Zum Inhalt der Seite

Die Entscheidung

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gefühlswirrwarr

 

Kapitel 30. Gefühlswirrwarr

 

Zuhause wirft Kagome ihren Rucksack in die nächste Ecke und geht Baden. Das entspannenste was es für sie gibt. Mit dem warmen Wasser schwimmen auch immer ihre Sorgen weg. Jedoch bleiben ihre Gefühle. Ihre Gedanken hängen an Sesshomaru und sie kann an nichts anderes denken. Sich selber für bescheuert erklärend dass sie ihm vertraut hat steigert sie sich nur noch mehr da hinein.

Es aufgebend steigt sie nach kurzem wieder aus der Badewanne. Sich ihren Schlafanzug anziehend legt Kagome sich in ihr Bett. Sie will vergessen. Schlafen, doch es gelingt ihr nicht.

Ihre Mutter kommt in ihr Zimmer und setzt sich zu ihr ans Bett. „Kagome? Was ist denn los?“, fragt sie ihre Tochter. „Ich habe dir einen guten Morgen gewünscht, aber du bist einfach hoch gerannt.“

`Wirklich? Das habe ich gar nicht mit bekommen.`, denkt die Schülerin sich verwirrt. Seufzend erzählt sie von ihrer Reise und dem was heute Morgen geschehen ist.

„Oh, Schatz.“, kann ihre Mutter nur sprachlos sagen und sie ganz feste umarmen. „Möchtest du das ich dir einen Kakao mache?“, will sie ihr etwas gutes tun und sie etwas ablenken. „Ja bitte.“, antwortet sie nur niedergeschlagen.

Sich verwöhnt lassend verpasst die Schülerin die Schule und den Unterricht. Frau Higurashi hält es für besser so. Mit mehreren Sachen versucht sie ihre Tochter abzulenken. Angefangen mit dem erzählen was über die Woche so passiert ist, aufräumen und dabei Musik hören, Essen kochen und mit ihrer Familie zu Mittag essen. Es funktioniert nur teilweise. Denn als Sota von der Schule kommt hat er Lernmaterial für sie dabei und will sofort etwas über das Mittelalter hören. Alles was sie verdrängt hat, kommt mit einem Schlag zurück.

Er bekommt einen bösen Blick zu spüren als Kagome sagt sie hat keinen Appetit mehr und nach oben geht. „Was denn?“, fragt er total verständnislos.

Oben versucht die Schülerin sich an dem Unterrichtsstoff und hört dabei Musik. Der Stoff ist aber so unverständlich das ihre Gedanken zurück zu Sesshomaru schweifen. Alleine in ihrem Zimmer sitzend und nichts mehr zu tun habend versucht sie ihre Gedanken aus zu blenden und sich auf die Musik zu konzentrieren. Das verstärkt im Gegenteil nur ihre Trauer und Tränen rollen über ihre Wangen. Sie versteht nicht mal den Text der englischen Lieder und trotzdem kann sie ihre Gefühle nicht kontrollieren. Verständnislos fragt sie sich warum sie jetzt weint. Es gibt doch eigentlich keinen Grund dazu.

Ihre Mutter steht plötzlich hinter ihr und umarmt sie. „Komm“, sagt sie nur und zieht sie von ihrem Schreibtisch auf ihr Bett. Arm in Arm liegen sie so da und Kagome weint sich aus.

Nachdem sich ihre Tochter wieder beruhigt hat fragt sie: „Geht’s?“ Ein Nicken beantwortet ihre Frage. „Was ist bloß los mit mir?“, fragt sie ihre Mutter.

„Ich glaube du hast Liebesummer.“, spricht ihre Mutter ihre Vermutung aus.

„Liebeskummer?“

Ihre Mutter nickt zur Bestätigung. Darüber muss die junge Frau erst mal nachdenken. Hat sie sich in Sesshomaru verliebt? Auf dem Bett liegend erzählt Frau Higurashi ihrer Tochter Geschichten aus ihrer Jugend mit Jungen und mit ihrem Vater. Die beiden lachen viel und schwelgen in Erinnerungen.

Es wird spät und Kagome soll etwas schlafen. Es wird ihr helfen. Und morgen sprechen sie noch mal über alles. Vielleicht sieht die Welt ja dann schon ganz anders aus.

Müde liegt die junge Frau noch lange wach und denkt darüber nach was geschehen ist. Hat sie sich verliebt? Eigentlich liebt sie doch Inuyasha. Oder? Die Zeit in der sie bei Sesshomaru war ist nur so dahin geflogen. Sie hat ihre Freunde vermisst, aber nicht so sehr wie sie jetzt Sesshomaru vermisst. Das so etwas überhaupt möglich ist, unvorstellbar.

 

Am nächsten Morgen wacht Kagome vor ihrem Wecker auf und zieht sich für die Schule um. Sie fühlt sich besser, doch das Gefühl der Einsamkeit bleibt. Zur Schule gehend versucht sie sich auf den Unterricht zu konzentrieren, doch da sie nichts versteht sind ihre Gedanken schnell wieder bei Sesshomaru. Ihre Enttäuschung über ihn stehen im totalen Gegensatz zu ihren Gefühle für ihn. Mehrfach wird sie ermahnt sich auf den Unterricht zu konzentrieren und nach dem Unterricht bekommt sie sogar noch Einzel Unterricht um im Stoff nach zu kommen.

Einige Tage vergehen bis die Schülerin bemerkt wie einfühlsam das von Sesshomaru war, sie sicher nach hause zu geleiten, obwohl der Vertrag längst ausgelaufen war.

 

 

___________________________________________________________________________

 

Musik:

Nelly - Just A Dream - https://www.youtube.com/watch?v=nxbZUNwdziY

Train - Hey Soul Sister - https://www.youtube.com/watch?v=3JV74i4yvcA

Sam Tsui & Kina Grannis - Bring me the night - https://www.youtube.com/watch?v=k3CQ1o30GQY

Imagine Dragons - Demons - https://www.youtube.com/watch?v=GFQYaoiIFh8

Capital Cities - Safe And Sound - https://www.youtube.com/watch?v=47dtFZ8CFo8

Malukah - The Dragonborn Comes - https://www.youtube.com/watch?v=jP19ZORpN4Y

 

 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück