Zum Inhalt der Seite

Naruto mal anders Teil 1

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Legendärer Sensei

Ein Jahr später.

Ein Jahr ist es jetzt schon wieder vergangenen in diesen einem Jahr hat Fuu große Fortschritte gemacht in der Akademie und hat ihr Klassenkamerad links liegen gelassen sie ignoriert als was sie zu ihr sagen, und geht immer gleich nach der Akademie nach Haus zu ihren einjährige Bruder, um sich um ihm zu kümmern oder mit ihm etwas zu spielen oder sie hilft mit in Haushalte.

Es ist natürlich selbst verständlich für Fuu das sie ihren Eltern hilft da sie ihr immer helfen, wenn sie nicht weiter kommt in der Akademie oder im Training stecken bleibt und nicht mehr weiter weiß, sie wusste natürlich auch das sie bald in ein Genie Team eingeteilt wird deswegen trainiert sie immer nach ihren Aufgaben die sie von Naruto oder Sakura bekommt oder Sakura zeigt ihr ein paar Heil Pflanzen im Wald und erklärt ihr wie sie, sie Anwenden muss und für welche Verletzung sie die Heilpflanzen nehmen kann und wie sie aus diesem Medizin herstellen kann.

Und Naruto zeigt ihr wie sie am besten ihr Chakra Bündel kann was ihr auch sehr schwerfällt durch den versiegelten Bijuu in ihr, da denkt, Naruto immer öfter darüber nach das Siegel zu lösen aber entscheidet sich doch immer dagegen da er warteten möchte bis sie in ein Genie Team eingeteilt ist.

Bei Naruto und Sakura läuft es auch sehr gut durch ihren Trainings Plan, den sie gemacht haben ist, jeder mal für drei Monate zu Hause und der andere kann für drei Monate Trainieren, natürlich gefällt das auch Fuu und Boruto gerade, weil Boruto ein Mama-Kind ist er ist auch glücklich, wenn Naruto sich drei Monate um ihm kümmert und Fuu ist es egal wer zu Hause ist da sie zu Naruto und Sakura aufschaut und einfach glücklich ist solche Eltern gefunden zu haben die sie so tolle lieben wie ihr eigenes Kind.

Und da durch das Naruto der Stellvertretende Hokage ist und immer mal für Kakashi einspringt konnten die beiden die Goldmünzen an seine Eltern zurück bezahlen die sie ausgegeben haben, um ihnen das Haus zu kaufen und dann haben die beiden noch etwa 190 Quadratmeter Grundstück zu ihrem Haus dazu gekauft, so das Sakura Bede mit Heil Pflanzen anlegen kann und das die beiden eine eigenes Trainings Platz haben und dann haben die beiden noch 20 Hektar Wald für Fuu gekauft mit einem kleinen Teich in der Mitte den Naruto um Zäunen lässt. Es war nämlich ein Geschenk und eine Belohnung für Fuu da sie, die beiden so toll unterstützt, wo sie nur kann und ihr Aufgabe im Haus sehr ernst nimmt und diese immer zu 100 % erfüllt. Und inzwischen geht auch Boruto für acht Stunden in den Kindergarten da durch haben die beiden Zeit gewonnen um miteinander zu trainieren und gegen einander zu kämpfen und Naruto konnte da durch auch öfters für Kakashi einspringt oder auch an Kakashi Seide siehtzen bei den Rads-Versammlungen was manche Rads-Mitglieder nicht so richtig Akzeptieren können aber das mach Naruto und Kakashi nichts aus da sie wissen das 90 % der Rads-Mitglieder hinter ihnen stehen. Wen Naruto sein Amt nach geht, geht Sakura immer ins Krankenhaus und übernimmt die Leitung det Oberärzten mit Tsunade zusammen so verdienen sie zusammen ihre Goldmünzen und kommen somit auf ihren Grünen-Zweig.

Und in den einem Jahr hat sich auch was bei Minato und Kushina geändert den die beiden leiten jetzt das Waisenhaus und haben dann noch zusätzlich zwei Kinder adoptiert.
 

Ein Legendärer Sensei.

Kakashi sitzt jetzt schon eine Woche an dem Team aufteilungen und schiebt die Genins hin und her da bei denkt er.

Kakashis Gedanken (so viel Genins hatten wir noch nie gehabt nur gut, dass ich damals so viel Chunin zu Jonins ernannt haben ansonsten würde ich jetzt in einer Zwickmühle stecken und müsste zusätzlich noch die anderen Reiche fragen ob sie mir ein paar Jonins ausleihen können, das wäre echt peinlich für mich und nicht nur das da würde auch Konoha seinem Ruf als stärkstes reich verlieren.)

Da fängt er nochmal an die Genins durch zu Zählen als er damit fertig ist, sagt er zu sich selbst.

„90 Genins sind 30 Teams und diese 90 Genins so aufzuteilen und in ein Team zu bringen ist echt schwer."

Da geht auf einmal die Tür auf wo er sieht wer in sein Büro rein kommt, ohne anzuklopfen und sich dann einfach auf seinem Tisch setz, sagt er mit einer Respekt vollen Stimme zu diejenigen.

„Schön, dass sie wieder da sind da wird sich aber jemand freuen."

„Ach Kakashis doch nicht so wir kennen uns doch schon eine Ewigkeit, und wie ich sehe bist du gerade dabei die Genins in Teams aufzuteilen."

Sagt sie zu ihm da nickt er nur und möchte gerade was sagen als dann Tsunade in sein Büro reinkommt dabei grüßt sie die Frau danach schaut sie sich dem Team auf Teilungen an und sagt dann zu ihm.

„Das geht nicht die drei Jonin sind gerade auf einer Mission und die zwei sind noch Krank und die zwei sind nicht geeignet dafür."

Da schaut er Tsunade an und will gerade was zu ihr sagen als die Frau zu Kakashi sagt.

„Ich könnte ja ein Genie Team Ausbilden."

Da gucken die beiden die Frau an und dann sagt er zu ihr.

„Mei das wäre ja schön und sagt mir das du ihr in Konoha bleiben willst."

„Ja so ist es Kakashi ich bleibe jetzt in Konoha."

Antwort sie zu ihm da schmeißt er die erste Team auf Teilung in den Müll und schreibt dann eine neu wo er da mit fertig zeigt er sie Tsunade wo sie fertig ist mit lesen, fragt sie Kakashis.

„Was ist mit Fuu Uzumaki, Hanabi Hyuga und mit Akiko?"

„Das wird eine Überraschung Tsunade."

Sagt Kakashi zu ihr und steckt dann die Team auf Teilzahlung erstmal in eine Schublade da sagt Mei zu ihm.

„Bitte sagt Minato nichts das ich wider da bin es soll auch eine Überraschung für ihn sein das ich wider in Konoha bin und auch hier bleiben."

Darauf hin nicken die zwei nur, Mei wusste auch das es schwer werden wird unentwegt zu bleiben da sie noch welche von früher kennt.

Nach einer Weile geht sie aus dem Büro raus wo sie draußen ist, geht sie die Straßen von Konoha entlang und schaut sich alles genau an da bekommt sie mit das sich Konoha sehr verändert hat und schön als früher ist auf einmal, hört sie drei stimmen die laut Ruf.

„Bleib stehen wir bekommen dich doch eh irgendwann in die Finger."

Da bekommt sie mit das die Stimmen immer lauter werden und lauter werden aber sie macht sich nichts draus und geht weiter, nach einer weile stößt sie ein Mädchen fast um als sie das Mädchen sieht, fragt sie das Mädchen.

„Na was hast du denn?"

„Ich habe nichts ich bin nur auf der Flucht von den Jungs da hinten."

Antwort das Mädchen zu ihr da möchte gerade Mai, was zu ihr sagt als eine Männliche stimme zu, den Mädchen sagt.

„Fuu Wehr dich doch wieder."

„Nein Papa ich Renne lieber weck du weißt ja was, das letzte mal passiert ist."

Antwort sie zu ihrem Vater da dreht sich Mei auf einmal um wo sie dann einen blonden Jungen Mann vor sich sieht reibd sie sich erstmal die Augen wo sie da mit fertig ist, guckt sie noch mal genau hin und denkt.

Meis Gedanken (der Junge Mann sieht fast genau so aus wie Minato nur wenn man richtig hingucken sieht man die Unterschiede.)

Da wollte sie gerade den Jungen Männer was fragen als sie merkt, dass er mit dem Mädchen schon weck ist, dann geht sie weitere und fragt sich selbst.

„Wer war dieser Junge Mann?"

Den ganzen Weg stellt sie sich die fragt immer wieder da sie noch nicht wusste, dass Minatos und Kuchinas entführt, wie da ist als sie dann endlich an ein Gast Haus ankommt, geht sie gleich rein und nimmt sich gleich ein Zimmer für eine Woche.
 

Eine Woche später.

Endlich morgen ist es so weit, dass die Genins in ein Teams aufgeteilt werten ich brauche ja nicht zu sagen das Fuu deswegen sehr aufgeregt gerade Naruto und Sakura bekommen das mit da sie ihre Aufgaben nicht mehr so gut und zuverlässig macht wie früher auch Boruto bekommt das mit da Fuu auch nicht mehr so oft mit ihm spielt wie für.

Als es dann Naruto reicht, will er mit Fuu retten aber da sagt Sakura zu ihm.

„Naruto las sie doch nach der Team auf Teilzahlung wird es wider wie früher werden."

„Wen du meinst Sakura da las ich sie."

Antwort er zu ihr da sagt sie zu ihm.

„Naruto du kennst es ja nicht wen die Genins in ein Team ein geteilte werden deswegen kannst du das nicht nachvollziehen wie sie sich jetzt fühlt und wie toll sie aufgeregt ist, was meinst du wie sehr ich aufgeregt war wo ich in ein Team ein geteilte wurde da ich damals auch nicht wusste, wer in meinem Team ist aber als es dann vorbei war ich wusste, wer in meinem Team ist hat sich die Aufregung widergelegt und dann konnte ich mich wieder auf meine Aufgaben konzentriert, bis du vor mir standest aber das weißt du ja."

Naruto wollte gerade was zu ihr sagt als sie sich wieder an ihn Kuschelt und ihn dann küsst dabei streichelt sie ihm langsam und zärtlich über sein Körper, wo das Naruto mit bekommt, wusste er, gleich was sie vorhat und fängt dann auch langsam an über ihren Körper zärtlich zu streicheln, wo sie sich dann trennen sagt Naruto zu ihr.

„Sakura du bist wirklich eine tolle Frau, ich bin echt glücklich das ich dich habe."

„Und du bist wirklich ein toller Mann Naruto, ich bin auch echt glücklich, dass ich dich habe und das wir ein Kind zusammen haben und das wir Fuu haben."

Da macht Naruto glücklich das von ihrer zu hören da er Sakura zurzeit etwas vernachlässigt hat, weil er so viel zu tun hat als stellvertretender Hokage und am Wochenende hatte er meisten die ganze Zeit Trainieren aber was das macht Sakura nichts aus da die wusste, dass er sich sie über alles liebe, so mit begann eine schöne und auch kurze Nacht für die beide.

Am nächsten Morgen es ist vielleicht gerade so halb sechs als Fuu in das Schlafzimmer bihrer Eltern reinläuft als dir drinnen ist, geht sie zu den beiden und legt sich in Mitte als das Sakura mit bekommt öffnen sie ihre Augen und sieht Fuu da fragt sie Fuu.

„Du kannst wo nicht mehr schlafen?"

„Nein ich habe die halbe Nacht nicht schlafen können."

Antwortet sie zu ihr da hebt Sakura ein Stück ihrer Decke hoch so das Fuu darunter krabbeln kann, das macht sie auch gleich und kuschelt sich gleich an Sakura an dabei lässt sie ihr Decke wider fallen als dann noch Naruto seine Arme, um die beiden legt und sich an ankuschelt da er dachte das Sakura auf dem WC war und sich jetzt wider zu ihm ins Bett gelegt hat aber als er dann merkt, dass er zwei Körper umarmt öffnet, er seine langsam seine Augen und sieht gleich das Fuu bei Sakura mit im Bett liegt da schließt er auch gleich wider seine Augen und kuschelt sich etwas an wo das Fuu mit bekommt, fühlt sie sich wider sicher und geborgen dabei döst sie ein bisschen ein.

