Zum Inhalt der Seite

Twenty-four dayz til xmas #2k19

iZA’s Secret Diary ~ Winteredition
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Osaka, 15. Dezember

Dear Schokokuchen,
 

Heute hat es auch unser zu Hause getroffen! Mama hat dekoriert und mich gleich mit eingespannt. Also war es wieder nichts mit Ausschlafen! Dabei hätte ich das so dringend nötig gehabt!

Jeder Raum musste dran glauben und wurde verschönert! Selbst das Badezimmer! Also Mami ist da echt abgegangen wie nichts! Glöckchen hier, Tannenbäumchen da, dort ein funkelnder Stern, da irgendwelche Sticker für die Fenster und nicht zu vergessen extra importierte Nussknacker (dabei esse ich Walnüsse nicht mal!). Und dann hatte sie noch so Schablonen und hat mit Sprühschnee Motive auf alles Mögliche gesprüht! Sogar auf Türen von Schränken!

Also unser zu Hause wurde zum Weihnachtswunderland! Fehlt nur noch die nervige Weihnachtsmusik, die auch in der Bäckerei dudelt!

In meinem Zimmer steht vorerst nur ein kleines Bäumchen mit kleinen Pinguin-Figuren dran. Und eine bunte Lichterkette. Aber das ist ja schon wieder niedlich! Nur mit mehr braucht Mami mir echt nicht anzukommen! Am besten ich schließ mein Zimmer ab, wenn ich nicht da bin, sonst komm ich wieder und kann vor lauter Deko nicht mehr treten!
 

Später ging es dann wieder zu unserem Nebenjob. Es war also wieder Zeit zum rentieren! An und für sich war es heute nicht so schlimm. Die anderen drei haben daran irgendwie voll Spaß und ich? Nun ja... ich war pissig! Nicht, weil mich das Kostüm nervte oder so, es lag daran, dass mein Weihnachtsmann zweigleisig fährt!

Ich war heute früher da, einfach, weil ich dem Weihnachtswahnsinn bei mir zu Hause entfliehen wollte. Also bin ich direkt nach Umeda gefahren und dort hab ich ihn mit seiner Womöglich-Freundin gesehen. Aber ernsthaft: Händchenhalten, verliebte Blicke und Kuss auf die Lippen zum Abschied. Das sagt ja schon alles. Also an den mach ich definitiv einen Haken! Ja, es nervt, wenn man nur eine Option ist! Trotzdem versuche ich, mir nichts anmerken zu lassen! Erst recht nicht vor meinen Jungs! Seine Nummer hab ich trotzdem gelöscht! Der kann mich mal!
 

Ich muss gleich noch packen! Morgen gehts auf Klassenausflug! Es war echt eine super Idee unsere Wandertage zusammenzulegen und dann dort länger zu bleiben! Nochmal richtig abschalten zum Jahresende. Das kann ich gut gebrauchen. Irgendwie freu ich mich ja schon! Was nehme ich nur alles mit?
 

Ach ja… In meinem Kalender hatte ich heute ein Kärtchen drin, das mich auf eine App aufmerksam machen soll. Die hab ich mir dann gleich mal runtergeladen und den Code eingegeben. Nun kann ich einen Monat erotische Kurzgeschichten genießen. Ich wusste ja, dass es Pornos gibt, aber Geschichten? Das ist mal was ganz anderes. Jedenfalls hab ich mir vorgenommen vor dem Schlafengehen nochmal reinzugucken und ein bisschen zu stöbern. Kann ja nicht schaden!
 

Aber nun heißt es erstmal Koffer packen!
 

Cheerio
 

iZA



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Goesha
2019-12-15T22:29:27+00:00 15.12.2019 23:29
Den ersten Abschnitt... kenn ich nur zu gut! XD

Aber finde ich seltsam, dass Iza so ein Problem damit hat, wenn der Weihnachtsmann zweigleisig fährt. Er hat doch auch gern mehrere Eisen im Feuer, das hatte er jedenfalls in einen der vorherigen Kapitel gesagt(glaub ich). XD

Aber schön, wenn die Klassenausflug haben. Hoffentlich nimmt er seinen Kalender mit! Das wird bestimmt spaßig! XDD
Antwort von:  Daisuke_Andou
16.12.2019 11:17
XDDD tja xD das ist eben iZA. Selbst „mehrere Optionen“ haben ist ja etwas anderes, als wenn man selbst nur eine Option von vielen sein muss ^^ is doch logisch ^^‘

Und natürlich wird der Ausflug toll >D


Zurück