Zum Inhalt der Seite

Naruto mal anders Teil 1

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Baby kommt und die Sannin trennen sich

Frisch aus dem Urlaub zurück und weitere geht es mit neuen Kapiteln und mit neuer und frischer Kraft.
 

Acht Monate sind schon wieder vergangen in diesen acht Monate wurde Konoha wider vollkommen aufgebaut nur dieses mal steht der Hokage Turm und das Krankenhaus nicht Inder Mitte des Dorfes sondern etwas weiter hinten so ungefähr am Hokage Felsen stehen die zwei wichtigsten Gebäude und da wo der Hokage Turm und das Krankenhaus früher standen ist ein großer Trainingsplatz für die Akademie Endstand, und Ino hat endlich ihr Restaurant mit einer Kaffee Paar bekommen, und Tenten hat auch endlich eine größere Akademie mit einer Bücherei bekommt und dreimal dürft ihr Raten wer da mit unter Stammgast ist, ich gebe euch einen kleinen Tipp sie ist in achten Monat schwanger wer könnte das bloß sein?

Und Naruto Lieblings Restaurant hat sich auch um einiges vergrößert da durch konnte der Koch noch mehr Gericht Zaubern und etliche anderes aus probieren.

Und eh er fragt ob Naruto Kakashi in seine Finger bekommen hat kann ich nur mit einem dicken fetten ja antworten, dass es keine Zuger schlanken für Kakashi war als ihm Naruto in die Finger bekommen hat Brauch ich euch ja nicht zu sagen.

Und was mit Fuu ist, kann sie euch allein sahen ich rufe sie mal schnell.

„Fuu komm mal bitte."

„Ja was ist."

„Kannst du denn Leute sagen wie es in der Akademie läuft?.

„Nein das sind mir so viel, Leute erzähle du bitte weiter."

„Na schön Fuu dann mache ich mein Job und erzähle es den Leuten, ja so ist unsere Fuu schüchtern und zurückhaltend na schön dann werde ich gleich weiter erzählen."
 

Also bei Fuu sieht es jetzt so aus sie ist ein Jahr älter geworden und geht jetzt in die vorletzte Klasse der Akademie, und sie wird nicht mehr geärgert oder gehänselt von ihren Mitschülern da sie vor zwei Monaten zwei Jungs aus ihrer Klasse Krankenhaus reif geschlagen hat da sie es nicht mehr aus gehalten, na gut mit unter ist auch ein bisschen Gaara daran schuld da er damals zu ihr gesagt hat das sie sich auch mal wehren soll und genau das hat sie an diesen Tagen gemacht das Tenten Sting sauer auf Fuu war Brauch ich auch nicht so sagen und deswegen hat sie Naruto und Sakura zu einem Gespräch gebeten, wo das damals Naruto höre, musste er anfangen zu lachen und hat zu ihr gesagt.

„Ja so ist das eben Tenten wer Jahre lang austeilt, muss auch irgendwann mal einstecken."

So sah das auch Sakura und sagte zu ihr.

„Naja du musst das auch mal so sehen es ist immer hin ein Ninja Akademie da kann das auch mal basieren das welch ins Krankenhaus kommen."

Aber Tenten hat das nicht gefallen, was die beiden zu ihr gesagt haben da sagte sie zu den beiden.

„Ja ihr habt schon recht aber es sind immer hin ihre Mitschüler und so ein Verhalten werde ich nicht zu lassen."

„Und was hast du vor Tenten?"

Fragte Naruto, sie sagte dann.

„Na was schon, nichts eigentlich bin ich froh, dass sie mal aus sich rauskommt und sich endlich mal durchsetzen du, und unter uns es hat genau die richtigen getroffen, es tut mir leid, dass ich eure Zeit in Anspruch genommen hat aber ich muss mit den Eltern so sprechen, wenn was vorgefallen ist, ich werde zu den anderen Eltern sagen, dass ihr euch die Sache annimmt und Fuu bestrafen werdet."

Da nickte die beiden nur und gingen dann wieder.
 

Das Baby kommt.

Sakura ist jetzt schon im neunten Monate schwanger fast jeden zweiten Tag sagt sie zu Naruto.

„Es geht losbringen mich ins Krankenhaus."

Und da macht Naruto ein paar Finger Zeichen und der Gelb-Blitz erscheint, der leider immer noch nicht die Fenster schrieben sehen kann und jedes mal da vor fliegt um Minato und Kushina Bescheid zu sagen so sehen die Fenster schrieben auch aus da ein Kratzer dort ein Kratzer, eins oder zwei Fenster schrieben sind eingerissen und eins ist kaputtgegangen.

Und jetzt mal Rennen die beiden ins Krankenhaus zu Naruto und Sakura aber es war mal wieder ein Fehlarme das war Sakura mal wieder peinlich und entschuldige sich bei den beiden aber die beiden machen sich nichts draus den so waren sie auch gewesenen als Kuchina mit Naruto und Karin schwanger war sie machen sich nur um ihre Fenster Scheiben, sogen den wen das so weit geht, mit dem Drachen das er da vorfliegt können sie sich bald neue Scheiben einbauen lassen das sagt Naruto zu seinen Eltern.

„Ich weiß wie es euch geht aber er sieht sie einfach nicht, ich weiß auch nicht warum das so ist."

„Ja schon gut Naruto."

Antwort Kushina als dann Karin ins Krankenhaus ankommt, sagt sie zu Naruto.

„Dein blöder Drache hat schon das zweite Fenster kaputt gemacht, wenn das so weiter geht, Kauf ich ihm eine Brille das er richtig gucken."

Da muss Naruto, Sakura und seine Eltern laut loslachen den die Vorstellung ist, so lustig ein Drache mit einer Brille auf einmal muss auch Karin laut loslachen da sie die Vorstellung auch hatte durch das gelache merkt Sakura eine Nässe zwischen ihren Beinen da sagt sie zu Naruto.

„Ich glaube, jetzt geht es los."

Da schaut Naruto und seine Eltern zu ihr da ruft Kuchina gleich.

„Js du hast recht nur gut, dass wir im Krankenhaus sind, schnell wir brauchen einen Arzt."

Nur gut das Tsunade gerade in der Nähe ist sie rennt schnell zu Sakura und Naruto als sie da ankommt stehen schon vier Krankenschwestern mit einer liege da und legen Sakura gleich drauf da sagt sie zu Naruto.

„Na komm werdender Papa."

Naruto geht gleich mit Tsunade in das Behandlungs Zimmer wo Sakura ihren Naruto sieht war sie glücklich, dass sie nicht allein sein muss.

Da setz sich Naruto neben ihr hin und fängt an sie zu unterstützen als sie zu ihm sagt.

„Nimm bitte meine Hand."

Das macht natürlich Naruto gleich auf einmal drückt Sakura so toll zu das er denkt

Narutos Gedanken (Au, Au, Au, sie ist ja so stark nur blöd, dass sie es bei mir jetzt aus lässt anstatt bei ihren Gegnern.)

Da wird er auf einmal aus seinen Gedanken heraus gerissen da Sakura noch toller zu drückt da sagt er zu ihr.

„Auuuuuuuuwa Sakura du tust mir weh."

„Du ......sollst.......... ja...........Au.....CH.......was....da....vo...n.....ha.....b....en.

Antwort sie zu Naruto die Geburt dauert schon eine Stunde da machen sich alle Sorgen um Sakura und Naruto Baby da sagt Kuchina zu den anderen.

„Beim erstmal dauert es eben länger."

Um ihnen die Ankst zu nehmen, zwar klappt das nur bei Karin und Fuu da sie es noch nicht mit erlebt hat und die andere noch so jung ist aber bei Minato klappt es nicht den er war auch bei der Geburt von Naruto und Karin dabei da denkt Kuchina.

Kuchinas Gedanken (komm schon, kleines mach es ihr nicht so schwer du willst doch auf die Welt."

Als sie dann durch einnen Schrei von Sakura aus ihren Gedanken heraus gerissen er wird sie das schlimmste aber dann hört sie ein Baby, schreien alle waren sind erleichtert als sie es hören.

In der Zwischenzeit in Behandlung Zimmer.

Sakura drückt Narutos Hand immer Fenster zu und schreit auf einmal laut los als die beiden dann ein schreiendes Baby hören da schaut, Naruto zu Sakura und sagt zu ihr.

