Zum Inhalt der Seite

Twenty-four dayz til xmas #2k19

iZA’s Secret Diary ~ Winteredition
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Osaka, 12. Dezember

Dear Schokokuchen,
 

Ich glitzere! … Immer noch!
 

Ich kriege diesen Schimmer nicht ab! Darum war ich heute direkt die Belustigung meiner Jungs! Fing schon damit an, dass ich in die Schule kam und wie jeden Tag zu der kleinen Raucherinsel ging, um die anderen aufzugabeln. Ryo-chan ist direkt seine Kippe aus dem Mund gefallen, als er mich gesehen hat.

„Na, bist unter die Vampire gegangen?“, kam sofort ein Kommentar von Kou-chan! Gar nicht lustig!

Und Tsu-chan hat an meiner Wange gerubbelt, aber das Ende vom Lied war, dass seine Finger dann auch geglitzert haben. Generell habe ich das Gefühl, dass alles um mich herum auf einmal glitzert. Sehr ernüchternd! Also wirklich empfehlen kann ich diese Badebombe nicht. Duft war zwar super und meine Haut fühlt sich angenehm weich an, aber ich möchte nicht wie eine Fee herumlaufen! So komm ich mir im Moment aber vor! Pah! Ich hoffe, dass sich das Problem mit einer weiteren Dusche löst und endlich auch die letzten Pigmente abgehen.
 

Zusammen mit Tsu-chan war ich spontan noch bei Chantals! War mal wieder nötig und wenn wir nächste Woche wegfahren, dann müssen meine Nägel auch hübsch sein! Wir mussten auch gar nicht lange warten. Chantal war sogar selbst da und hat mich auch direkt auf meine schimmernde Erscheinung drauf angesprochen. Manchmal frage ich mich echt, ob er denn vergeben ist! Also nicht, dass ich je eine Chance bei ihm hätte, aber der Kerl wäre sowas von ein Hauptgewinn: Er ist so schööööön! Ich mag das voll, wie er seine Nase leicht nach oben zieht, wenn er lacht. Noch dazu ist er recht groß und immer top gestylt. Endlos lange Beine und natürlich ein hübscher Hintern! Mah! Das nervt mich, dass ich so gar keine Ahnung habe, wie es privat bei ihm aussieht. Ich weiß zumindest, dass er in einem Loft wohnt und ein großes Himmelbett hat! Das würde ich mir ja gern mal ansehen! Man darf ja wohl noch träumen!

Meine Nägel sind diesmal recht unauffällig. Natürlich und nur kleine Highlights in Rot an den Spitzen. Teils kleine Schneeflocken! Das ist total süß! Findet Tsu-chan auch!
 

Danach sind wir noch bei Starbucks abgestiegen, um die neuen Specials zu Weihnachten zu probieren! Ich bin soooo verliebt! White Chocolate Snow! Da waren kleine Marshmallows drauf! Das war so niedlich gemacht! Und silberne Zuckerkügelchen! Das sah echt aus wie weiße Weihnachten! Und die weiße Schokosoße war einfach himmlisch! Thumbs up!

Tsu-chan hatte was mit Matcha und roten Sirup. Das war auch süß! Also… von der Aufmachung her! Rot und Grün harmonieren so gut! Und die Verkäuferin hat uns einen kleinen Schneemann auf den Becher gemalt. So herzallerliebst! Auch die Sachen der neuen Christmas Collection sind übel hübsch! Vielleicht sollte ich mir davon noch was kaufen. So ein Tumbler. Aber ich habe ja noch den mit den Kirschblüten! Argh! Schwierig!
 

In meinem Kalender war heute ein Minivibrator. Liegt gut in der Hand. Ansonsten weiß ich nicht, was ich dir darüber erzählen soll. Ich glaube, Maße würden dich langweilen. Und die Farbe ist Gold. Na ja… Also… Testen und dann kann ich ja sagen, wie es so war… … … Gut, das klingt total bescheuert! Reden wir einfach nicht mehr darüber!
 

Ich gehe dann mal den Glitzer abwaschen und sag‘ schon mal gute Nacht!
 

Cheerio
 

iZA



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Goesha
2019-12-12T21:31:28+00:00 12.12.2019 22:31
Ist Iza wirklich ein Kerl? Man will es bezweifeln! XD
Aber sonst ja nix großartiges passiert, außer, das er glitzert wie ein Vampir! ^^
Antwort von:  Daisuke_Andou
13.12.2019 22:30
XDDDDDD manchmal ist iZA eben auch iZAbelle XD Aber mehr sag ich nicht XD


Zurück