Zum Inhalt der Seite

Naruto mal anders Teil 1

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Team Mitglied weniger und die Feier für Naruto

Ein Team Mitglied weniger.

Als die Chunin Auswahl Prüfungen vorbei sind und der letzte kampft vom Hokagen beendet wurde Stant Naruto mit seinem Team vor der Arena als dann Minato,Kushina und Karin zu den dreien hin Lauf als sie da ankommen sagt Minato zu Naruto.

„Hallo mein Junge ich hätte es früher sehen sollen, das du unser Sohn bist aber du hast dich so verändert."

Naruto weiß nicht wie er darauf reagieren sollen da in der Stimme von Minato so was Liebes war als dann Kushina zu ihm hin geht und ihn in ihre Arme schießt und dann zu ihm sagt.

„Naruto du musst uns glauben wir haben alles mögliche unternommenen, um dich zu finden deswegen war auch damals Jiraiya bei dir da er dich nämlich auch gesucht."

Als sie sich von Naruto löst, sah er das ihr Tränen übers Gesicht Rollen da sagt Naruto zu ihr und Minato.

„Ich bin auch froh wieder hier zu sein bei euch, als ich damals das erste mal Karin und dann euch gesehen habe hatte ich ein glückliches, Gefühle.

Karin, die nur da stand konnte immer noch nicht so richtig glauben das ihr Bruder wieder da ist als sie sich doch entschieden hat zu ihm zu gehen musste sie dabei langsam anfangen zu weinen, wo Karin fast bei Naruto ist Stolberg sie über ihre eigenen Beine, Naruto konnte sie gerade noch so auffangen da sagt er zu ihr.

„Was ist den los mit dir Karin so kenne ich dich ja überhaupt nicht."

Da antworte sie.

„Halt einfach deine Klappe und sag nix mehr halt mich einfach nur fest."

Da Karin immer mal davon geträumt hat das ihr Bruder sie in, die Arme nimmt und mit ihr kuschelt als dann Fudou das ganze unterbricht und zu Naruto sagt.

„Naruto komm wir wollen los, oder willst du ihr bleiben?"

Da löst sich Naruto von Karin und sagt zu seinem Team.

„Es war eine schöne und lustige Zeit mit euch zusammen aber ich bleibe bei meinen Eltern und bei meiner Schwester."

Da sagt Tamara zu Naruto.

„Ja Naruto das verstehe ich und wir werden uns sich irgendwann oder irgendwo Wider Sehen."

Hanso antworten auch gleich.

„Schade, dass du uns verlassen möchtest wir waren so ein tolles Team zusammen, aber verstehen kann ich es natürlich auch."

Fudou sagt nix zu Naruto da er es sich ja schon gedacht hat das Naruto in Konoha bleiben will da gehen die drei zu Naruto und umarme ihn als Verabschiedung als sie sich dann langsam losmachen. Da es schon spät am Abend ist gehen Minato, Kushina, Karin und Naruto nach Haus als sie da ankommen gehen sie gleich rein,Kushina geht gleich in die Küche, um ein bisschen Abendessen zu machen und Minato zeigt Naruto sein Zimmer was er sich mit seiner Schwester teilt als Naruto sein Zimmer sieht, dachte er nur.

Narutos Gedanken (O das Zimmer ist so schön und so groß, so ein großes Zimmer habe ich noch nie gehabt und auch noch nie gesehen.)

Als er von Karin aus seinen Gedanken heraus gerissenen wird, die zu ihm sagt.

„Naruto komm mal her, ich möchte dir was zeigen."

Erst traute sich Naruto nicht in das große Zimmer rein zu Lauf, als das Karin mit bekommt, geht sie zu ihm hin und nimmt seine Hand und zieht ihn hinder sich her als sie dann an einem großen Fenster ankommen öffnet sie es gleich und geht mit Naruto raus auf den Balkon als er dann ein reißen großen Wald sieht stockt ihm der Atem da er noch nie so was Wunderschönes gesehen hat auf, einmal sagt er.

„Karin das ist schön hier und unser Zimmer ist so groß."

Da antwortet Karin gleich.

„Ja Naruto der Wald ist wirklich schön aber warte erstmal ab bis Herbst ist da ist er noch schön anzusehen, und unser Zimmer muss ja auch so groß sein da wir uns es teilen, komm Naruto wir müssen langsam zum Abendessen."

Die zwei gehen gleich wider rein und gehen gleich in die Küche zum Abendessen nach dem Abendessen fragt Minato, Naruto.

„Naruto erzähle doch mal was du so alles erlebt hast im Kaiser reich und sag uns was du so machst, was du magst und was du nicht magst."

Als das Naruto hört, musst er erstmal tief Luft holen und fängt dann an zu erzählen als er da mit fertig ist, konnte seinen Eltern und seine Schwester nicht glauben was er da erzählt als es dann so 23:00 Uhr ist gehen sie alle gemeinsam schlafen. In der Nacht dreht sich Naruto nur im Bett hin und her und sagt leise nein nicht die Peitsche bitte nicht, hört auf damit bitte Last die Leute in Ruhe die haben euch doch nix getan immer widersagt er das und dreht sich immer schneller hin und her dabei wurde seine Stimme immer lauter als das Karin mit bekommen, die von ihm aus den Schlaf gerissen wird, geht sie gleich zu Naruto hin und sagt.

„Naruto wach aufwachen."

Dieser erschreckend sich und wollte zuschlagen als er mit bekommt, dass es Karin diese fragt gleich.

„Narudo ist alles in Ordnung mit dir?"

Dieser Antwort gleich.

„Ja ich habe nur schlecht geträumt das ist mir eigentlich noch nie basiert."

Da sagt Karin zu ihm.

„Komm Rutsch ein bisschen rüber."

Naruto tut das, was sie von ihm will da legt sich Karin neben ihn und sagt.

„Jetzt brauchst du keine Angst, mehr zu haben du bist ihr in Sicherheit."

Dabei kuschelt sie sich an Naruto und schläft ein da dauert es nicht lange das Naruto, auch wider einschläft.

Am nächsten Morgen.

Es war gerade mal so gegen um acht als Naruto wach wurde als er dann sah das seine Schwester immer noch bei ihm im Bett liege und mit ihm kuschelt, als er dann langsam aufstehen will weckt er Karin, die zu ihm sagt.

„Guten morgen Naruto, warte ich stehen auch gleich mit auf Mutti und Vati sind bestimmt auch schon wach."

Also stehen die beiden gemeinsam auf, gehen ins Bad und machen sich frisch danach laufen sie gemeinsam runder in die Küche wo Kushina und Minato schon Frühstücken die beiden setzen sich gleich an den Tisch und essen auch gleich nach den essen sagt Kushina zu Naruto.

„Naruto du musst heute noch zum Hokage gehe, dass sie dich einem Team zuteilen kann."

Naruto nickt nur da sagt Karin zu ihm.

„Wir müssen auch noch retten Naruto."

Dieser fragt gleich.

„Worüber willst du mit mir reden Karin?"

„Über das was du mir vor der letzten Prüfung gesagt hast."

Sagt Karin zu ihm da nickt er auch nur.

Nach dem Frühstücks macht sich gleich Minato mit Naruto los zum Hokagen Turm als sie danach einer halben Stunde ankommen gehen sie gleich rein und klopft gleich an die Tür bis er ein hereinhört als er dieses hört, geht er gleich mit Naruto rein und sagt zu ihm.

„Ich warte draußen auf dich."

Naruto nickt und geht gleich zum Hokage als er da ankommt, sagt der Hokage gleich zu ihm.

„Hallo, ich bin Tsunade und der Hokage von Konoha, du bist sicher zu mir gekommen, weil ich dich einem Team zuteilen soll."

Darauf hin Antworten Naruto.

„Schön sie kennenzulernen aber ich will in kein Team gehen."

„Warum nicht Naruto?"

Fragt Tsunade ihm da antwortet er gleich.

„Sie geben den Teams doch die Aufgaben und befehligen sie und darauf habe ich keine Lust mehr Befehl auszuführen oder anzunehmen."

Da muss erstmal Tsunade ein Weilchen überlegen und sagt dann zu Naruto.

„Ok Naruto ich mache dir einen, Vorschlag du gehst in das Team 14 um zu sehen wie es ist und der Sensei ist Kakashi."

Darauf antworten Naruto gleich.

„Ich habe keine Probleme in ein Team reinzugehen ich will bloß keine Befehle oder Aufgaben annehmen."

Tsunade wusste schon von Jiraiya was er alles durch gemacht hat und angestellt hat in nahmen, des Kaisers da sagt sie zu Naruto.

„Gut Naruto ich mache dir noch einen anderen,Vorschlag du gehst in das Team fünf wo deine Schwester auch drine ist da er schon drei Schüler hat, kannst du dir aussuchen, ob du an einer Mission Teil nehmen möchte oder nicht."

Tsunade hofft das seine Schwester und Jiraiya ihn überreden können an einer Mission Teil zu nehmen da sie auch wusste, das sich Jiraiya gut um ihm kümmern wird, da sagt Naruto zu ihr.

„Na gut ich werde ins Team fünf gehen aber erst nächste Woche."

Tsunade sagt dann zu ihm.

„Gut Naruto dann gehst du ab nächster Woche in das Team fünf und jetzt raus hier."

Naruto geht gleich aus dem Büro zu seinem Vater raus als er da ankommt gehen sie gleich wider nach Hause unterwegs erzählt er ihn alles, was Tsunade gesagt hat und in welchen Teams er ab nächster Woche ist. Als sie dann endlich wieder zu Hause sind, geht Naruto gleich zum Wald der hinteren Haus,steht auf einmal kam,Karin zu ihm und fragt ihm.

„Naruto jetzt nochmal zu den was du mir kurz vor der letzten Prüfung gesagt hast."

Dieser Antwort gleich.

„Was soll ich dir vor der Prüfung gesagt haben."

„Wegen Sakura das du ihr nicht weh tun willst."

Antwort Karin da sagt Naruto zu ihr.

„Weißt du Karin ich habe nie erfahren was liebe ist oder wie ich damit umgehen muss."

Da fragt sie ihm.

„Und was mit mir und unseren Eltern?"

Darauf antworten auch gleich Naruto.

„Karin das doch, was anderes mit euch, ob wohl ich mir auch manchmal nicht so sicher bin was ich machen soll."

Da sagt sie zu ihm.

„Naruto Sakura ist ein gute Seele triff dich doch einfach mal immer mit ihr da wirst du ja sehen wie es weiter geht mit euch und Sakura ist eigentlich auch Schüchtern."

Da rauf hinnickt Naruto nur. Als es dann spät am Abend ist, gehen die zwei ins Bett Karin wollte gerade was zu Naruto sagen als sie sieht, dass er schon schläft.
 

Die Feier für Naruto.

An ein Freitagnachmittag war Naruto und Karin wider zusammen unterwegs sie zeigte ihm immer noch Konoha und erzählt ihm einiges über Konoha und das Reich der Ninja als den beiden Sakura über den wegläuft als sie Naruto sieht, läuft sie gleich zu ihm hin und umarmt ihm zuerst danach umarmt sie Karin als sie dann zu Naruto.

„A Naruto ich muss noch was erledigen für unsere Eltern."

Naruto nickt nur und dachte sich.

Narutos Gedanken (Das ist doch mal wieder Typisch meine Schwester ich weiß genau was sie vorhat aber warum eigentlich nicht da lerne ich sie besser kennen so wie sie es will.)

Als er dann zu Sakura guckt, sah er ein leichtes Lächeln auf ihren Lippen. Die beiden gehen gleich weiter und Sakura fängt an ihn auch was über Konoha und das Reich der Ninjas zu erzählen. Als sie die beiden dann an einem Eis stand vorbei kommen holt Sakura gleich zwei Eis Tüten ohne ihn zu fragen, was er möchte oder ob er eins möchte als sie ihm die Eistüte kippt, setzen sie sich auf eine Mauer als Sakura ihm fragt.

„Naruto erzähle mir bitte, wo du warst, ich weiß nur das du entführt worden bist."

Da sagt Naruto zu Sakura.

„Weißt du Sakura es ist schwer zu verstehen."

Sie antwortet gleich wider.

„Versuch es doch einfach mal mir das zu erklären, aber wenn du erstmal nicht darüber reden möchtest verstehe ich das auch."

Da greift Naruto die Hand von Sakura und fängt an alles zu erzählen als er fertig war ,mit erzählt sah er in ihren Augen einen entsetzten Blick und ein kleines Lächeln auf ihren Lippen da fragt Naruto sie.

„Und Sakura erzähle mir doch was über dich."

Da fängt sie an zu erzählen.

„Mein Name ist Sakura Haruno ich bin neun Jahre alt, ich habe meinem Vater während einer Mission verloren und lebe mit meiner Mutter allein, ich habe am 25.06 Geburtstag und den Rest erfährst du noch."

