Zum Inhalt der Seite

Naruto mal anders Teil 1

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der zweite Teil der zweiten Prüfung und das Ende der Chunin Auswahl Prüfungen

Eine Woche später. Naruto und Co konnten sich eine Woche lang von den Strapazen die sie im Wald des Todes erlebt haben Erholen. In dieser einen Woche war Sakura fast nur bei Naruto und sucht seine Nähe, dieser fragte sich immer wieder. „Was will sie nur von mir?“ Als das irgendwann mal Karin mit bekommen hat das Sakura fast nur bei Naruto ist geht sie zu ihm hin und sagt zu ihm. „Ich weiß ja nicht was du mit Sakura gemacht hast aber sie hat es voll erwischt." Da fragt Naruto, Karin. „Wie meinst du das Karin?“ „O Mann Naruto du bekommst auch nix mit sie mag dich wirklich tolle." Sagt Karin zu Naruto, dieser schaut sie mit einem fragenden Blick an da klatscht sich Karin mit der flachen Hand ins Gesicht und sagt dann zu ihm. „Mein Gott Naruto sie hat sich in dich verliebt.“ Auf einmal schreit Naruto laut los. „Was das kann doch nicht sein das ist doch blöd." „Was soll daran blöd sein Naruto?" Fragte Karin, Naruto dieser Antwort gleich auf ihre Frage. „Ich möchte ihr nicht weh tun und ich muss sie erst besser kennenzulernen." Darauf hin sagt Karin zu ihm. „Das mit den besser kennenlernen verstehe ich aber das mit dem weh tun verstehe ich nicht." Da sagt Naruto zu ihr. „Das erzähle ich dir wenn die Prüfungen vorbei sind, o mist wir müssen lose sonst kommen wir zu spät." Karin antworten gleich. „Oja Naruto auf zur Arena." Die beiden Rennen schnell los zur großen Arena die am Dorfende liegt
 

Der zweite Teil der zweite Prüfung.

Karin und Naruto sind gerade noch rechtzeitig in der Arena angekommen und zu ihren Teams gelaufen als das Sakura sieht war sie ein bisschen eifersüchtig auf Karin deswegen fragte sie gleich Karin mit einer etwas bösen Stimme. „Was läuft da zwischen dir und Naruto?" Karin antworten gleich. „Ach Sakura ich weiß doch, dass du was von Naruto willst, wir haben uns nur unterhalten mehr ist da nicht." Als Sakura noch was sagen wollte wurde sie von Anko unterbrochen die gerade anfängt den zweiten Teil der zweiten Prüfung zu erklären. „Da durch das es 26 Teams geschafft haben gibt es jetzt den zweiten Teil der zweiten Prüfung. Der zweite Teil der zweiten Prüfung sieht so aus ich habe 12 Jonin einen glocke gegeben die Jonin verstecken sich irgendwo in Konoha eure Aufgabe wird es sein die Jonin zu finden ihn die glocke abzunehmen und ihr habt dafür nur 16 Stunden Zeit, wenn ihr die glocke habt müsst ihr sie nur wider als Team zur Arena zurückbringen, sollte ein Team keine glocke haben oder die Zeit ist abgelaufen, ist das Team durchgefallen so das war's ab jetzt läuft, die Zeit für euch." Narutos und Karins Rennen gleich los nach einer Weile sagt Naruto zu seinem Team. „Das hat sie sich ja gut ausgedacht, wir kennen uns kaum hier aus und sollen irgend einem Typen mit einer glocke find und das auch noch in 16 Stunde." Die zwei gucken sich nur an und sagen nix zu Naruto da sie wissen das Naruto ein sehr ungeduldiger Typ und für sowas nicht gemacht ist also laufen die drei ein Fach Weiter ohne irgendein Ziel nach einer Weile springen sie auf ein Dach um zu warten. Als Naruto irgendwann mal auf die eine Uhr Guck sagt er zu Tamara und Hanso. „Wir müssen langsam mal was unternehmen wir haben nur noch sechs Stunden Zeit." Da sagt Tamara zu Naruto. „Unsere Geduld zahlt sich Naruto, schau mal nach unten der Typ dort geht Richtung Arena wir werden ihn erstmal verfolgen bis wir Platz zum Kämpfen haben." Da machen sich die drei los, um dem Ninja zu verfolgen nach etwa einer Stunde hat der Ninja sie auf ein Kampffeld gebracht da sagt zu Naruto, Tamara und Hans. „Na hat es Spaß gemacht mich zu verfolgen und was wollt ihr von mir." Hanso Antworte gleich „Na deine glocke wollen wir." „A ihr macht also auch bei der Chunin Auswahl Prüfung mit na wenn das so ist dann kommt und nehmt mir die Kloge ab." Naruto Temari und Hanso greifen gleichen den Jonin an aber dieser wehrt alle Angriff ab, Naruto schlägt und Tritte nach den Jonin als er seinen letzten tritt macht, greift er Narutos Fuß und schleudert ihn weck da greift Hanso mit einem Schlag an der Jonin hält seine Hande fest und schlägt ihm in den Magen da greift Tamara mit einem Kunai an auch diesen Angriff werde er ab und Tritt Tamara ins Gesicht, als der Jonin mit bekommt das Naruto ein paar Finger Zeichen macht, greift er ihn an als dann Naruto sagt. „Blitz Versteck des roten Drachens.“ Da macht der Jonin auch gleich ein paar Finger Zeichen und sagt. „Jutsu der großen Holz-Mauer." Vor dem Jonin erschien eine große Holz-Mauer als der Drache, gegen die Holz Mauer kracht verschwindet er wider Tamara und Hans machen auch gleich ein paar Finger Zeichen als Tamara sagt. „Jutsu des Windes, Wind dämon." Da sagt Hanso. „Jutsu der Feuer Kugeln." Als er seine Feuer Kugeln los schicken, Schick Tamara ihren Wind Dämonen los als sich die beiden Jutsus zusammen kommen entsteht eine Risike Feuer Kugel der Jonin wusste gleich was zu tun ist und macht schnell ein paar Finger Zeichen und sagt. „Jutzu der großen Wasserwelle." Die Wasserwelle als die Feuer Kugel gegen die Wasserwelle prallt verdampft die Wasserwelle und die Rußige Feuer Kugel wurde auch gelöscht. Es ging zwei Stunden so weit das Team von Naruto machte Jutsus über Jutsus und der Jonin werde sie alle ab die Tamara und Hanso waren schon fast am Ende mit ihrem Chakra als der Jonin einen weiteres Jutsus anwendet konnte, die beiden gerade noch so ausweichen, als Tamara einen Schlag spürt und Hanso einen Tritt spürt fallen sie zu Boden als der Jonin zu Naruto rüber schaut, liegt er auch auf dem Boden der Jonin wollte gerade gehen als Naruto zu ihm sagt. „Wo hin willst du ich bin noch nicht fertig mit dir." Der Jonin war sichtlich erstaunt, dass er noch stehen kann da greift Naruto den Jonin wider an der wider alles abwehrt und ein Jutsus mach was Naruto voll ab bekommt, als der Jonin sieht das Naruto wider am Boden liegt wollte er wider gehen als dann Naruto fragt und sagt. „Tamara, Hanso habt ihr noch Kraft?" „Wir sollten unseres Team Jutsu einsetzen." Die beiden antworten gleich zeitig und stehen dabei wieder auf. „Ja Naruto wir haben noch etwas Kraft." Als das der Jonin sieht, dass die drei widerstehen sagt er mit einem Lächeln im Gesicht. „Ihr seid wirklich gut und haltet viel aus so was habe ich schon lange nicht mehr gesehen." Wo er so am Erzählen ist machen die drei zusammen ein paar Finger Zeichen und sagen. „Team Jutsu Rieker Wasserdampf Drache." Als der Jonin sieht, dass die drei jeweils zwei Jutsus auf einmal machen dachte er sich. Die Gedanken des Jonins (Wau die haben es voll darauf so was habe ich noch nie gesehen das man zwei Jutsus auf einmal machen kann ach egal die sind so gut warum sollte ich mir da nicht die glocke abnehmen lassen.)

Der Wasserdampf hüllt das ganze Kampffeld ein so das man fast,nichts mehr sehen kann auf einmal hort der Jonin das leise Klingeln einer glocke als er sich an die Hose fest war die Kloge weck. Als Tamara die glocke hat machen sich Naruto, Tamara und Hanso schnell los zur Arena da sie nur noch eine Stunde haben nach einer halben Stunde kommen sie endlich an der Arena an sie Rennen gleich rein als sie endlich in der Arena sind Rennen sie schnell zu Anko und geben ihr glocke ab. Nach einer weiteren halben Stunde sagt Anko zu den Teams, die in der Arena sind.

„ Es haben 12 Teams bestanden der Rest ist leider durchgefallen."

Und ihr 12 Teams wartet auf den dritten Prüfer er müsste so in einer Stunde da sein."

Als Naruto sieht das Karins Team auch bestanden hat war er ein bisschen froh darüber.
 

Das Ende der Chunin Auswahl Prüfungen.

Nach einer Stunde war der Prüfer immer noch da derweil war das ganze Dorf in der Arena als dann Jiraiya und Fudou zu ihren Teams gehen als sie bei ihnen ankommen sagt Fudou zu seinem Team.

„Tamara ich habe dir was mit gebracht und schön, dass ihr es geschafft haben bis ihr herzukommen.

Fudou Kap Tamara eine große Rolle die sie sich gleich auf den Rücken fest schnallt da fragt gleich Jiraiya.

„Fudou was ist das denn für eine Rolle?"

„Las dich überraschen Jiraiya wir sollten zu Kushina und Minato gehen."

Die beiden verabschieden sich von ihren Teams und wünsche ihnen noch viele Glücke das sagt Naruto zu Karins Teams.

„Sollten wir gegen ein ander kämpft so Last uns alles geben."

Die angesprochenen nicken nur, als auf einmal der Prüfer Kamm er fängt gleich zu erzählen.

„Willkommen zur letzten Prüfung mein Name ist Alexander, ich bin der dritte Prüfer ihr werdet durch Zufallsgenerator gegen ein ander kämpft es gibt nur drei Regeln. Erste Regel ihr dürft keine verbotene Jutsus oder tödlich Jutsu einsetzen, zweite Regel ich habe immer recht wenn ich was sage, dritte Regel es darf nicht unfrei gekämpft wer, so das war's und jetzt last die dritte Prüfung beginnen.

Als endlich die lesten kämpft Beginen sollen waren die Dorfbewohner schon richtig heiß da, die letzte sechs kämpft Naruto, Tamara,Hanso, Sasuke, Hinata und Karin bestreiten als es dann heißt.
 

Sasuke vs Hanso.

Die zwei gehen gleich aufs Feld und nahmen eine Kampfstellung ein da sagt Sasuke zu Hanso.

„Ich wollte eigentlich gegen Naruto kämpft."

Dieser Antwort gleich.

„Naruto ist etwas stärker als ich."

Da lacht nur Sasuke als er gleich ein paar Finger Zeichen macht Hanso macht auch gleich ein paar Finger Zeichen und springt dabei in die Luft da sagt Hanso.

„Jutsu der Stachel Kugeln."

Sasuke sagt dann.

„Jutsu der Phönix Asche."

Hanso weich diesen Jutsu aus aber Sasuke ist wirklich schnell und will ihn in den Rücken Tretten aber Hanso hat noch eine Kugel in der Hand als Sasuke zu Tretten will hält er das Bein von Sasuke fest und rahmt die Kugel in sein Bein rein Sasuke drehte sich und trifft Hanso mit den anderen bei am Gesicht dieser fällt gleich so Boden und steht gleich wieder auf als er hört.

