewigkeit nichts mehr gegessen hatte. Während er den Tisch deckte, ließ er den gestrigen Abend Revue passieren. Tales und er hatten Sex. Das war etwas, was er dachte, dass es niemals wieder passieren würde. Doch es war passiert. Und soweit er das beurteilen konnte, hatte es Tales auch gefallen. Bedeutete das, dass es ihm besser ging? Dass er endlich akzeptierte, dass er sehr wohl stark war? Radditz konnte es sich nicht anders erklären und das machte ihn glücklich. Er freute sich für seinen Bruder!
 

Nachdem er fertig war, ging er nach oben und schlich in ihr gemeinsames Zimmer. Er nahm sich eine Shorts aus dem Schrank und zog sie an. Tales begann sich zu bewegen und öffnete die Augen.

„Guten Morgen“, sagte Radditz lächelnd und setzte sich neben ihm auf das Bett. Ruckartig erhob sich der Dunkelhäutige und musterte ihn ernst.

„Wie geht es dir?“, fragte Tales besorgt.

„Gut, Tràkons Einfluss ist weg“, antwortete Radditz lächelnd. Tales amtete auf und grinste leicht. Müde erhob er sich und streckte seine steifen Glieder.

„Ich habe uns Frühstück gemacht“, sagte Radditz, ehe er ernst wurde. Langsam trat er auf Tales zu und zog ihn in seine Arme.

„Danke, Sórek“, murmelte er leise und küsste ihn auf die Stirn. Tales erwiderte die Geste und küsste ihn auf die Lippen.

„Du brauchst mir nicht zu danken… nicht nachdem was du alles für mich getan hast“, sagte Tales ernst, ehe er milde lächelte. Es gab einiges das sie besprechen mussten, aber für den Moment erschien ihm das nicht als wichtig. Es ging ihnen gut und er wollte das genießen.

„Ich springe kurz unter die Dusche und komme dann gleich“, meinte Tales, ehe er das Zimmer verließ. Radditz nickte, zog sich seinen Brustpanzer an und ging wieder nach unten, um Kártev zu kochen. Es klopfte an der Tür. Er öffnete sie und lächelte milde, als er seine Eltern sah.
 

„Radditz, wie geht es dir, mein Großer?“, fragte Gine besorgt und nahm ihn in die Arme.

„Mir geht es gut, Takrá“, antwortete Radditz ruhig und sah seinem Vater tief in die Augen. Bardock wirkte ruhiger als gestern und er wollte keine weiteren Vorwürfe seines Vaters mehr hören. Doch darüber musste er sich wohl keine Sorgen machen.

„Du siehst gut aus“, meinte Bardock. Radditz nickte.

„Kommt rein, ich erklär es euch. Wollt ihr mit frühstücken?“, fragte er ruhig und lächelte leicht. Gine nickte glücklich und trat an ihm vorbei und ging in die Küche. Zur gleichen Zeit kam Tales aus dem Bad und begrüßte seine Mutter freudig. Bardock und Radditz blieben noch einen Moment draußen stehen. Ein Glucksen lenkte Radditz‘ Aufmerksamkeit auf das kleine Bündel in Bardocks Armen. Lächelnd nahm er ihm seinen kleinen Bruder ab und hob ihn hoch. Kleine Kinderaugen sahen ihn neugierig an und lächelnd stupste Radditz ihm mit der Rute auf die Wange.

„Na Sórek, wie geht es dir, mein Kleiner?“, fragte Radditz sanft. Bardock schmunzelte, es erinnerte ihn daran, wie Radditz früher mit seinen Brüdern umgegangen war. Radditz hatte sich immer gut um sie gekümmert und auf sie aufgepasst. Sie mussten ihn nie darum bitten, er tat es freiwillig. Bis heute, hatte er das nicht abgelegt und das war auch gut so.
 

„Es tut mir leid, was ich gestern gesagt habe, Radditz“, meinte Bardock leise und seufzte schwer. Radditz sah zu ihm und wickelte seine Rute um sein Handgelenk.

„Schon in Ordnung, Bókra. Aber das solltest du auch zu Tales sagen“, sagte er ruhig. Bardock nickte.

„Komm lass uns essen“, fügte Radditz noch an, ehe er nach drinnen ging und seinen Vater mit sich zog. Es gab noch einiges, dass sie alle bereden mussten, soviel stand fest. Aber im Moment zählte nur, dass es ihm und Tales gut ging. Ein normales Frühstück, mit seiner Familie zu verbringen, war einfach nur schön. Broly, Kakarott und Sarip kamen auch kurz darauf nach Hause. Es war friedlich, ausgelassen und schön. Tales hatte Recht. Tràkon hatte nicht gewonnen. Ihnen beiden ging es gut und den Rest würden sie auch hinbekommen!
 

Ende


Nachwort zu diesem Kapitel:
Guten Morgen,

tja jetzt ist auch diese Geschichte zu ende 0o
Wow...

Ich habe nur noch eine Geschichte, die fertig auf meinen Computer liegt. Aber in den nächsten zwei Wochen wird erst einmal ein zweiteiliger One Shot für Saiyajinisches Kamastura kommen. (Leider die letzten Zwei, danach muss ich erst was schreiben)

Ungewollte Bindung läuft es nur noch am Sonntag.
Ich selbst habe gestern Kapitel 35 abgeschlossen :)
Es läuft also gut.

Sobald dieses Projekt fertig ist, werde ich mich an einigen One Shots und Geschichten setzen, die unfertig auf meinem Pc liegen. Auch um Neverending Pain (endlich)

Zum Ende noch einmal, vielen Dank für eure lieben Kommentare!
Ich habe ich über jeden einzelnen gefreut.

Bis zum nächsten Mal :)
lg Tales Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Yugoku
2020-05-21T11:36:19+00:00 21.05.2020 13:36
Wirklich ein schönes Ende. Radditz und Tales haben gegen Tràkon gewonnen. Endgültig. ^^ Nun können sie sich voll auf sich selber und ihre neue Bindung konzentrieren. :3
Mich freut es, dass Bardock sich für sein schlechtes Verhalten entschuldigt. Damit durfte auch der Haussegen wieder in Ordnung sein.^^
Mir hat die FF super gefallen und freue mich auf die Nächste. :3
Vor allem frei ich mich, wenn es bei "Neverending Pain" weiter geht. Da warte ich schon sehnsüchtig drauf, weil das eine meiner Lieblings-FF von dir ist.^.~
Antwort von:  Tales_
26.05.2020 16:29
Ja, das haben sie :)
Nun können sie endlich nach vorne schauen.

Die Entschuldigung war bitter nötig.
Aber Bardock hat seinen Fehler wirklich eingesehen.

Vielen Dank, das freut mich!
Ja, an der Geschichte wollte ich schon längst weiter schreiben.
Das mache ich noch, versprochen.
Sie steht auf der List, als eine der nächsten Projekte :)

Danke für deinen Kommentar!
lg Tales
Von:  Saicke
2020-03-19T15:25:48+00:00 19.03.2020 16:25
Was für ein tolles Ende! <3
Radditz geht es wieder gut und auch Tales ist wie neu geboren, nach dieser Nacht.
Ich finde es auch super, dass Bardock sich entschuldigt hat und seinen Fehler einsieht! =D Ende gut, alles gut!
Ein wenig stimmt es mich traurig, dass nun auch diese tolle Geschichte zu Ende ist. Ich habe sie mit Hochspannung und Freude verschlungen und finde sie klasse. ^^
Vielen Dank, dass ich sowas tolles lesen durfte. <3

Auf die kommenden One Shots und die Storys bin ich sehr gespannt und freue mich sie schon zu lesen. =)
Ich habe das Gefühl, dass deine Kreativität keine Grenzen kennt. =D
Antwort von:  Tales_
22.03.2020 08:11
Es freut mich, dass dir das Ende gefallen hat :D
Oh ja, den beiden geht es gut.

Bardock hat seinen Fehler eingesehen, nachdem was Radditz ihm erzählt hat.
Er war doch etwas zu streng zu Tales.
Vorallem da er ihm ja eigentlich auch versprochen hatte, für ihn dazusein :D

Ja, ich hätte am liebsten auch noch einen Teil geschrieben, weil ich die Geschichte so mag XD
Vielen Dank! Das freut mich sehr :3

Oh nein, ich habe so viele Ideen und weiß teilweise nicht, was ich zuerst schreiben soll :D
lg Tales


Zurück