„Schatz du hast es geschafft."

Sakura antwortet ihm.

„Nein...Nar...UT .o..wi...r....ha....ben....e...s...gesch.....af...t.

Da bekommt Naruto sofort mit das Sakura von der Geburt fix und fertig ist, er gibt er gleich einen Kuss und geht zu Tsunade als er da ankommt, sagt sie zu ihm.

„Er ist gesund und munter."

Und sie sagt dann noch zu ihm.

„Geboren am 15.08.1140, Gewicht 2300 kg, hab ihr schon einen Namen für ihn."

Da schüttelt Naruto den Kopf und will zu Sakura gehen als er sieht, dass sie Weck ist wollte er gerade Tsunade fragen, wo Sakura ist aber dann nimmt Tsunade Naruto an die Hand und bringt ihm in das Zimmer von Sakura wo seine Eltern, seine Schwester und Fuu schon auf ihm Warteten, Fuu Sitz auf dem Nachtpar Bett und guckt auf dem Boden als dir Tür auf geht und Naruto mit Tsunade reinkommt natürlich geht gleich Naruto zu Sakura und sieht das sie tief und fest schläft da streichelt er ihr durch ihr langes Rosa Haar als sie, das nach zehn Minuten mit bekommt, wacht sie auf als sie ihr Augen auf macht, sieht sie die schönen blauen Augen von Naruto auf einmal sagt Tsunade zu Minato, Kuchina, Karin, Naruto und Fuu.

„Ihr sollte jetzt nach Hause gehen Sakura braucht jetzt erstmal Ruhe."

Sie wollten gerade alle gehen da sagt Sakura auf einmal zu Tsunade.

„Nein Naruto soll ihr bei mir bleiben."

„Na gut Sakura dann darf er bei dir bleiben."

Antwortet Tsunade und der Rest seiner Familie geht nach Haus und Fuu geht mit Karin mit da sie, sie sehr gut leiden kann.

Als sie dann allein in den Zimmer sind, sagt Sakura zu Naruto.

„Komm Naruto, ich will Kuscheln."

Dabei hebt sie ihr Decke und Naruto legt sich gleich zu ihr als sich wider Kurama bei Naruto meldet.

„Och nö jetzt geht das schon wieder los, manchmal wünsche ich mir das ich in ein Stein versiegelt wurden wär."

„Ach Kurama es geht noch nicht, sie will nur kuschelt und schlafen."

Antwort Naruto ihm auf einmal kuschelt sich Sakura an Narutos Körper an und fragt ihm.

„Habe ich dir wirklich weh getan vorhin, wenn ja da tut es mir leid."

„Ist schon in Ordnung Sakura, und jetzt schlafe."

Das braucht Naruto ihr nicht zu sagen da sie schon eingeschlafen ist als er ihr Antwortet und Naruto schläft auch gleich ein.
 

Am nächsten Morgen.

Es war vielleicht gerade mal um fünf Uhr als dir Zimmer Tür aufgeht und irgendwas schreit als das Naruto hört, springt er gleich aus dem Bett hoch und geht in Angriffs Stellung da sagt eine Krankenschwester zu ihm.

„Immer schön mit der Ruhe Herr Namikatz Uzumaki, hier hat nur einer einen mächtigen Hunger."

Da steht Naruto nun da wo er steht als die Krankenschwester dann das Licht anmacht bewegte sich Naruto wieder und guckt auf die Uhr, die über der Tür hängt, als er dir Zeit sieht, sagt er.

„Was es ist doch erstmal fünf Minuten nach um fünf und der kleine hat schon Hunger."

„Ja so wider Papa so der Sohn nicht war Naruto."

Antwort Sakura, die von ihnen aufgeweckt wurde als er aus dem Bett sprang da sagt er zu Sakura und lächelt dabei.

„Ja da könntest du recht haben."

Er kippt es nicht gerne zu das er auch mal in der Nacht was aus dem Kühlschrank holt und essen tut gerade, wenn fremde in der Nähe sind Inder zwischen Zeit hat die Krankenschwester Sakura erklärt wie sie ihr Baby stillen muss das machen sie auch gleich als sie da mit fertig ist erklärt sie Sakura noch wie, das mit dem Päuerchen macht sie macht es auch gleich und hört es.

Eigentlich brauche die Krankenschwester ihr das nicht erklären da sie schon darüber gelesen hat aber sie ist noch zu müde, um es abzurufen als lässt sie die Krankenschwester alles erklären als sie da mit fertig ist, geht sie gleich raus da fragt Naruto Sakura.

„Und hast du schon einen Namen für ihn?"

„Nein Naruto und du?"

Fragt sie ihm da schüttelt er nur mit dem Kopf und fängt an zu Überlegen da sagt er auf einmal zu ihr."

„Wie wäre es, wenn wir ihn so nennen wie deinen leiblichen Vater."

Da schüttelt sie mit Kopf als sie dann fragt.

„Wie wäre es mit Jiraiya?"

Auf einmal schüttelt Naruto dem Kopf als sie dann zusammen sagen.

„Wie wäre es mit Boruto."

Die beiden sind sich mal wieder einige und glücklich, dass sie so einen schönen jungen haben der nach Naruto kommt da er schon die Schnurrhaare im Gesicht hat.

Etwas Später am Tag.

Es ist gerade 14:00 Uhr als die Tür die Zimmer aufgeht, wo Naruto sieht, wer in das rein kommt, sagt zu ihnen.

„Seid schön leise Sakura und Boruto sind gerade eingeschlafen."

Die Viere nickt nur und sagen nichts, da fragt Kushina ihn leise.

„Warst du die ganze Zeit bei ihr?"

„Ja war ich."

Antwortet er leise, nach zwei Stunden wacht Boruto auf und fängt gleich wider an zu schreien und fordert sein mit sein Essen da wacht natürlich Sakura gleich auf und sagt zu ihm.

„Ich habe dich doch erst gefüttert mein kleiner Schatz, also du kommst voll nach Naruto."

„Ja da hast du recht Sakura als Naruto noch ein Baby war, hatte er auch nach zwei Stunden wieder Hunger."

Antwortet Kuchina da erschreckt Sakura da sie noch nicht mitbekommen hat das seine Eltern, seine Schwester und Fuu da sind da sagt sie den Vieren.

„Hallo ihr wie lange seid ihr den schon da."

„Na seit zwei Stunden sind wir schon da, Naruto hat gesagt das wir leise sein sollen da du erst eingeschlafen bis."

Antwortet Fuu zu ihr als sie mit den füttern fertig ist sagt sie zu Naruto.

„Na komm nimm doch auch mal deinen Sohn."

Da geht Naruto zu Sakura und nimmt Boruto langsam und zärtlich aus Sakuras Arme dann geht er zu seiner Familie und zeigt ihnen seinen Sohn und Sakura denkt.

Sakuras Gedanken (ich weiß ja das Naruto zärtlich ist aber das er so zärtlich ist wusste ich nicht.)

In der Zwischenzeit hat sich Boruto in Narutos Armen eingeschult und ist wieder eingeschlafen als er das mit bekommt, geht er langsam zu Sakura und möchte ihr Boruto geben aber als er das merkt fängt er wider an zu schreien und zu weinen, da er bei Naruto bleiben möchte, Naruto hat er ist erst gedacht das er ihm wehgetan hat aber da sieht er das sich Boruto an seinen Arm festhält Sakura sieht das auch und rutscht ein bisschen rüber so das sich Naruto neben ihr legen kann, Naruto der das Mitbekommen legt sich gleich neben ihr hin als er endlich neben ihr liegt, kuschelt sich Sakura etwas an Naruto an und streichelt dabei Boruto.

Und Fuu die alles sieht, fühlt sich auf einmal wieder so einsam und allein gelassen da denkt sie sich.

Fuus Gedanken (er ist zwar nein Bruder aber trotzdem es muss schön sein, seine leiblichen Eltern zu spüren."

Wo Fuu so denkt, bekommt sie Tränen in den Augen da sie ihre leiblichen Eltern nie kennengelernt hat, da bekommt sie das Naruto und Sakura mit ihren Sohn kuscheln und sagt dann leise zu sich.

„Jetz bin ich angeschrieben da kann ich ja auch gleich gehen."