„Jutsu der Feuer Rose."

Da kamen aus Sasukes Mund kleine Feuer Rosen, die immer größer wurde und auf Hanso schnell zu fliegen da macht Hanso schnelle Finger Zeichen und sagt.

„Jutsu der Wasser schlanken."

Aus seinen Händen kamen kleine Wasser schlanken die sich dann zusammen finden und eine große Wasser schlanke Bilden Hanso schickt sie gleich los als sie auf die feuer Rosen trifft, kippt es eine große Wolke aus Wasserdampf Hanso da greift Hanso gleich Sasuke an der nix mehr sieht, als der Wasserdampf endlich Weck war, lag Sasuke am Boden als das der Prüfer sieht, sagt er.

„Gewonnen hat Hanso er darf sich jetzt Chunin nennen."

Da geht Hanso zu Sasuke und sagt zu ihm.

„Wen du mich nicht besiegen kannst, kannst du auch gegen Naruto nicht gewinnen."

Da geht Hanso von Kampffeld zu seinem Team.

Dan heißt es.
 

Tamara vs Hinata.

Die zwei laufen gleich aufs Kampffeld und nehmen einen Kampfstellung Tamara und Hinata kugen sich eine Weile an als dann Hinata mit einem Tritt angreifen Tamara werde diese ab und will zu schlagen auch Hinata wert den Schlag ab es geht eine Weile so weiter jeder schlägt oder tritt zu die beiden Mädchen werden jeden Schlag oder Tritt der anderen ab. Als hin dann ein paar Finger Zeichen macht und sagt.

„Jursu der 100 Schläge."

Auf einmal schlägt Hinata immer schneller zu, Tamara könnte eine paar Schläge abwehren aber etliche Schläge von Hinata treffen ihr Ziel als dann die 100 Schläge vorbei sind gibt Tamara um, als das der Prüfer sieht wollte er gerade etwas sagen als er mit bekommen das Tamara wieder auf den Beinen stehen sie sagt dann zu Hinata.

„Du willst es ja nicht anders also fahre ich jetzt richtig aus."

Da bei hat sie sich die große Rolle von Rücken angeschnallt und auf dem Boden gestellt darauf hin macht Hinata gleich eine paar Finger und sagt.

„byakugan."

Als das Fudou sieht, wusste er das Tamara jetzt alles auf eine Kabe da er auch wusste, dass sie für den Angriff ihr ganzes Chakra verbraucht da sah er das Tamara schon schnell Finger Zeichen macht. Während sie die Finger Zeichen macht, sagt sie zu Hinata.

„Jetzt heißt es du oder ich."

Tamara mit noch ein paar Finger Zeichen und sagt.

„Jutsu der hunderttausend Schatten Kunais."

Dabei öffnen sie die Rolle und es fliegen gleich die Kunais raus in der Zwischenzeit hat Hinata ein bisschen Chakra in ihre Füße geleitet und versucht die Kunais auszuweichen einige Kunais konnte sie ausweichen den Rest hat sie voll ab bekommen als das Jutsu vorbei ist stehen die beiden Mädchen noch da Hinata schwer verwundet ist wollte sie gerade was sagen als der Prüfer sagt.

„Gewonnen hat Hinata und darf sich jetzt Chunin nennen."

Als Hinata mit bekommt das Tamara am Boden liegt, geht langsam zu ihr hin und hilft ihr auf da sagt sie noch zu Tamara.

„Werst du länger stehen geblieben hätte ich aufgegeben und hast sehr gut gekämpft."

Als das die Dorfbewohner sehen Klatschen in der Zwischenzeit hat Hinata, Tamara zu Naruto und Hanso gebracht danach ist sie zu ihrem Team gelaufen.
 

Dan heißt es.
 

Naruto vs Karin.
 