Die Zeit verging so schnell mit Sakura das es jetzt schon Abend war da sagt Naruto zu ihr.

„Ich muss nach Haus sonst bekomme ich richtigen Ärger mit meinen Eltern."

Sakura umarmt ihm wider und geht dann als sie zu Hause ist,isst sie noch was und legt sich gleich ins Bett dann fängt, sie an zu weinen und dachte sich.

Sakuras Gedanken (Der arme Naruto kaum zu glauben was er da durch machen musste, ich werde ab jetzt immer für ihn da sein egal was sich zwischen uns Entwickelt."

Naruto ist jetzt auch nach einer halben Stunde zu Hause angekommen er geht gleich rein aber es war keiner da, da sieht er ein paar Pfeile die er verfolgt, diese führen ihn in den Karten als er da ankommt Schreien etliche Leute.

„Willkommen zu Hause Naruto."

Naruto war voll überrascht, dass sie extra für ihm eine Feier machen bei der Feier kapp es viel zu essen und ein paar Spiele als es dann langsam Nacht wurde sind alle Gäste gegen und die Familie Namikatz ist gleich schlafen gegangen.
 

Der neue in Team fünf.

Am Montagmorgen soll das Training in Team fünf beginnen aber er war nicht da deswegen macht sich Jiraiya ein bisschen Sorgen um Naruto. Der weile zu Haus bei der Namikatzen Familie als Kushina in das Zimmer von Naruto und Karin reingeht um die schmutzig Wäsche zu holen bekommt sie mit das Naruto noch im Bett liege da sagt sie zu ihm.

„Naruti du hast verschlafen jetzt aber raus aus dem Bett."

Naruto dreht sich nochmal um und sagt zu ihr.

„Noch ein bisschen Mutti."

Da sagt sie es noch mal,mit einer etwas lauteren stimme.

„Naruto raus aus dem Bett."

Dieser sagt nur noch.

„Las mich bitte noch ein bisschen schlafen."

Da reicht es Kushina sie nimmt die Bettdecke und zieht sie runder, dann greift sie sich Naruto und wirft ihn aus dem Zimmer raus und seine Sachen fliegen hinterher da sagt sie zu ihm.

„So jetzt machst du dich frisch und nimmst dir noch was zum Essen dann gehst du zum Training, wenn nicht dann lernst du mich kennen."

Minato der das mit bekommen hat muss gleich anfangen zu lachen als das Kushina hört, geht sie aus dem Zimmer raus und sagt mit einem finsteren Gesicht.

„Du musstest doch auch schon lange weck sein oder."

Da geht er zu Kushina hin nimmt sie in den Arm küsst sie dann noch und sagt zu ihr.

„Endlich habe ich die Frau, wider die ich damals Geheiratet habe."

Und geht dann auch schnell da er auch wusste, wen Kushina einmal richtig in Fahrt ist sollte man lieber das weite suchen.

Naruto kam gerade an als ihn Jiraiya sieht, sagt er zu Karin, Sakura und Tenten .

„Das ist eures neues Teammitglieder er wird erstmal an keinen Missionen teilnehmen bis er selbst an einer Mission Teilnehmen will."

Als die drei sehen, wer das ist schauten sie nicht schlecht gerade Sakura war überglücklich noch mehr Zeit mit Naruto zu verbringen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hokagebernd
2020-07-05T08:28:15+00:00 05.07.2020 10:28
Tolles Kapitel anmachen stellen kammen mir ieine männliche Träne z. B bei dem wiedervereinigun der Uzumaki namikazes o. Auch wo Sakura geweint hatte weil sie es so schlimm u. Traurig fand das was Naruto duch gemacht hat Naruto brauch jemand wie Sakura der ihn versteht der für ihn da is u. Einfach zu hört o. Ihm einfach das Gefühl gibt das er in Sicherheit aber das er sich weigert Befehle an zu nehmen das kann sich ein shinobi eig. Nich erlauben er hat Glück das Tsunade so ein Verständnis voller Hokage is jemand anders hätte in ihra Position nich so gehandelt
Antwort von:  Tretschi5
05.07.2020 11:44
Ja wer weiß vielleicht kommen sie ja noch zusammen. Und vielleicht schafft es Jiraiya doch noch das Naruto Befehl wider an nehmen tut.


Zurück