Zum Inhalt der Seite

Twenty-four dayz til xmas #2k19

iZA’s Secret Diary ~ Winteredition
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Osaka, 14. Dezember

Dear Schokokuchen,
 

Ryo-chan hat mich gestern total auflaufen lassen. Nach dem ersten Drink war er verschwunden, dann kam er wieder, meinte, ich soll mitspielen und knutscht mich ab! Und nein, diesmal war es kein Lipgloss-Test! Das war auch kein Schmatzer, sondern richtiges Küssen!

Was soll denn das? Seh ich denn so aus, als... na ja... als wär ich vogelfrei?

Zwei Drinks später wusste ich, was los war und es ging zusammen mit der Sugar Mommy, die er aufgerissen hat, in den nächsten Club!

Ich fass es nicht, dass sich Ryoga gestern eine Ü30-Lady gekrallt hat! Vielleicht sogar Ü40! Ich will nicht darüber nachdenken! Soll er machen, aber nicht mich da mit reinziehen!

Ein Gutes hatte es: wir waren in einem echten Nobelclub! Ryo-chan hab ich für den Rest des Abends nicht mehr gesehen, aber in dem Club hat nen cooler DJ aufgelegt. Und die Drinks gingen auch aufs Haus. Also, war so ein Club, in dem man direkt seine Drinks dabei hat beim Eintritt. Ganz anders als in unserer kleinen Absteige, die wir sonst immer besuchen!
 

Trotzdem fiel es mir total schwer, dort Anschluss zu finden. Die meisten haben mich keines Blickes gewürdigt. Dabei bin ich relativ groß und falle durch die blonden Haare auf, aber nicht in dem Club. Keine Ahnung was dort los ist!

Irgendwann hab ich mich an die Bar gesetzt und war nicht lange alleine. Ein junger Typ kam zu mir. Er hatte grau gefärbte Haare und war recht hübsch anzusehen. Was ich merkwürdig fand war, dass er mich mit „Engelchen“ angesprochen hat. Und er hat mir seinen Namen auch gar nicht verraten. Meinte nur „Z“ und wenn ich seinen Namen herausfinde, dann verspricht er, mich glücklich zu machen. Ich mag Spiele zwar, aber das war doch ne Nummer zu hoch. Ich weiß immer noch nicht wie er heißt, nur, dass er öfters in dem Club ist und ziemlich viel Kohle hat. Angeblich an der Börse spekuliert und dabei war wohl jede Menge rausgekommen. Früher - was in seinem Fall wohl auch erst 5 Jahre her sein kann - wollte er mal Profifußballer werden. Jedenfalls war das wohl in der Oberstufe sein Traum. Keine Ahnung, was ich von Z-kun halten soll. Das alles kommt mir sehr vor wie eine Masche.
 

Ich bin regelrecht aus allen Wolken gefallen, als ich Chantal... Kouyou... im Club gesehen hab! Erst habe ich meinen Augen gar nicht getraut, aber er war es doch! Z-kun hat mir seine Nummer aufgequatscht und dann bin ich zu Kouyou-sama gegangen und habe ihn angehimmelt! Wirklich angehimmelt! Er ist so cool und so lieb! Er hat mich seinen zwei Begleitern vorgestellt: wohl Freunde von ihm aus Tokyo. Die sahen auch aus als haben die Kohle bis zum abwinken, aber mir egal! Ich hatte eh nur Augen für Kouyou-sama! Der hat mich dann auch gleich nochmal auf meinen kleinen Glitzerunfall angesprochen und gemeint, dass er dann ja gewarnt war. Gott, bin ich rot angelaufen! Er wusste ganz genau woher ich die Badebombe hatte. Peinlich! Also normal nicht, aber vor ihm schon! Sicherlich denkt er jetzt, dass ich ein kleiner Perversling bin! Dabei wäre ich bei ihm für jede Schandtat bereit! Der dürfte den gesamten Inhalt des Kalenders an mir ausprobieren! Wieso muss Kouyou-sama auch so heiß sein? Unfair!
 

Heute musste ich mich von allem erholen! Ich brauch ‘nen Mann! Ganz dringend! Von mir aus auch ne Frau!
 

Inhalt meines Adventskalenders: Liebeskugeln!
 

Cheerio
 

iZA



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Goesha
2019-12-15T21:53:32+00:00 15.12.2019 22:53
Okeee~ das mit dem abknutschen, warum und wieso, hab ich nicht ganz so kapiert aber joa... immerhin kein Dreier! Also ausnahmsweise bin ich da froh! XD

Und ich glaub ich hätte ihn einfach Z wie Zorro getauft! XD Aber entweder war Z-chan hacke oder er labert viel, wenn der Tag lang ist. Und es hört sich irgendwie an(liest sich), als hätte Z-chan ihm Kouyous Nummer aufgequatscht. Aber wäre ja unsinnig!
Und kann mir so vorstellen, wie Iza Z so wegschiebt und dann einfach ohne ein Wort weiter zum nächsten geht! XD
So, und nun will ich eine ff, wo Kyouyou alles was im Kalender ist an Iza ausprobiert!
Antwort von:  Daisuke_Andou
16.12.2019 10:24
XDD LOL da musste man etwas mitdenken xD ging um den lipgloss. Wechselt die Temperatur XDD

Also echt mal xD natürlich war das seine eigene Nummer XDD aber ja, besser, wenn iZA ihn stehen lässt ^^

Ach so XDD du willst nun also ne perverse FF über den businessman und iZA als Frischfleisch xD LOL


Zurück