Nach drei Stunden steht die drei auf Fuu und Sakura gehen sich gleich frisch machen und Naruto holt Boruto aus seinem Bett der auch schon wach war und wartet, dass ihm jemand holt als er Boruto aus seinem Bett rausgeholt hat, geht er gleich mit ins Bad um sich und ihm frisch zu machen was mal wieder ein Kampf für Naruto ist da Boruto immer mit dem Wasser spritzt und ihn wider Nass macht da sagt er zu ihm mit einer ruhigen und lieben stimme.

„Warum machst du immer nur bei mir und bei deiner Mama bist du immer so schön liebe."

Da spritzt auf einmal Boruto mit Wasser was Naruto voll ab bekommt, dabei lacht er laut und macht fröhlich weiter.

Inder zwischen hat Sakura das Frühstück fertig und wartet auf die beiden die nach einer Viertel Stunden endlich am Tisch sitzen, da fragt Sakura ihm.

„Na hat er dich wieder mit Wasser bespritzt?"

„Ja anscheinend mag er es nicht wenn ich Bade."

Antwort er ihr und dabei schaut er runter zu seinem Frühstück, da sagt Sakura zu ihm.

„Naruto du bist so ein toller Papa, weil du es immer wieder versuchst ihm zu Baden, vielleicht macht er es nicht um dich zu Ärger sondern weil er mit dir Spaß hat wenn du ihm Badest."

Naruto antwortet nicht darauf da er wusste das Sakura recht hat mir, dem was sie zu ihm gesagt hat, als sie dann endlich fertig sind mit Frühstück ziehen sie sich an und gehen gleich zum großen Platz wo die Team ein Teilung stattfinden soll.

Wo sie endlich da angekommen sehen schon Fuu auf einer Bank sitzen und die Jonins stehen gegen über wo dann Kakashis den Platz betrete, fängt er gleich an zu retten.

„Liebe Bürger und Bürgerinnen Liebe Jonins wir haben uns heute hier Versammlt um die Genins in ihre Teams einzuTeilen, dieses Jahr sind es 30 Teams das ist bis lang die größte Team zuweisen die es je im Ninja Land gegeben hat und wird so mit in die Geschichte eingehen."

Danach fängt Kakashi an die Teams ein einzuteilen nach zwei Stunden sagt er.

„Team 29 eurer Sensei ist Mei Namikatz seid schön liebe zu ihr und hört auf sie was sie euch sagt ansonsten, naja das wertet ihr dann sehen oder mit bekommt was dann passiert.“

Wo das Minato hört kann er sich nicht mehr halten und geht schnell zu seiner Schwester und nimmt sie in den Arm da möchte er was zu ihr sagt aber sie sagt zu ihm.

„Nicht hier ich komme nachher zu euch."

Da nickt Minato nur.

Als die letzten drei Genins auf der Bank sitzen sagt Hanabi zu Akiko.

„Wir sind auch noch mit der in einen."

„Ja das ist schon blöd, gerade weil sie alles besser wissen möchte."

Antwortet sie zu ihr, auf einmal sagt Fuu zu den beiden.

„Na und ich weiß nun mal viel und ich habe zwei gute Eltern die mir immer helfen und mir was neues bei bringen."

Kakashi hört natürlich den Streit von den drei und sagt dann zu ihnen.

„Ja Kiba das wird wohl dein Team sein."

„Aber Kakashi ich habe doch schon Team 14."

Antwortet er zu ihm da schau er sich um und sagt.

„Ja so wie es auszieht habe ich mich da irgendwie vermacht."

Wo das Fuu hört gut sie enttäuscht zu ihren Eltern wo das Naruto und Sakura sehen sagt sie zu ihm.

„Meinst du er, macht das mit Absicht?"

Fragt sie Naruto als er nicht Antwortez guckt sie ihm an und sieht das Boruto ihm die Ohren zu hält da nimmt sie ihm von Narutos Schultern und setz ihm auf ihre Schultern da sagt sie zu ihm.

„Naruto Kakashi hat keine Jonin mehr meinst du er, hat das mit Absicht gemacht."

„Sakura bis mir jetzt nicht bös aber ich kann Fuu nicht so traurig sehen gerade, weil sie sich so gefreut hat auf heute."