Und so macht sie es auch sie geht schnell raus aus dem Zimmer und schmeißt aus versehen die Tür zu wo das Naruto, Sakura und seine Familie das hören erschrecken sie sich und Boruto fängt gleich wider an zu Weine und zu Schrei wo sie mitbekommen das Fuu fehlt will Karin hinter ihr herlaufen da sagt Naruto zu ihr.

„Nein Karin das mache ich."

Da steht Naruto auf und kippt Sakura Boruto der erst nicht wollt und bei seinem Vater bleiben möchte das war auch nicht zu überhören, dass er bei seinem Vater bleiben möchte, als er es geschafft hat Boruto Sakura zu geben, macht er sich gleich los um Fuu zu suchen.

In der Zwischenzeit bei Fuu.

Fuu hat wieder ihren Wald erreicht, wo sie sich sicher fühlt, da setz sie sich auf einen großen Felsen und Überlegt was sie nun machen sollt und wo hin sie gehen soll als sie dann merkt das sich ein Fuchs, auf ihre Beine gelegt hat da sagt sie zu ihm.

„Na du schon wieder."

Dabei streichelt sie ihm, da durch das sie sehr oft da ist haben sich die Tiere an sie gewöhnt und Vertrauen zu ihr aufgebaut habe aber, das es andere gründe hat, wusste sie noch nicht als der Fuchs auf einmal anfängt zu knurren erschreckt sie sich da sie es von ihm nicht kannte, dass er sie an Knurrt da schaut sie sich um und sieht ein Schatten, der immer näher kommt Fuu möchte gerade aufstehen als sie sieht, dass es Naruto ist der sie gleich fragt.

„Na Fuu was ist den los mit dir?"

Sie weiß noch was sie sagen soll zu ihm da fragt Naruto noch mal.

„Fuu was ist mit dir los?"

Da sagt Fuu auf einmal zu Naruto.

„Ihr wollte mich dich jetzt nicht mehr haben, da ihr jetzt ein eigenes Kind habt."

Wo das Naruto hört, häte er ihr am liebsten eine Ohr feige verpasst aber so weit geht er nie und wäre auch keine Option für ihn ein Kind zu schlagen da sagt er zu ihr mit einer lieben und ruhigen stimme.

„Fuu du bist immer noch unsere Adaptiv Tochter und einem Leben ohne dich können wir uns auch nicht mehr vorstellen."

„Ja aber als ich gesehen wie ihr mit Boruto gekuschelt habt kam ich mir wider so einsam und verlassen vor, und ihr habt auch nie mit mir gekuschelt."

Antwort Fuu zu ihm da geht er zu ihr hin und nimmt sie gleich in die Arme und drückt sie an sich da sagt er zu ihr.

„Fuu das können wir doch nicht wissen da du nichts gesagt oder gemacht hast in der Hinsicht und du hättest doch auch zu und ins Bett kommen können."

Sie sagt nichts mehr und umarmt Naruto gleich das Gefühl der Sicherheit und des vertrauten da sagt Naruto zu ihr.

„Na komm groß Schwester, dein Bruder möchte bestimmt auch mal mit dir Kuscheln."

Sie sagt nicht zu ihm da nimmt sie dem Fuchs von ihrem Schoß und setzt ihm ab danach gehen sie wider zurück ins Krankenhaus.

Nach einer dreiviertel Stunde sind sie wider im Krankenhaus und in Sakuras Zimmer, da steht Fuu vor dem Bett von Sakuras und sieht, dass sie mit Boruto kuschelt oder besser gesagt Boruto kuschelt mit ihr da fängt sie ihren Bruder zu streicheln da sagt Naruto zu ihr.

„Na Fuu lege dich doch neben Mama."

Erst war sie sich nicht sicher, ob sie es machen soll aber dann macht sie es doch, sie legt sich neben Sakura hin und wollte sich gerade an sie und Boruto ankuschelt als dann Sakura wach wurde und zu ihr sagt."

„Fuu willst du mit ihm Kuscheln."

Da nickt sie nur und Sakura legt dann Boruto auf sie und legt gleich ein Arm um Boruto so das er nicht runter fallen kann da sie sich nicht sicher und Ankst hat das, wenn sich Fuu bewegt er von ihr runterfällt und Fuu legt gleich einen Arm um Sakura Arm da sie auch nicht wusste wie sie da mit umgehen soll.
 

Die Sannin trennen sich.

Es sind schon wieder fünf Monate vergangen als Sakura Boruto auf die Welt gebracht, Sakura und Naruto haben deswegen alle Hände voll zu tun nicht nur am Tag auch in der Nacht da, der kleine immer sein Essen fordert oder seine Windeln voll sind, aber die meistens steht in der Naruto auf, um seine Windeln zu wechseln außer er hat Hunger da muss er wohl oder übel Sakura aufwecken und am Tag kümmert sich Sakura um ihm das Naruto wenigstens ein bisschen Trainieren kann, und Fuu man kann sagt Fuu entwickelt sich zu einer richtigen Großen Schwerste sie unterstützt ihren Eltern nach der Akademie wo sie nur kann und was sie kann am meisten Sitz sie am Borutos Bett und spricht mit ihm oder streichelt ihm und Sakura sitzt immer in der nähe oder direkt bei Fuu und sagt zu ihr.

„Na Fuu du bist uns wirklich eine große Hilfe, ich bin so stolz auf dich."

Und nimmt sie gleich in dem Arm, dabei wird Fuu immer etwas rot in Gesicht und sagt zu ihr.

„Ich will auch die beste Schwester der Welt für ihm sein und für ihn da sein, wen er mich mal braucht."

Sakura wusste nur zu gut wie sie sich Gefühl hat, wo sie allein war und kann sich vorstellen das Fuu immer für sie, Naruto und ihren Bruder da ist so wie Naruto und Sakura für sie immer da sind, da muss sich Sakura eingestehen, dass sie schon etwas reifer geworden ist und sagt zu ihr.

„Fuu du musst uns nicht immer Helfen genieß deine Kindheit und spiele oder Trainieren ein bisschen."

Da senkt Fuu ihrem Kopf und sagt zu ihr.

„Mit wem soll ich Spielen oder Trainieren, seid dem ich die beiden Jungs Krankenhaus reifgeschlagen haben möchte, die anderen nichts mit mir zu tun haben und meiden mich noch mehr als früher."

Da streichelt Sakura ihr durch die Harre und sagt zu ihr.

„Weißt du was Boruto müsste eh gleich aufwachen da er Hunger hat, wenn ich ihn gefüttert habe gehen wir in dem Wald und ich zeige dir ein paar Heil Pflanzen."

Da war Fuu glücklich als sie das hört von ihr und schon war es so weit Boruto wacht auf und fängt gleich wider an zu schreien da er Hunger hat, Sakura nimmt ihm aus dem Bett geht mit ihm runder in die Küche und gibt ihm Brei zum Essen als sie da mit fertig ist lässt sie ihm ein Päuerchen machen, wo er es gemacht hat zieht sie sich an und nimmt Boruto auf dem Arm und geht dann mit Fuu raus in den Wald.

In der Zwischenzeit ist Naruto mit Karin und Hinata an das Haus von ihm und Sakura an gekommen da sie was klären möchte er wollte gerade reingehen da bekommt Naruto das, abgeschlossen ist da holt er sein Schlüssel raus und schließt die, Tür dabei denkt.

Narutos Gedanken (warum ist denn abgeschlossen, normalerweise sagt doch Sakura Bescheid wenn sie weck, geht.)

Wo er die Tür aufmacht gehen sie gleich rein da Karin, die beiden öfters besucht kennt sie sich, sehr gut aus so geht Karin mit Hinata in die Stube und Naruto geht in die Küche da er Hunger hat als er in der Küche ankommt, sieht er schon einen Zettel auf dem Tisch liegen aber erstmal holt er sich was aus dem Kühlschrank zum Essen danach geht er zum Tisch und liest den Zettel wo drauf steht.
 

Der Zettel.

„Hallo mein Liebster ich bin mit Boruto und Fuu im Wald also mach dir keine Sorgen, wir sind bald wieder zu Hause."

„Kuss deine Sakura."
 

Da wusste Naruto bescheid und denkt.

Narutos Gedanken (na wenn die drei im Wald sind, kann das Stunden dauern eh sie wider da sind.)

