Zum Inhalt der Seite

(After) Wedding

Naruto
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Trauung

Durch einen langen schmalen Gang begeben sich Naruto und Hinata zu dem Tempel, in dem sie im buddhistischen Stil getraut werden. Sie haben sich für diese Zeremonie entschieden, da so auch die nicht familiären Gäste bei der Trauung dabei sein können. Am Tempel angekommen, gehen auch schon die Tore auf und das Paar wird von freudestrahlenden Gesichtern aller Freunde, Bekannten und Familienmitgliedern empfangen. Als Hinata bemerkt, dass Naruto etwas bedrückt fragt sie: "Ist alles in Ordnung bei dir Naruto?" "Ja, ich wünschte nur meine Eltern und Sasuke wären hier um meine Hochzeit zu feiern.", entgegnet Naruto mit einem nervösen Lächeln. Als Antwort lächelt Hinata zurück, drückt seine Hand und haucht sanft: "Deine Eltern sind immer bei dir und freuen sich im Himmel mit dir. Und Sasuke wird auch erscheinen. Schließlich ist er dein bester Freund." Nach diesen Worten wurde Narutos lächeln immer breiter und ging Hand in Hand mit Hinata zum Priester. Naruto und Hinata haben sich auch für den Grund dafür entschieden, da in dieser Trauung der Ringtausch statt findet und sie auch so öffentlich ihre Liebe zueinander zeigen können und ihre damit liegende Verbundenheit zueinander.
 

Während Naruto und Hinata gerade dabei sind den Ringtausch und das gemeinsame Gebet zur Vollendung der Trauung zu vollziehen, stupst Ino Sakura an und flüstert ihr zu: "Hinata sieht einfach umwerfend aus! Und wer hätte gedacht dass aus dem kindischen Naruto so ein Gentleman werden würde. So eine Hochzeit wünsche ich mir auch einmal." Während Ino ihr so ins Ohr flüstert, denkt Sakura über die Vergangenheit nach.. Ja Naruto war kindisch und manchmal auch sehr dickköpfig, aber je älter er würde, desto mehr Reife und Verantwortung hat er gezeigt.."Hörst du mir überhaupt zu? Oder träumst du gerade wie es wäre, wenn du und Sasuke dort stehen würdet.", neckt Ino Sakura. Sofort wird Sakura aus ihren Gedanken zur Vergangenheit gerissen und errötet durch Inos Aussage, da sie sich nun wirklich vorstellt, wie es wäre, wenn Sie und Sasuke heiraten würden, was jedoch momentan durch seine Reise in den Sternen steht, bzw generell ungenau ist, da Sie nicht weiß wie Sasuke überhaupt empfindet.. Das einzige, was er ihr gab, durch das Tippen auf ihre Stirn, war Hoffnung. Um von sich abzulenken fragt Sakura Ino: "Wie sieht es denn bei dir und Sai aus? Hat er dich schon gefragt?" "Noch nicht aber es ist ja auch noch recht frisch... Aber ich bin glücklich mit ihm das ist sicher." entgegnet Ino.
 

Nachdem das Gebet vollendet wurde und die Trauung mit einem Kuss besiegelt worden ist entstand ein Klang unterschiedlicher Jubelschreie im Tempel. Alle freuten sich für das Ehepaar. Als das Tor aufging traute Naruto seinen Augen nicht, denn ein Wunsch ist für ihn Wahr geworden: Sein bester Freund stand vor ihm und würde mit ihm seine Hochzeit feiern.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück