Zum Inhalt der Seite

1/6 out of the Gravity

Über das Mädchen, das die Atmosphäre durchbricht
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 17.02.2020
abgeschlossen
Deutsch
7534 Wörter, 1 Kapitel
Eine Fanfiction zu dem Lied "1/6 out of the Gravity". In der geht es um dem siebzehnjährigen Kaito, der täglich einfach nur zu Schule geht und versucht, nicht negativ aufzufallen, selbst wenn sich alles in ihm dagegen wehrt, sich mit dieser Situation zufrieden zu geben. Denn sein bester Freund Gakupo ist mit seiner ebenfalls besten Freundin Luka zusammen. Er will das Glück der beiden nicht zerstören, doch gleichzeitig ist dieser Schmerz von Tag zu Tag weniger zu ertragen, sodass er des Öfteren mit dem Gedanken spielt, sich einfach aus der Welt zu verabschieden, die sowieso nichts für ihn übrig hat als Last. Bis er eines Nachts auf Miku trifft. Hatsune Miku, dieses süße und gleichzeitig weltfremde Mädchen, das fast nie spricht, aber Unsinn schwafelt, wenn es den Mund aufmacht, genau diese offenbart ihm ihren Traum. Ihn eines Tages mit ins Weltall mitzunehmen und zum Mond zu fliegen. "Die spinnt doch.", denkt sich Kaito, doch lässt sich mehr, als er zugibt, auf diese wilden Fantasien ein...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Wo die Luft wegbleibt und die Sterne zum Greifen nah sind E: 16.02.2020
U: 17.02.2020
Kommentare (0)
7534 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare