Zum Inhalt der Seite

Ein Abend

Wenn die Vernunft mal frei machen darf
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 22.12.2019
abgeschlossen
Deutsch
4234 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Dieser One-Shot liegt schon seit Monaten auf meiner Platte rum - er ist der Beginn für jeweils zwei weitere Fanfictions, die sich aber in unterschiedliche Richtungen entwickeln, aber dann wieder zum gleichen Ende kommen sollen. So ist es zumindest von mir geplant ;)
Ob ich auf das gleiche Ende komme, wird sich noch zeigen. Auch bin ich mir noch nicht sicher, ob ich beide FFs dann parallel hochlade oder abwechselnd... Kommt wohl auch drauf an, wie ich mit dem Schreiben voran komme :)

Nun aber erstmal viel Spaß mit dem One-Shot!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Temari und Shikamaru haben es mal wieder hinter sich, die ewige Arbeit mit dem Examen. Zur Feier des Tages möchte die Blonde entspannt etwas trinken gehen und überredet den Nara, mitzukommen. Dort gibt das eine Wort das andere und die beiden geben sich einem Plan hin, der völlig aus der Luft gegriffen ist.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Cheers! Adult (Sex) E: 20.12.2019
U: 22.12.2019
Kommentare (2)
4234 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Scatach_
2020-12-17T20:57:05+00:00 17.12.2020 21:57
So, dann muss ich doch hier auch gleich noch ein Review da lassen, nachdem ich klugerweise zuerst das erste Kapitel der Fortsetzung gelesen habe.

Ein sehr schöner One-Shot, der die Chemie zwischen Temari und Shikamaru sehr schön beschreibt. Es macht Spaß zu lesen, wie sich vor allem der dauergenervte Shikamaru endlich mal verliert!

Wirklich sehr gelungen! :)
Antwort von:  Berrii
17.12.2020 21:59
Vielen Dank für das Lob, freut mich sehr, das du es stimmig findest! :)
Von:  Scorbion1984
2019-12-27T12:55:03+00:00 27.12.2019 13:55
Ja was der Alkohol alles so bewirken kann ,bleibt es nun ohne Folgen oder werden sie jetzt Eltern ?!
Tolle Idee ,diese FF ,bin gespannt wie es weiter geht !
Antwort von:  Berrii
27.12.2019 18:33
Danke :)
Ich muss mich noch entscheiden, wie ich hochlade, aber ich denke, spätestens gegen 21 Uhr gehts weiter!
Link findest du dann hier unter dem One-Shot oder natürlich so unter meinen FFs!