Da Naruto wusste das Fuu dem Wald und die Tiere über alles liebe auf einmal hört er wie die Tür aufgeht da geht Naruto aus der Küche in den Flur wo Fuu ihren Vater sieht, war sie nicht mehr zu bremsen sie rennt schnell zu ihm hin und fällt dann um seinem Hals da hat Naruto Problem sich zu halten da es überraschend für ihm kommt und fällt auf dem Boden wo dann Naruto widerstehen sagt er zu Sakura.

„Sakura Karin und Hinata sind auch da, da wir mit dir reden müssen."

Da nickt Sakura nur und sagt dann zu Fuu.

„Fuu bringst du bitte Boruto nach oben in sein Bett."

Das überrascht Naruto da Sakura noch nie Fuu diese Aufgabe gegeben hat oder ihr so eine Verantwortung gegeben hat als dann Fuu mit Boruto weck, ist fragt er Sakura.

„Wie du lässt es Fuu mach?"

„Ja Naruto warum nicht sie ist doch schon groß, und ich weiß, dass ich ihr Vertrauen kann."

Antwortet Sakura zu ihm danach gehen sie in die Stube wo Karin und Hinata auf die beiden warten wo sie da ankommen sehen sie wie die beiden zusammen Kuschelt und sich Küssen da fragt Naruto die beiden.

„Wie lange läuft das schon zwischen euch?"

Die beiden erschrocken sich da sie sehr gut wissen, dass es verboten ist da sagt Karin zu ihm.

„Naja wir sind schon seid dem letzten Krieg zusammen."

Da schaut Naruto Sakura und diese lächelt nur dann, sagt er zu den beiden.

„Na schön ihr beiden, ich habe nichts dagegen warum auch jeder sollte so lieben wie er möchte, aber lasst euch nicht erwischen, wenn ihr wider da seid."

„Wir wider da seid wollt ihr weck gehen?"

Fragt Sakura die beiden nicken nur und dann sagt Karin zu Naruto und Sakura.

„Wir haben ungefähr noch über sieben Jahren Zeit bevor Akatsuki denn zweiten Schritt macht und in der Zeit möchte ich auf Trainings Reise gehen."

Und Hinata sagt dann noch.

„Ich werde auch auf Trainings Reise gehen, um stärker zu werden, und wir trennen uns ja nicht für immer in sechs Jahren werden wir wider in Konoha sein um ihr noch ein bisschen mit euch zu Trainieren bis Akatsuki denn nächste Schritt macht."

„Ok das ist wahrscheinlich die beste Lösung das wir erstmal alleine Trainieren und stärker werden."

Die vier erzählen noch ein bisschen bis sich Karin und Hinata von den beiden verabschieden danach packen sie ihre Sachen und machen sich gleich los auf Trainings Reise.

In der Zwischenzeit bei Sakura und Naruto.

Die beiden erzählen noch ewig um sich einen Plan zu machen wie sie Trainieren sollen und wer Trainier und wie lange sie Trainieren sollen als sie den Plan habe sagt Naruto zu Sakura.

„Also soll ich drei Monate Trainieren und du kümmerst dich um Boruto und Fuu, nach den drei Monate gehst du Trainieren und ich kümmere mich um Boruto und Fuu."

„Es ist ja nur für ein Jahr, dann geht Boruto in den Kindergarten und Fuu wir in ein Genie Team eingeteilt."

Antwort Sakura danach gehen sie schlafen und haben wieder eine schönen Nacht miteinander der einzige der darunter wieder leiten muss, war Kurama da er wieder alles mit bekommt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hokagebernd
2020-09-09T21:03:55+00:00 09.09.2020 23:03
Tolles Kapitel da hat sich fuu endlich mal zur weher gesetzt u. Gezeigt das sie sich nich alles gefallen lest tenten kann froh sein das die Akademie noch steht ich würde das zu gerne sehen ein Drache fliegt zum opitker u. Sagt ich hätte gerne eine Brille das ich endlich die Fensterscheiben sehe finde gut das Hinata u. Karin zusammen sind
Antwort von:  Tretschi5
10.09.2020 14:32
Danke für dein Kommentar. Na das hat sie sich daran erinnern was Gaara zu ihr gesagt. Ich weiß auch nicht wie ich darauf kommen bin mit den Drachen und der Brille, ich fand einfach die Vorstellung lustig.


Zurück