24 Tage bis Weihnachten und zu unserem Glück von Feuchen ================================================================================ Kapitel 12: ------------ Aus welchem Grund hatte er das alles nochmal vorgeschlagen? Wieso ließ er sich gerade von Kuroo durch die Stadt schleppen, um für ihre Weihnachtsfeier mit ihrem ehemaligen Team einzukaufen? „Hey, Yakkun!“ Er hob seinen Blick und sah vor sich, als er bemerkte, dass Kuroo einen sehr eigenartigen roten Pullover mit einem Hirsch und Weihnachtsdeko drauf in der Hand hielt. Was? „Für unsere Weihnachtsfeier!“, grinste Kuroo ihn breit an. Morisuke hob eine Augenbraue, sah von dem Pullover zu Kuroo und wieder zurück. „Du glaubst nicht, dass ich so etwas anziehe?“ „Uh, doch?“, kicherte Kuroo vor sich hin, „dann passen wir zusammen?“ Morisuke blinzelte, legte den Kopf schief. „Was?“ „Na, du und ich“, grinste Kuroo immer noch breit vor sich hin. „Nein?“, erwiderte Morisuke mit einem fragenden Unterton. Er war sich eigentlich sicher, dass er das nicht anziehen würde, aber er hatte so ein Gefühl, als wenn Kuroo ihn da eh nicht rausließ. „Die sind genau passend in unseren Größen und außerdem war es doch deine Idee, dass wir ein Teamtreffen machen!“ Morisuke seufzte. Wieso hatte er diesen dämlichen Vorschlag gemacht, wenn er wusste, dass es auf ihn zurückfiel? Wie hätte er etwas anderes bei Kuroo erwarten können? „Hab ich eine andere Wahl?“, murmelte er vor sich hin, ohne wirklich zu Kuroo zu sehen. „Hmm ... nein“, entgegnete Kuroo, bevor er ihn am Arm griff und mitzog. Dieser Monat würde ihn so erledigen und sie hatten gerade einmal die Hälfte durch. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)