Zum Inhalt der Seite

Naruto mal anders Teil 1

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fuu die grüne Fee von Konoha und der Zehnschwänzigen erscheint

In diesem Kapitel schreibe ich nicht wie viel schon gestorben und fange gleich an.
 

Fuu die grüne Fee von Konoha.

Die kämpfe bei Konoha forderen jeden so auch wie die zwei Sannin Hinata und Karin und Fuus Team. Durch die Tage langen Kämpfen wird Fuus Team langsam schwächer nicht nur Fuus Team auch Minato, Kakashi, Kushina und die Schinobis werden schwächer und auf der Akatsuki Seide zeigt bis jetzt noch keine schwächer da sie nur ausweichen oder andere für sich kämpfen lassen. Aber als dann Fuu mit bekommt das Akiko, Hanabi, Hinata vor Schwäche auf dem Boden zusammen sacken, beißt sie sich in dem Daumen und macht dann gleich ein paar Finger Zeichen und sagt. „Jutsu der Vertraueten Geister." Dabei legt sie ihre Hand auf dem Boden und darauf hin kippt es Drei Explosionen und Drei Rauchwolke erscheint als diese Weck sind stehen auf einmal der Weiß tot, silbernen Blitz, und Klinge da der sie gleich fragt. „Fuu was können wir für dich tun?" Und Fuu antwortet gleich. „Könnt ihr die Ablagen ich muss ein Meditieren." Da sagt der silberne Blitz zu ihr. „Na klar können wir die ein bisschen beschäftigen aber beeile dich ein bisschen." Darauf hin nickt Fuu nur und fängt an gleich zu Meditieren und die Drei Drachen greifen gleich an. In der Zwischenzeit hat Karin die drei in Sicherheit gebracht, wo sie sich ein bisschen ausruhen können und neues Chakra aufbauen können, durch die drei Drachen die Fuu gerufen hat können sich, die anderen auch ein bisschen ausruhen und neues Chakra aufbauen, auch Sakura ist wieder da und Unterstützung die Drachen mit Tsunade.

Bei Fuu, Fuu die gerade Meditiert und immer tiefer in sich eintaucht, sieht sie auf einmal zwei Personen wie sie ein Kind auf einen Stein legen da sagt auf einmal jemand zu dem Kind. „Kleines du musst jetzt Steak sein und es auch bleiben, wenn du groß bist, sind wir nicht mehr da aber du sollst eins wissen wir haben dich sehr tolle liebe und wünsche dir eine nette Familie." Dabei baut sie immer mehr grünes Chakra auf und geht noch tiefer in sich rein und sieht dann ihre Eltern wie sie gegen Orochimaru kämpfen und wie damals Naruto sie beschützt hat und dann gegen ihm gewonnen haben, danach sieht sie wie ihr Team langsam aber sicher richtig gut zusammen arbeiten tut. Nach so ungefähr zehn Minuten hat Fuu eine Menge von ihrem grünen Chakra aufgebaut und steht dann auf einmal auf dabei Schlägt sie ihr Hände zusammen und schafft so mit den dritten Bijuu Modus. Wo das Sakura mitbekommt das Fuu ein grünes Chakra umgibt und sie Flügel bekommen hat ist sich Sakura sicher, dass sie Fuu es schaffen kann, darauf hinfliegt Fuu gleich los dabei verliert sie ein bisschen Chakra was so aus sieht, wie Feen Staub da sagt Kakashi zu Minato. „Fuu die grüne Fee von Konoha." Da bekommt Fuu mit das sie mit ihr Chakra, was sie verliert helfen kann und dreht gleich um und fliegt über die Konoha Ninjas. Ihr Chakra Staub kann die Konoha Ninjas heilen und ihnen neues Chakra geben. Als sie da mit fertig ist, fliegt sie schnell zu Pain und möchte ihm Schlägen aber dieser weicht aus und möchte sie gleich angreifen aber Fuu die sehr schnelle fliegt kann jeden angriff ausweichen oder abwehren, da macht sie gleich ein paar Finger Zeichen und sagt. „Jutsu des schwarzen Rissen Käfers." Da kommt auf einmal aus ihrer Hand ein riesiger schwarzer Käfer der sehr schnell auf Pain zu fliegt aber dieser kann gerade noch so ausweichen aber da sagt Fuu schnell. „Käfer Explosionen." Da Explodiert der Käfer und erwischt Pain ein bisschen der auch gleich ein paar Finger Zeichen macht und sagt. „Jutsu der Eisspieße." Da kommt aus seiner Hand viele Eisspieße die Fuu mit Leichtigkeit ausweichen kann aber als sich dann Choumei bei ihr melden und zu ihr sagt. „Fuu du hast nicht mehr viel Zeit, jetzt Benden das endlich." Natürlich konnte Fuu sich das schon denken, dass sie nicht mehr so viel Zeit hat da sie noch nie einen Bijuu Modus angewendet hat da greift sie sich Pain und fliegt mit ihm

sehr hoch als sie einen oder zwei Kilometer hochgeflogen ist, dreht sie sich um und geht in den Sturz Flug. Wo sie kurz vor dem Boden ist greift sie auf einmal Madara wodurch sie den Sturz Flug unterbrechen muss und Pain loslassen muss da sie denn Tritte von Madara abwehren muss, auf einmal kippt es einen großen Knall und eine riesige Rauchwolke erscheint.
 

In der Zwischenzeit in den anderen reichen.

Da durch das die Kagen wider in ihre Reiche zurückgegangen sind hat es nicht lange gedauert das sie und ihre Schinobis die Lage schnell Unterkontrolle bringen konnten, aber trotzdem haben sie schwere und lange kämpfe hinter sich und haben leider auch viel Schinobis verloren als sie den letzten Gegner besiegt haben machen sie sich gleich auf dem nach Konoha. Aber sie wissen noch nicht was auf sie zukommt oder auf sie in Konoha wartet, und das ihr stärkster Kämpfer nicht da.
 

Der Zehnschwänzigen erscheint.

Wo die Rauchwolke weck ist, steht auf einmal der Zehnschwänzigen da und erwischt Fuu gleich mit seinen Zehnschwänzen die darauf hin runterfällt und ihr Chakra verliert, als Fuu dann auf dem Boden aufkommt, fängt der Zehnschwänzigen gleich an ihr Chakra zu absolvieren und möchte ihren Bijuu aus ihr rausziehen dabei fängt Fuu an laut zu schreien als die anderen ihren lauten Schrei hören möchte Sakura gleich zu ihr hin renn aber da wird sie von Karin aufgehalten, die zu ihr sagt. „Sakura las mich das machen." Da wollte Sakura sie Frage was sie vorhat aber Karin war schon weck und taucht gleich bei Fuu auf die sie gleich aus der Gefahr rausholt da sagt auf einmal jemand laut. „Wen ihr denkt ihr könnt sie Verstecken da muss ich euch enttäuscht, den der Zehnschwänzigen kann ihren Bijuu spüren. Wo das Madara, Pain und Zetsu sehen, wer da auf dem Zehnschwänzigen steht, springt sie gleich hoch auf ihm wo sie oben bei ihm sind, fragt Pain ihn gleich. „Wie hast du es geschafft?" Darauf hin antwortet er gleich zu ihm. „Ich habe das verbotene Jutsu der Chakra-Verdoppelung genommen, und so habe ich es geschafft eine Kopie von den jeweiligen Bijuus herzustellen." Wo die anderen das hören sagt Minato zu Sakura. „Bring sie, hier weck." Aber Sakura sagt zu ihm. „Es ist sinnlos sie zu verstecken, auch wenn sie nicht unseres richtiges Kind ist kommt sie voll nach Naruto von daher würde sie bis zum tot gegen ihm kämpfen." Aber auf einmal sagt jemand laut zu ihm. „Die Verstärkung ist da, Schinobis Last uns den Krieg endlich beenden." Kakashi guckt sich um und sieht Gaara, Meike und Killer bee mit ihren Schinopis und Chunins. Gaara weist seine Schinobis gleich an Sakura und Fuu zu beschützen aber Sakura macht schon ein paar Finger Zeichen und sagt. „Jutsu des vertrauten Geistes." Da kippt es wird einen großen Knall und eine große Rauchwolke erscheint als diese Weck ist steht eine große rote nackt Schnecke da, die sie gleich fragt. „Was kann ich für dich tun Sakura?" Da sagt Sakura zu ihr. „Rote Rose kannst du mich und sie beschützen." Da nickt sie nur und Sakura geht mit Fuu in die Schneck rein wo sie drinnen ist, fängt sie gleich an Fuu zu heilen nicht nur sie auch ihrer Schnecke heilt sie langsam. Die Schinopis, Sannin und die fünf Kagen greifen gleich den Zehnschwänzigen an und die restlichen vier von Akatsuki darauf hin lässt der Zehnschwänzigen eine riesen große rote Bijuu Kugel los die genaue auf Konoha zufliegt, Minato der das mitbekommen bekommt, ruft laut zu den anderen. „Passt auf wen das Ding Explodieren tut werden wir durch die Druckwelle Weck geschleudert." Darauf hin stellen sich die Schinobis weit weck von Konoha aber es ist nicht weite, genug denn die Druckwelle schleudert sie dennoch ein bisschen weck.
 

Ist der Krieg jetzt verloren oder kommt Naruto noch zur rechten Zeit?

Und wird es Sakura schaffen Fuu zu heilen?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hokagebernd
2020-11-07T07:53:35+00:00 07.11.2020 08:53
Tolles Kapitel nun das wahr schon riskant geewe von Karin aber ihr blieb aber auch keine andere Wahl um fuu zu retten u. Der Name für fuu grüne Fee von konoha erinnert mich an ferry Tail da gibt auch jemand der sich immer die schönsten Fee von farry Tail nennt obwohl sie eigentlich alles fenn sind im übertragen Sinn
Antwort von:  Tretschi5
08.11.2020 08:52
Danke für dein Kommentar. Ja das kann sein. aber ich dachte das passt zu Fuu.


Zurück