Die beiden laufen aufs Kampffeld als sie da ankommen geben sie sich die Hände als sie da mit fertig sind neben sie gleich eine Kampfstellung ein zu erste schauen sich, die beiden eine bis fünf Minuten an als Naruto mit einem Schlag angreift diesem werde Karin an und wollte auch zu schlagen Naruto wäret auch ihren schlagen als sie dann von einander lasen, zieht Karin ein Kunai aus ihr Tasche raus und wirft es gleich nach Naruto dieser weicht in die Luft aus und zieht auch gleich ein Kunai aus seiner Tasche raus und wirft es nach Karin, die ebenfalls wieder ausweicht, so ging, dass eine halbe Stunde lang hin und her und her und hin. Die Dorfbewohner schauen den Kampf wie gefesselt zu als die beiden sich gehen zeitig ins Gesicht Tretten die Tritte der beiden sind so stark, dass alle zwei zu Boden gehen die Zuschauer dachten schon der Kampf wäre schon vor bei als dann Naruto und Karin wieder aufstehen dabei zieht Naruto seine Jage aus und sagt dann zu Karin. „Das war nur zum Aufwärmen und jetzt werden wir richtig loslegen." Sein Team was am Seitenrand steht, geht gleich zu ihren Sensei da sie wissen das Naruto jetzt Ernst macht, Naruto legt seine Jage an den Seitenrand ab und dann legt er noch sein Schwert ab Naruto macht, das da er sich denken, kann das, Karin viel stärker ist als sie immer tut als dann Naruto zurück in die Mitte des Kampffelds es geht sagt er zu Karin. „Jetzt zeig mir wie stark du wirklich bist." Karin antworten gleich. „Ja legen wir los Naruto und Halde dich nicht zurück." Darauf hin macht Karin gleich ein paar Finger Zeichen und sagt. „Wind Versteck der Schneide Winde." Da kommen aus ihr Hand viele kleine Winde Naruto weicht diesen schnell aus und macht gleich ein paar Finger Zeichen und sagt. „Biltze Versteck der roten Blitze." Aus seiner Hand kommen viele Blitze die auf Karin zu fliegen diese weicht den Blitzen auch aus es folgt dann ein Jutsu nach den anderen. Nach einer Stunde wussten die Dorfbewohner nicht mehr wem sie anfeuern sollen da, die beiden so gut sind in der Zeit lagen Naruto und Karin ungefähr über 80 mal auf den Boden und standen wieder auf da sagt Jiraiya leise zu Fudou. „Da sieht man das Naruto und Karin Minato und Kushina Kinder sind, die beiden würden auch nie aufgeben und bis zum letzten Kämpfen." Man sah es langsam Naruto und Karin an das sie ein bisschen geschafft sind als Naruto dann zwei Finger Zeichen auf einmal machen und sagt.

„Jutsu des großen feuer Balls."

Aus seinem Mund kam ein großer feuer Ball dieser auf, Karin zu fliegt sie konnte gerade noch so ausweichen dabei mach Karin wider ein paar Finger Zeichen und sag.

„Jutsu der Wind Sense."

Aus ihren Händen kommen zwei gewaltig Wirbelstürme einen Wirbelsturm konnte Naruto gerade noch so ausweichen aber den zweiten hat er voll ab bekommen da sagt Kurama zu Naruto.

„Naruto benutze mein Chakra."

„Danke Kurama aber ich habe noch Chakra und vielleicht brauche ich dich noch Kurama."

Als der Prüfer das sieht das Naruto am Boden liegt wollte er gerade wieder sag das Karin gewonnen hat aber da sah er das Naruto wider aus gestanden ist Karin die fast am Ende ihre Kräfte ist konnte es nicht fassen, dass er widersteht da frag schreiend Karin ihren Sensei.

„Sensei darf ich es einsetzen."

Jiraiya nickt nur als das Karin sieht, macht sie gleich ein paar Finger Zeichen da sagt sie.

„Geheim Jutsu der Schlamm Lawine."

Dabei legt Karin eine Hand auf dem Boden auf einmal rollt eine große Schlamm-Lawine auf Naruto zu als er das sieht, macht er seine spitzelen Finger Zeichen und sag.

