24 Tage bis Weihnachten und zu unserem Glück von Feuchen ================================================================================ Kapitel 16: ------------ Mit einem tiefen Seufzen tippte er mit seinem Stift auf dem Block, den er vor sich hielt, herum, während er spürte, wie Kuroo sich gegen ihn lehnte. „Tetsurou, was machst du da?“, fragte er mit erhobener Augenbraue nach. „Ah, nichts Besonderes“, sagte Kuroo und Morisuke hörte geradezu heraus, wie sein Freund grinste. „Könntet ihr weniger flirten und mehr darüber nachdenken, wie wir das machen?“, fragte Kai nach, worauf er seinen Blick wieder zu ihm richtete. Stimmt. Sie saßen zu dritt in Kais Wohnung und waren dabei, zu überlegen, was sie brauchten und wen sie außer ihrem Team einluden. „Sorry Kai!“ „Und Kuroo, kannst du diese Ohren mal absetzen?“ Morisuke legte seinen Kopf zurück und bemerkte, wie Kuroo vor sich hin schmunzelte, seine Arme um Morisukes Oberkörper schlang. „Wieso?“ „Das irritiert“, murmelte Kai und seufzte, „wie machst du das überhaupt?“ Überrascht sah Morisuke ihn an, grinste dann etwas schief. „Kenmas Anschaffung, aber es ist süß!“, erwiderte Kuroo ruhig zurück, „aber wenn Morisuke meint, nehm ich sie auch ab.“ „Du hast die noch nie abgenommen, wenn ich was gesagt hab“, entgegnete Morisuke und schüttelte leicht den Kopf, „und könnten wir ...?“ „Wir sollten uns darauf konzentrieren, was wir brauchen!“, sagte Kuroo daraufhin, „und ob wir jemanden von den anderen einladen.“ „Wie auch immer, ihr seid unheimlich“, brummte Kai und schüttelte den Kopf. Morisuke legte seinen Kopf nach hinten, sah zu Kuroo auf und grinste. „Das haben wir auch schon rausgefunden.“   Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)