Antwort er ihr und geht gleich nach vorne als er da ankommt, sagt er. „Ihr drei seid morgen früh um acht Uhr an Trainings Platz Nummer acht."

Als das Kakashi hört, denkt er

Kakashis Gedanken (genau so wollte ich es das Naruto der Sensei von den drei Streit Hänen wird, ich hoffe mal er bringt die drei als gutes und starkes Team zusammen, und er kann Fuu da durch bessere Trainieren und ihr zeigen wie sie mit ihrem Bijuu umgehen muss.)

Wo da mit fertig ist, sagt er zu den dreien.

„In Team 30 ist Fuu Uzumaki, Hanabi Hyuga und mit Akiko, ihr wisst ja, dass Naruto einer der legendären Sannin ist und so mit wird er euch auch sehr gut Ausbilden und euch viel bei bringen, so das war es für heute ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag, und mit dir muss ich gleich noch sprechen Naruto."

Sakura die das alles hört, denkt.

Sakuras Gedanken (ich hätte es mir ja eher denken können das Kakashi das wollte aber warum hat er Naruto nicht gleich gesagt das er ihm als Sensei einsetzen will oder wollte er das die Entscheidung von Naruto kommt.)

Sakura steht immer noch da als sie mit bekommt, dass sie alleine auf dem großen Platz stehen und dann sieht das Fuu ganz alleine auf der Bank sitzen geht sie zu ihr hin wo sie bei ihr ankommt, sagt sie zu ihr.

„Na Fuu bist du jetzt glücklich, dass du in ein Team bist."

„Ja ich bin sehr glücklich, dass ich jetzt in ein Team mich stört es bloß, dass ich mit den zwei Mädchen die ich nicht leiden kann in einem Team bin."

Antwortet Fuu zu ihr da setzt sich Sakura zu Fuu und sagt zu ihr.

„Hör mir jetzt genau zu Fuu, meinst du ich war damals glücklich das ich mit Hinata und Karin in ein Team war da kann ich nur mit einem nein antworten da ich mich, mit dem beiden auch immer in dem Harren hatte aber nach einen virdel Jahr haben, wir uns verstanden was dann immer besser wurde und jetzt sind wir die, bessten Freund."

Fuu versteht, dass ein bisschen, was ihre Mama ihr da mit sagen möchte als dann Naruto zu den beiden kommt, sagt er zu ihnen.

„Wir können nach Hause gehen ich bin fertig."

„Was wollte den Kakashi von dir?"

Fragt sie Naruto da sagt er zu ihr.

„Er hat mir gesagt, dass ich die drei richtig rann nehmen, soll und sie zu einem Team formen soll."

„Na dann hast du aber viel vor Naruto, ich bin stolz auf dich mein Schatz das du dich so entschieden hast, auch wenn es bedeutet, dass du jetzt noch weniger Zeit für deine Familie hast, aber du solltest wissen das ich immer hinter dir stehen."

Antwortet Sakura zu ihm natürlich wußte er das, das Sakura sich für ihm Freund aber irgendwie hört er aus ihrer Stimme etwas enttäuschend raus da sagt er zu ihr.

„Sakura ich liebe dich sehr tolle und werde dich immer lieben, und mach dir nicht so viel Gedanken deswegen ich werde immer zu euch zurückkommen."

Als sie das von ihm höre, nimmt sie seine Hand und sagt zu ihm.

„Ich weiß Naruto und deswegen liebe ich dich, weil ich weiß, dass du es machst, und jetzt las uns endlich nach Hause gehen Boruto hat nämlich Hunger und ist müde und so wie ich sehe, schläft Fuu auch schon."

Da geht Naruto zu Fuu hin und nimmt sie auf seine Arme so gehen die vier nach Hause.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hokagebernd
2020-09-10T19:33:08+00:00 10.09.2020 21:33
Tolles Kapitel kakashi das ole Schlitzohr hat Naruto da zu gebracht das zu tun was er wollte ohne was zu sagen das kann ja heiter werden mit dem Team von fuu
Antwort von:  Tretschi5
10.09.2020 21:38
Dank für deine Kommentare. Kakashis weiß eben wie er zum Ziel kommt ohne was zu sagen.
Ja mal schauen wie sie sich als Team anstellen.


Zurück