„Jutsu der Bijou Beschwörung Kurama erscheine."

Es Kam wider der große Knall wie immer und eine große Rauchwolke als Kurama die Schlammlawine sieht, legt er seine Neunschwenze um Naruto um ihm zu beschützen. Als die Rauchwolke endlich Weck ist, sahen die Zuschauer den Neunschwenzige Bijou und als Minato und Kushina denn Neunschwenzige Bijou sehen wussten sie gleich, dass es nur ihr entführter Naruto sein kann am liebsten wären die beiden auf Kampffeld geströmt als dann die Schlamm-Lawine Weck war, sah auch Karin den Neunschwenzige da ihre Eltern schon mal erzählt haben, das sie ein Zwillingsbruder hat, in den sie den Neunschwenzige Bijou versiegelt haben als der Neunschwenzige dann seinen Neunschwenz wider hebt, sieht Naruto das Karin ein bisschen weint dann löste Naruto das Jutsu wider und sagt zu Karin.

„Was weinst du den wollen wir weiter machen?"

Als sie gerade was sagen will sagt der Hokage laut zu den beiden.

„Stopp ihr zwei ich muss erstmal mit den Prüfer reden."

Der Prüfer geht gleich zum Hokagenn hin nach fünf Minuten sagt er.

„Aufgrund das ihr schon mehr als eine Stunde gegen einander kämpft und noch kein Gewinner feststeht haben wir uns entschieden, dass ihr bei gewonnen habt."

Das passte den beiden überhaupt nicht aber sie mussten sich danach beugen, was der Hokage sagt in Grunde genommen wahr Karin eigentlich froh darüber das sie nicht mehr gegen ihren Bruder kämpfen muss.
 

In der Zwischenzeit im Kaiser reich.

Mittlerweile hat der Kaiser die drei restlichen Länder erobert da er nicht so viel Widerstand hatte, ginge es sehr schnell als er dann von seinen Ninjas erfährt dass Maria und Sunei auf dem Weg nach Konoha ist als er das hört, ruft er gleich seine vielen Kommandanten zusammen als sie alle da sind, sagt der Kaiser zu seinen Kommandanten.

„Macht eure Leute Marsch bereit wir werden jetzt anfangen das Ninja Reich zu erobern aber zuerst holen wir meine Tochter und diesen Verräter Sunei aus Konoha."

Die Kommandanten machen ihre Leute Marsch bereit als der Kaiser aus seinem Palast raus kommt, steht seine rissig Armee vor ihm als er dann sagt.

„Auf nach Konoha."

Marschiert die ganze Armee los und der Kaiser mit seinen Kommandanten reisen hinterher.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hokagebernd
2020-07-05T07:58:23+00:00 05.07.2020 09:58
Tolles Kapitel das sasuke das vorlaute Mundwerk gestopft wurde finde ich gut da is er mal wieder auf dem Boden der Tatsachen gefallen u. Weiß wohl endlich das er das maul nich so weit aufreisen soll das Hinata als Siegerin aus dem Kampf heraus gegan is hat mich gefreut sie wahr auch meine Favoritin das der Kampf zwischen Naruto u. Karin unterbrochen wurde u. Dann beide als Sieger erklärt worden nur weil sie Geschwister sind u. Man nich will das die weiter gegen einander kämpfen finde ich die falsche Entscheidung vom hokagen denn bei einer Prüfung kommt es nich drauf an ob verwandt o. Nich der Kaiser will wirklich in konoha einfallen das wird sein Untergang sein
Antwort von:  Tretschi5
05.07.2020 11:53
Ja ich weiß das es ein dummes Ende war aber so wäre das Kapitel noch viel länger geworden da mir immer neue Sache eingefallen sind. Ich brauche ja auch einen Grund das Sasuke wider weg geht von Konoha. Hinata ist schon stark. Ja der Kaiser will wirklich in Konoha einfallen.


Zurück